Tattoo - ein Go oder No

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefallen tattoos , hab selbst einige.

Lass mich raten: ist eines ein Veilchen?
Sorry, aber das war mein erster Gedanke.

On topic, eher kleine, an nicht so offensichtlichen Körperstellen, finde ich sehr nett.

Hab selber auch 6 Tattoos und mir gefällts!
Stehe auch total auf tätowierte Frauen!

Links und rechts am Unterarm, je 1e,
am Oberarm eine, am Schluterblatt eine,
am Fuß zwei!

das kann man nicht pauschalisieren.
wenns schön ist und irgendwie stimmig, zur person passend ist, dann ist doch nichts dagegen zu sagen.
der gesamteindruck entscheidet.
besitze übrigens weder ein tattoo, noch ein piercing & das wird wohl auch so bleiben- auch wenn ich da schon bald einer minderheit angehören werde ;)

Links und rechts am Unterarm, je 1e,
am Oberarm eine, am Schluterblatt eine,
am Fuß zwei!

Gucken will!!! Genauso wie es mir gefällt! Hab fast den ganzen Rücken tatowiert, was leider zugedeckt ist weil ich lange Haare hab. Tatoos machen süchtig, ich krieg einfach nicht genug davon!!

Also mein Nick verpflichtet mich ja fast dazu hier auch etwas zu posten... Ich persönlich habe auch Tattoo´s und es wird sicher auch noch mal was dazu kommen...bei Frauen finde ich so manche Tattoo´s echt super wenn sie zum Typ Frau passen und im allgemeinen dementsprechend platziert sind , das muß nicht unbedingt an den markanten Stellen sein , wo es viele Männer gerne sehen würden , obwohl dies auch seinen Reiz hat....aber so manche Frau kann richtig sexy ausschauen mit einem schön gemachten Tattoo...

Am besten sind aber meiner Meinung nach die Tattoo´s, welche man sich für sich persönlich hat zeichnen lassen vorher, denn das sind dann echte Unikate und kein zweiter läuft damit rum....

Zungenpiercing hab ich auch noch, fast vergessen!
Also meine Tattoos sind alle persönlich,
entweder von mir selber oder vom Tätowierer gezeichnet!
Am Fuß gehts in diesem Stil weiter und bei dem Porträt von meinem Hund
kommt noch eine Schriftrolle rundum!
Ich zeug euch mal 3 davon,

Linker Unterarm
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rechter Unterarm

Fuß

also mir gefallen besonders gut färbige Tiertatoos, wenns natürlich zu demjenigen passt, aber zuviele Tatoos am Körper gefallen mir allerdings nicht mehr, finde ich dann eigentlich schon unerotisch, ein paar sind schon okay, wenn diese auch schön sind :mrgreen:

P.S.: Ich habe leider noch kein Tatoo, mein Traum war allerdings schon immer ein Tatoo von einem wilden Pferd zu haben. Kennt jemand von Euch einen Zeichner, der sehr gut Pferde zeichnen kann?

Mein erstes Tattoo mit 15 (ich weiß, selber schuld) war oder besser gesagt ist ein Tribal-Drachen aus nem Motiv-Heft. Bin ausgeflippt als ich zwei Wochen später im Fernsehen bei so einer Casting-Sendung einen Typen mit haargenau dem gleichen Motiv auf dem Oberarm gesehen hab. Aaaaaaahhhh :mauer: :mauer:

Aber auch einen meiner besten Freunde hats erwischt...
War total happy, hat dem Tattoowierer (stimmt das so?) beim Zeichnen zugesehen - also ein richtiges Unikat....DENKSTE!
3 Monate später sehen wir genau das gleiche Motiv im Internet, der hat halt einfach die Vorlage aus dem Kopf abgezeichnet, da kannst dich auf nichts verlassen.

Seit dem gilt bei mir, nur mehr selber gezeichnetes oder Artwork von Künstlern (nicht Tattoo) die ich kenne, sonst kommt mir nichts mehr auf die Haut ;)

Nachdem schon ein paar Freunde eine Zeichnung von mir haben, wars letzten Frühling dann bei mir soweit. Das erste selber entworfene Motiv auf eigener Haut (rechtes Handgelenk, unten):

Leider ist das so, dass sich manche Leute nix eigenes einfallen lassen, und nur blöd nachmachen. Ich bin auch ein Opfer davon. Hab bei uns im Schwimmbad eine mir einer leicht abgewandelten Form von meinen Tatoo gesehen und war auch nicht begeistert davon. Sowas nervt total

Hab innerlich gekocht vor Wut, zwei Wochen nach dem Stechen hab seh ichs im Fernsehen...deswegen, wie schon gesagt nur mehr eigenes! :daumen:

Spinnennetz kommt bei mir auch noch dazu!!

Irgendwie kommt der Hund auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung!
Sieht in echt durchaus besser aus!

Hab innerlich gekocht vor Wut, zwei Wochen nach dem Stechen hab seh ichs im Fernsehen...deswegen, wie schon gesagt nur mehr eigenes! :daumen:

Hoffentlich finden nicht zuviele gefallen daran, sonst sagst wieder statt "meins" "unseres":mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben