Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also liebe forumgemeinde...so tot ist das stuwer gar nicht, jede menge penionisten, spaziergeher ;) , es "fehlt" halt nur an der weiblichen besetzung :(



...obwohl, heute ca 10.30, keine "sichtung"...bin dann um 12.15 uhr nochmal durchgefahren, 2 damen unterwegs, mit leichten "schokofarbenen" tuch :lalala:

beide, bezauberndes lächeln ;), hatte jedoch leider keine zeit, obwohl eine davon schon in mein beuteschema hinein "gerutscht" wäre :D
 
also liebe forumgemeinde...so tot ist das stuwer gar nicht, jede menge penionisten, spaziergeher ;) , es "fehlt" halt nur an der weiblichen besetzung :(



...obwohl, heute ca 10.30, keine "sichtung"...bin dann um 12.15 uhr nochmal durchgefahren, 2 damen unterwegs, mit leichten "schokofarbenen" tuch :lalala:

beide, bezauberndes lächeln ;), hatte jedoch leider keine zeit, obwohl eine davon schon in mein beuteschema hinein "gerutscht" wäre :D

Was heisst schokofarbenes Tuch? Haben die hintenrum ein Fax bekommen?
 
gut aufgepasst :) natürlich habt ihr recht, das heisst TOUCH !!! korrigieren kann ich den beitrag leider nicht mehr :(

....ich war ganz überwältigt, mal wieder ein haserl dort gesehen zu haben, weshalb ich beim verfassen des berichtes im gedanken eher bei den beiden war, anstatt ich mich hier konzentriert hätte...! ...ich hoffe, die forumgemeinde "verzeiht" mir diesen fehler & er hängt mir nicht die nächsten 75 jahre nach ;)
 
:ironie: schokofarbener TOUCH = dunkle hautfarbe ;)
 
Stuwer ruhig! Aber super das oberlehrer punkto rechtschreibung unterwegs! , naja ist ja auch underhaldung !
 
Liebe Stuwerianer,

ich sitze jetzt beim Reinthaler bei leckerem Essen und einem kühlen Blonden und denke an die Zeiten wie es früher einmal war.....

mit den vielen Mädels und den Oldstuwerianern...

Das waren noch Zeiten....

:titten: :brueste: :rubbel:. :blasen:. :anspritzen:. :poppen:. :lecken: :sandwich: :domina: :quickie:



Screenshot_20190308-195957.jpg Screenshot_20190308-200016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Stuwerianer,

ich sitze jetzt beim Reinthaler bei leckerem Essen und einem kühlen Blonden und denke an die Zeiten wie es früher einmal war.....

mit den vielen Mädels und den Oldstuwerianern...

Das waren noch Zeiten....

:titten: :brueste: :rubbel:. :blasen:. :anspritzen:. :poppen:. :lecken: :sandwich: :domina: :quickie:



Anhang anzeigen 5246776 Anhang anzeigen 5246777

Ein kleines Ratespiel. Sieht das nach einer gebackenen Leber mit Kartoffelsalat und einem gebackenen Schweinsschnitzel mit gemischten Salat aus? Und ist das Bier ein Zwickl?
 
also eines "muss" man, den mr.logistiker lassen... er hat wenigst net auf die VITAMINE --> den salat "vergessen" ;) & a kleiner genuss-specht is er auch, er geht zum reinthaler :up::up::up:



........übrigens da war ich gestern auch, mittags bei einem kurzen "boxenstop" auf einen cafe,...leider kein mädel gesichtet :(


gegen 15.30 uhr (am heimweg) 3 damen molkerei-strasse bzw. die gasse links rauf beim park, jedoch :shock::shock::shock: "geisterbahn - betriebsausflug ", also nix wie :undweg::undweg::undweg:
 
Hallo meine Lieben, ich freue mich zu hören, das Emmerich seine Pension geniesst, vor 4 Wochen habe ich gehört er wäre in den ewigen Jagdgründen.
BETREFFEND Unterhaltung und hübschen Mädels, die sind bestimmt schon alle in den ewigen ... da ich seit 8 Wochen keine Sichtung dort hatte.
Wo geht ihr denn hin jetzt alle? Ich bin richtig verzfeifelt inzwischen, die Clubs sind absolut nicht das meine und die Freischaffenden Mädchen sind niergends zu finden.
HORROR ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben