Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, das Wort trifft echt zu, eine besonders bittere Bisgurn ,
Nun was bleibt sind Errinerungen an so manche nette Freunde und auch Mäderls, die an den Ecken ihr Haushaltsgeld aufbesserten,
Jetzt sitzen sie alle bei Billa an der Kassa oder im Donauzentrum in iergeneinem Shop schlichten Pullis und verdienen in der Woche so viel wie in 3 Stunden.
oder andersrum ...Wo sind den die allen Freischaffenden Geister des Stuverviertels?
 
Haha, das Wort trifft echt zu, eine besonders bittere Bisgurn ,
Nun was bleibt sind Errinerungen an so manche nette Freunde und auch Mäderls, die an den Ecken ihr Haushaltsgeld aufbesserten,
Jetzt sitzen sie alle bei Billa an der Kassa oder im Donauzentrum in iergeneinem Shop schlichten Pullis und verdienen in der Woche so viel wie in 3 Stunden.
oder andersrum ...Wo sind den die allen Freischaffenden Geister des Stuverviertels?

Wegen dem ersten Satz: Blöde Sau könnte man auch zu ihr sagen. Das ist Madame ja wirklich.
 
Wegen dem ersten Satz: Blöde Sau könnte man auch zu ihr sagen. Das ist Madame ja wirklich.
tja, wo Du recht hast, hast Du recht :up:

Wobei ich mich immer gefragt habe: falls sie selber mal anschaffen ging (wovon vermutlich auszugehen ist) - ob sie dabei auch derart herumgez'widert hat ???
 
Wobei ich mich immer gefragt habe: falls sie selber mal anschaffen ging (wovon vermutlich auszugehen ist) - ob sie dabei auch derart herumgez'widert hat ???

Zumindest 2017 war das definitiv der Fall. Auch wenn user wie logistiker es nicht wahrhaben wollten, bzw. sich erst gar nicht dazu geäußert haben. Andere user haben es bestritten, und das, obwohl sie mit ihren eigenen Fotos im KB geworben hat. Dass sie nicht wollte, dass es groß rauskommt ist klar, aber dann hätte sie sinnvollerweise nicht im KB werben sollen. Es gab (und gibt) halt immer noch die Riege die zu ihr hält und vehement behauptet, dass dort in Wahrheit die Service-Granaten Wiens anschaffen und nichts davon wissen WOLLEN, dass die Chefin (zumindest 2017) aus monetären Gründen selbst Hand am Kunden angelegt hat. Es gibt aber auch noch Leute die an den Yeti glauben... :unsicher:
 
Der ist auch mit der Polizei immer gut ausgekommen ..... die wußten, dort ist alles ok
 
Im Stuwerviertel ist leider überhaupt nichts mehr los, seitdem der Herr Emmerich zumachen musste. Jetzt befindet sich dort ein Nähstudio oder so ähnlich und die feschen Negerinnen gehen in Landestracht nebenan weiterhin zum Sonntagsgebet ins Souterrain. ;)

Na fröne ich meinen fleischlichen Genüssen halt weiterhin beim Reinthaler 10 Meter weiter. Ich frage mich, wie Kellner Jürgen dort so lange durchhalten konnte. Vor einigen Jahren schüttete er einem bsoffenen Gast ein Glasl Wein ins Gsicht, aber der Jürgen scheint mir sehr verbunden mit dem Reinthaler und ein Stehaufmanderl zu sein. :mrgreen:

Ab und zu steht beim Orthopäden auf der Ausstellungsstraße noch ein Girl. So eine "wie du und ich". Hier und da macht sie auch bei der U Vorgartenstraße wen scharf, aber im Grunde genommen ist das Geschäft dort gestorben.
 
Und wem haben wir das zu verdanken? Der SPÖ und den Grünen? Vermutlich.

Der Straßenstrich gehört zu einer Weltstadt wie die Reeperbahn zu Hamburg.
 
Emmerich hat zugesperrt, er wollte in Pension gehen. Seine Tochter wollte nicht uebernehme. Er MUSSTE nicht zusperren.
 
Notausgangkennzeichnung, Rauchmelder, Hygienebestimmungen u.s.w.
und noch dazu hätte er zu 100% kontrollieren müssen, ob jede einkehrende Dame eh die Grüne Karte besitzt.
Soweit ich mich erinnere, hatte er in der letzten Zeit im großen und ganzen drauf geachtet; aber bei den dort ständig wechselnden Anbieterinnen doch eine etwas mühselige Angelegenheit; und noch dazu eine sehr teure für ihn, wenn's eine ohne Karte erwischt hätten.
 
und noch dazu hätte er zu 100% kontrollieren müssen, ob jede einkehrende Dame eh die Grüne Karte besitzt.
Soweit ich mich erinnere, hatte er in der letzten Zeit im großen und ganzen drauf geachtet; aber bei den dort ständig wechselnden Anbieterinnen doch eine etwas mühselige Angelegenheit; und noch dazu eine sehr teure für ihn, wenn's eine ohne Karte erwischt hätten.

Meine Stammchinesin hat eine grüne und gültige Karte. Die ließ ich mir aus Interesse mal zeigen. Beim Emmi bin ich noch niemals eingekehrt, dafür bei der Gabi mit einer Wuzerl-Bulgarin mit Roma-Einschlag vor fast 4 Jahren erstmalig. War gut. Die legte sofort (aus Angst vor einer Polizeikontrolle) ihre grüne Karte auf den Tisch und alles ging daher mit rechten Dingen zu.

In letzter Zeit beobachte ich auch das Max-Winter-Studio im Vorbeigehen oder über das Internet. Naja... Die Damen werden auf der Internetseite halt wie Fickfleisch präsentiert. Außerdem sah dort übrigens noch niemals jemanden reingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben