Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos!
Ich werde oft angeschrieben von ihr und glaube ja auch das da etwas faul ist.
 
Hey. Wer in denn letzten Tagen dort was erlebt. Arbeite in der Nähe und möchte abends eine zu mir ins Büro holen.
 
Ist da was los??
Hat wer vl berichte??
 
Da ist derzeit absolut nichts mehr los!

Vorigen Freitag, Eiseskälte zu mittag gehe ich einen kurzen Erkundungssparziergang machen, am Max Winter Platz kommt mir ein seltsames Pärchen entgegen, er ca 50, typisch Osteuropäer, ungepflegt händchenhaltend mit einem jungen Mädchen mit "Engelsgesicht" mit stark roten Lippen, trotz Kälte mit offener Daunenjacke, schlank, Tigerlegging. Da sie sehr jung wirkte, dachte ich nicht dass sie anschaffen geht. Nur er schaute ständig die wenigen vorbeifahrenden Autos an. Ein Auto bleibt stehen, die beiden gehen zum Auto, das Mädchen steigt ein... er fotografiert das Auto (offensichtlich die Nummer) und kommt zu mir und sagt: "Was du gucken?, willst Du Mädchen sex? € 50 ficken blasen mit Mädchen in Auto, Mädchen gut und jung". Er zeigt auf das Cafe oben und sagt: "Gehen auf Cafe und ich kommen mit Mädchen, wenn Mädchen fertig...."
Ehrlich gesagt, als er auf mich zukam war ich schon verängstigt, noch mehr aber hat es mich abgehalten von dem Angebot Gebrauch zu machen, dass ich bezweifle, dass das Mädchen im erlaubten Alter war...
Als ich dankend ablehnte mit Hinweis keine Zeit zu haben, fluchte er in irgendeiner Sprache und verschwand im Park....
Ich habe kurz überlegt die Polizei zu rufen, aber vielleicht habe ich mich bei der Altersschätzung nur geirrt...
 
Auch wenn gestern nix vor meine Flinte kam, war es doch ein ausgedehnter Spaziergang an der frischen Luft..... Soll ja auch gesund sein.....
 
Hat wer Erfahrungen mit den girls in den Studios um den Max Winter Platz?
Hab in dieser Safari bar eine große schlanke schwarzhaarige gesehen
Heißt Nicole angeblich
Erfahrungen?
 
"gutmensch" darfst nicht mal mehr denken, das ist politisch vollkommen inkorrekt! hör dir doch den köhlmeier an, der sagt uns, wo es lang geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist die "machma was" Conny auch noch dort zu treffen ???
 
Vorigen Freitag, Eiseskälte zu mittag gehe ich einen kurzen Erkundungssparziergang machen, am Max Winter Platz kommt mir ein seltsames Pärchen entgegen, er ca 50, typisch Osteuropäer, ungepflegt händchenhaltend mit einem jungen Mädchen mit "Engelsgesicht" mit stark roten Lippen, trotz Kälte mit offener Daunenjacke, schlank, Tigerlegging. Da sie sehr jung wirkte, dachte ich nicht dass sie anschaffen geht. Nur er schaute ständig die wenigen vorbeifahrenden Autos an. Ein Auto bleibt stehen, die beiden gehen zum Auto, das Mädchen steigt ein... er fotografiert das Auto (offensichtlich die Nummer) und kommt zu mir und sagt: "Was du gucken?, willst Du Mädchen sex? € 50 ficken blasen mit Mädchen in Auto, Mädchen gut und jung". Er zeigt auf das Cafe oben und sagt: "Gehen auf Cafe und ich kommen mit Mädchen, wenn Mädchen fertig...."
Ehrlich gesagt, als er auf mich zukam war ich schon verängstigt, noch mehr aber hat es mich abgehalten von dem Angebot Gebrauch zu machen, dass ich bezweifle, dass das Mädchen im erlaubten Alter war...
Als ich dankend ablehnte mit Hinweis keine Zeit zu haben, fluchte er in irgendeiner Sprache und verschwand im Park....
Ich habe kurz überlegt die Polizei zu rufen, aber vielleicht habe ich mich bei der Altersschätzung nur geirrt...

Er fotografiert das Kennzeichen? Wenn er das bei meinem Auto macht, steig ich aus und rauch ihm eine an.
 
Würde ich verstehen.
Aber stell dich ein, dass 3000 Euro daraus werden...

Naja aber wenn er der Zuhälter von einem (vermutenden) minderjährigen Mädchen ist, diese er möglicherweise zur Prostitution gezwungen hat, diese wiederum in einem Wohngebiet der Strassenprostitution nachgeht und er auch noch ungefragt Kennzeichen fotografiert, dann siehts für ihn auch nicht gut aus. Hiniches Gesicht inkludiert. Ich denke nicht, das so einer anzeigen tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben