Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich heute am westbahnhof nicht fündig wurde, ergriff ich die "flucht" zur abwechslung mal ins stuwer....

gegen 11.30 uhr eine "micheline'frau" ( a dicke ;) ) anwesend, "vollgetrönt" bis zum abwinken :vorsichtig::unterwuerfig:

dann gegen 12-12.15 uhr eine weitere "sichtung" ....leider nix für mich...:cry::cry::cry:


.....nachdem ich das schöne wetter ausgenutzt habe, ging ich noch einige runden spazieren...jedoch leider ohne erfolg !

stuwer = ?? geisterviertel ??


.............ganz aufgeben wolle ich dann auch nicht,...so fuhr ich noch nach sopron ;):cool::D
 
ja lieber enrico, das war damals das "paradies" ..

viele heisse sachen, mit unzähligen mädels dort erlebt :):):):):):) ....jedoch "leider" es war einmal....:cry::down::down::down:
 
gestern gegen 15.15 - 15.30 uhr einige "runden" im stuwer, jedoch (leider ) KEINE EINZIGE "sichtung" :( :down: :cry:

...es lebe der "zentral'friedhof" , up's das "stuwerviertel" ;)
 
Euren Berichten zufolge würde es sich vielleicht gar nicht auszahlen, heute Nacht ins Viertel zu fahren. Aber ich werde mich trotzdem selber überzeugen.
 
Fallweise ist eine oder mehr unterwegs, aber eher nichtauffallend! Naja, mann kann schon noch einen treffer für schnelle entspannung preisgünstig landen! Ist aber glückssache wenn mann zur richtigen zeit vorort ist!
 
"fall" ' weise ist das 1/4 ja OK !...

jedoch ein "ausflug" aus dem raum wr.neustadt, würde ICH ...HEUT ' zu tage...nicht mehr wagen ! / unternehmen !!!

---> d.h. extra auf wien fahren, wenn ich net (beruflich) zu tun hätte ....
 
"fall" ' weise ist das 1/4 ja OK !...

jedoch ein "ausflug" aus dem raum wr.neustadt, würde ICH ...HEUT ' zu tage...nicht mehr wagen ! / unternehmen !!!

---> d.h. extra auf wien fahren, wenn ich net (beruflich) zu tun hätte ....

Ich habs da etwas einfacher. Ich brauch nur über die Reichsbrücke fahren und schon bin ich da. Ist nicht viel vertan.
 
najo...da hast den "jackpot" geknackt ggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben