Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann der überhaupt mit dem Kennzeichen machen? Der kann ja wohl schlecht selbst zur Polizei gehen.
 
Keiner hat bis jetzt die richtige Antwort gegeben.

Also: Zuhälter fotografieren oft die Autos/Kennzeichen, wenn ihre Prostituierte ins Auto einsteigt. Hat Sicherheitsaspekte. Wenn die nicht bald wieder zurück ist, dann geht sogar er zu Polizei und meldet das.
 
Keiner hat bis jetzt die richtige Antwort gegeben.

Also: Zuhälter fotografieren oft die Autos/Kennzeichen, wenn ihre Prostituierte ins Auto einsteigt. Hat Sicherheitsaspekte. Wenn die nicht bald wieder zurück ist, dann geht sogar er zu Polizei und meldet das.

Ja aber am illegalen Strich? Geht der wirklich zur Polizei und sagt: Der Typ hat meine Nutte entführt?
 
also ich hätte grundsätzlich wenig Freude damit, wenn irgendwelche dubiosen Typen dort mein Auto/Kennzeichen fotografieren.
Weiß man, ob dieses Foto dann nicht irgendwo im Internet auftaucht, mit so netten Begleittexten wie "beobachtet am illegalen Straßenstrich" oder ähnlich.
 
Nun ich würde das eher als selbstschutz sehen, gibt es doch nach aussagen von mädls anno dazumals auch ziemliche perverse ideoten! Ja und zur beruhigung, auch der "lusche" hat sich meistens die kennzeichen aufgeschrieben wer mit conny und nachfolgerin gefahren ist!
 
Keiner hat bis jetzt die richtige Antwort gegeben.

Also: Zuhälter fotografieren oft die Autos/Kennzeichen, wenn ihre Prostituierte ins Auto einsteigt. Hat Sicherheitsaspekte. Wenn die nicht bald wieder zurück ist, dann geht sogar er zu Polizei und meldet das.

wenn net der Strizzi, dann ev auch die Kolleginnen.
 
ah, okay; super - danke für Deine Mühle - very helpful :up: :D
 
Keiner hat bis jetzt die richtige Antwort gegeben.

Also: Zuhälter fotografieren oft die Autos/Kennzeichen, wenn ihre Prostituierte ins Auto einsteigt. Hat Sicherheitsaspekte. Wenn die nicht bald wieder zurück ist, dann geht sogar er zu Polizei und meldet das.

Hier ein kleiner Krimi, der aber durchaus der Realität entsprechen könnte. Nur weil 1 Zuhälter bei dem Mädl ist, heisst es noch lang nicht, das es keine Hintermänner gibt. Vielleicht sitzen die irgendwo in einem Kaffeehaus oder in ihren Autos ausserhalb des Stuwerviertels. Wenn das Mädl nach einer geraumen Zeit nicht mehr auftaucht, dann wird er seine Handlanger kontaktieren und ihnen mitteilen, das sie z.b. den roten Mercedes mit dem Kennzeichen W-Hausnummer usw suchen sollen und bei Auffinden ihm den Schädl einhauen sollen. Wäre eher realistisch. Nochmals: Am illegalen Strich wird kein Lude der Welt die Polizei kontaktieren. Wenn ja, dann ist er aber extrem blöd und legt sich selber eine Rutsche.
 
... auch eine Form von "Polizei" ...

Alleine schon die Nachschimpferei könnte ein gewisses Aggressionspotential vermuten. Wenn ich z.b. ein Zuhälter wäre und derjenige will mein Mädl nicht ficken, dann sag ich nur: Gut ok. Denken würde ich mir: Dann halt nicht. Thema dann für mich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben