Studios Ybbsstraße 10

Ich kann die Erfahrungen bestätigen. Samantha ist eine Wucht im Bett. Die Fotos auf der Site werden ihr nicht gerecht. Sie ist zwar recht molly, aber nicht unsexy, vor allem besticht sie durch ihre nette und offene Art. Ich besuche sie sicher mal wieder.
 
Lt KB wieder 2 neue Damen anwesend nur auf der hpHomepa ist nur Delia und samantaS?????
 
Dabke schon mitbekommen. Aber Bei diesen Temperaturen vögeln ist sowieso das reinste selbstmordkommando die Haben Glaube ich keine Klima dort. Zuoft schon erfahren dass die Damen im 40 Grad heisse Zimmer auch gar nicht bei der Sache sind. Ich jetzte Mal lieber Eis schleckemstatt mösen lecken ggg
 
Da hab ich heute aber schön geschaut. Bin zu Delia gekommen. Wenn sie wirklich schon 50 ist, ist sie aber sauber gut erhalten. Da wären viele deutlich jüngere froh über einen derartigen Körper.
Sie ist nett, lustig, küsst wunderbar, bläst ausgezeichnet, fickt sensationell, macht keinen Stress, nimmt sich Zeit. Und gibt dir noch das Gefühl dass du der Größte bist, und das absolut unpeinlich und glaubhaft. (Weiß schon dass sie das bei jedem macht, war aber sehr entzückend).
Da bestätigen sich wieder mal die Fakten, Erfahrung kann durch nichts ersetzt werden, außer durch noch mehr Erfahrung.
Volle Empfehlung.
 
Danke für den Bericht. Ja sie scheint eine echte perle zu sein . Leider ist es momentan soooo Heiss das Mann nicht ans bumsen denkt aber wir hoffen auf kühlere Tage
 
Dabke schon mitbekommen. Aber Bei diesen Temperaturen vögeln ist sowieso das reinste selbstmordkommando die Haben Glaube ich keine Klima dort. Zuoft schon erfahren dass die Damen im 40 Grad heisse Zimmer auch gar nicht bei der Sache sind. Ich jetzte Mal lieber Eis schleckemstatt mösen lecken ggg

Spendierst mir eine Möse? Ich geb ein Eis aus ...
 
Ich glaube in der YBBSTR. gibts KEINE Klima - somit momentan mal uninteressant .
 
Es wundert mich, dass es zur hübschen Molli Amira und der schlanken Bella keine Berichte gibt. Oder habe ich etwas übersehen? Sind die denn so schlecht?
 
Keineswegs schlecht, ich war schon bei der 19-jährigen Amira. Jung, aber dennoch sehr lieb, offen und serviceorientiert. Blasen war recht gut, aber noch nicht die richtige Perfektion, gepaart mit Durchhaltevermögen.
Wer auf riesige Naturtitten und einen enormen Hintern steht ist bei ihr perfekt aufgehoben. Schlank ist anders, aber sie hat Taille und ist gut proportioniert.
Ficken geht wunderbar in allen Stellungen, kein Gejammere und lässt alles gerne und gut geschehen.
Mir hats getaugt, manchmal stehe ich sehr auf mollig, an solchen Tagen ist sie perfekt.
 
Nach den durchaus sehr guten Kritiken einiger User habe ich mich heute Vormittag spontan entschlossen die Delia zu besuchen und habe einen Termin für eine Stunde um 100€ ausgemacht!
Die Delia hat für ihre 50 Jahre einen sehr knackigen und beweglichen Körper und einen Weltklassearsch!
Begonnen haben wir mit intensiven ZK, danach hat sie sich vor mir hingekniet und meinen kleinen Freund verwöhnt, wobei ich im Spiegel beobachten konnte, wie sie ihn komplett in ihrem Mund verschwinden ließ und mit der Zunge meine Eier massierte!
Sowas von geil!
Ich kam auf ihre Titten, die für eine Frau ihres Alters auch noch sehr fest sind und revanchierte mich mit einem langen NF, welches ihr hörbar sehr gut gefiel!
Anschließend ging es nach einem neuerlichen, leidenschaftlichen NF bei mir in den Nahkampf von hinten!
Sie hat eine enge Pussy und einen extrem guten Arsch in welchen ich nach einiger Zeit meinen Schwanz versenkte - noch enger!!!
Stellungswechsel in Missio und weiter tiefes, hartes Anal!
Sie spreitzte ihre Beine fast Spagatähnlich(Sie praktiziert seit 20 Jahren Joga!)-ur geil-sodass ich ein zweites Mal abspritzte!
Innerhalb von knappen 30Minuten-bin über 50!
Anschließend bekam ich eine professionelle Massage, um danach die schöne Stunde mit einem intensiven 69er zu beenden, wobei wir uns beide nichts schenkten!
Fazit ist:
Die Delia ist eine sehr hübsche, gepflegte und sehr liebe, intensive GFS-Liebhaberin!
Werde sie wieder besuchen, da ich zu 100 % zufrieden war!
Griechisch kostet übrigens 20€ extra!
 
Keineswegs schlecht, ich war schon bei der 19-jährigen Amira. Jung, aber dennoch sehr lieb, offen und serviceorientiert. Blasen war recht gut, aber noch nicht die richtige Perfektion, gepaart mit Durchhaltevermögen.
Wer auf riesige Naturtitten und einen enormen Hintern steht ist bei ihr perfekt aufgehoben. Schlank ist anders, aber sie hat Taille und ist gut proportioniert.
Ficken geht wunderbar in allen Stellungen, kein Gejammere und lässt alles gerne und gut geschehen.
Mir hats getaugt, manchmal stehe ich sehr auf mollig, an solchen Tagen ist sie perfekt.

Vorletzten Samstag war ich bei ihr für 1 Stunde. Ein von Natur aus liebes Mädl. Sieht ihn Wirklichkeit sogar noch jünger als auf den geschminkten Fotos aus, wird aber wohl schätzungsweise 21-24 Jahre "alt" sein.

Sie verweilt derzeit alle 2 Wochen in Österreich. Nächstes Wochenende dürfte sie also wieder hier sein. Laut ihrer Angabe erst seit 2 Monaten im Inland tätig, kann jedoch schon ganz gut Deutsch, sofern man das Standardrepertoire "Schwanz", "Dusche", "Muschi" u.s.w. ausklammert.

Zungenküsse gibt es keine, jedoch sehr nasses Abbussln bis zur Ekstase. Amira scheint auch ein wenig Spaß bei der Sache zu haben, wenn sie respektvoll und nicht als Fleischberg mit einer nassen Öffnung behandelt wird.

Dreimal gab ich ihr ein Abschiedsbussi beim Rausgehen.

Ein sehr hübsches Gesicht hat sie. Auf den Fotos sieht sie jedoch schlanker aus. Störte keineswegs. Nach dem Finale von mir blieb sie noch ganz lange neben mir liegen, bis ich mich wieder einigermaßen dafangen hab. Eine andere springt vielleicht gleich danach auf. Nicht sie.

Beim nächsten Besuch bring ich ihr vielleicht Powidltascherln mit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoppla! Das ist das falsche Lied. Sie kommt ja aus Ungarn und nicht aus der Tschechoslowakei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben