Straßenstrich stuwer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.. ihr schreibt immer alle von stuwer...

nur wenn ich dort meine runden drehe, egal ob vormittag, nachmittag oder spät abend..

ich sehe nie die ganzen mädchen die ihr beschreibt, wenn dann nur drogen abhängige...

also bitte wann?? :fragezeichen:wo???:fragezeichen:

:lol:

ich sehe nie die ganzen mädchen die ihr beschreibt, wenn dann nur drogen abhängige...

So hat halt jeder seine selektive Wahrnehmung :) Die Ungarinnen im und um den Emmerich sollten drogenfrei sein (und bei Tageslicht herunspazieren), aber sonst bleiben Dir nur mehr die Nebenerwerbsmädels aus dieversen Internetportalen.

Der Prelude is übrigens ein hübsches Auto :)

Hallo bin aus st.pölten und da es bei uns keinen strich gibt würde mich interresieren wo der stuwer ist und as das ist und wann da die damen stehen auch andere strassen würden mich reitzen vor allem junge mädchen allso ab 18 j danke

Hallo bin aus st.pölten und da es bei uns keinen strich gibt würde mich interresieren wo der stuwer ist und as das ist und wann da die damen stehen auch andere strassen würden mich reitzen vor allem junge mädchen allso ab 18 j danke

gibt doch viele möglichkeiten , gürtel , felberstrasse , thaliastrasse , ÄMH

was ist AMH und ab wann sind da die frauen und wo ist der stuwer gütel und so kenn ich e aber es gibt sicher einige insider tip danke

ÄMH = äussere mariahilferstrasse , les doch mal die threads von Balbo da findest genügend anregungen.

Wer das berühmte "Stuwer" sucht, der begebe sich in den 2. Bezirk in die Stuwerstrasse, gemeint ist das Grätzel/Viertel rundherum (Nähe Praterstern, vis-a-vis dem Riesenrad).

Die Wartezeit kann man sich ein wenig bei dem einen oder anderen "Gspritzen" in der "Roten Laterne" (sog. Emmerich) verkürzen, der eine Anlaufstelle für die Mädels ist und wo es auch gleich Zimmer gibt.

Im "Stuwer" herrscht Tages- und Nachtbetrieb, ausserdem gibt es in diesem Umkreis auch einige Hostessen- und Nachtlokale.

Wer gerne "schwarz" sieht, der ist im "Club 33" richtig. ;-)

Mann sollte also auf jeden Fall fündig werden.

Haben die schwarzen dort eigentlich einen Deckel oder sind sie herumlaufende AIDS-Verbreiter?

Es ist (leider für die Mädchen) die einzige legale Arbeit die sie - alleine lebend - als Asylwerber bekommen können ....

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Mädchen nicht unbedingt alleine leben, sondern mit dem verdienten Geld Ihre Freunde unterstützen.

grüße, chopin

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Mädchen nicht unbedingt alleine leben, sondern mit dem verdienten Geld Ihre Freunde unterstützen.

grüße, chopin

Tun sie aber - zumindest die meisten - wenn man mal von den "Reiseveranstaltern" mit deren nachträglich zu zahlenden "Reisekosten" absieht. Wenn, dann haben sie österreichische Freunde - meist verheiratete die viel versprechen und wenig halten..... :hmm:

Tun sie aber - zumindest die meisten - wenn man mal von den "Reiseveranstaltern" mit deren nachträglich zu zahlenden "Reisekosten" absieht. Wenn, dann haben sie österreichische Freunde - meist verheiratete die viel versprechen und wenig halten..... :hmm:
Würde gerne mal eine kennenlernen, sofern es passt könnte die auch bei mir wohen...natürlich keinerlei Kosten...hab ich nicht nötig, vielleicht findet sich jemand, oder vermittelt wer?? Ich lebe solo und habe viel Platz über 200m²....!!!

Würde gerne mal eine kennenlernen, sofern es passt könnte die auch bei mir wohen...natürlich keinerlei Kosten...hab ich nicht nötig, vielleicht findet sich jemand, oder vermittelt wer?? Ich lebe solo und habe viel Platz über 200m²....!!!

Vergiß es, Finger weg! GAAAANZ schwerer Fehler!!!:lehrer::lehrer::lehrer:

In dem Augenblick, in dem sie bei Dir einzieht bist Du (nach ihrem Weltbild) für sie Verantwortlich, während sie gar keine Verpflichtungen eingeht.
Aus der Wohnung bekommst Du sie nur mehr mit einem Einsatzkommando, bei Streit steht die Einrichtung oder gar Deine Gesundheit auf dem Spiel.

Glaub mir, ich weis wovon ich rede!

lg
Lümmel

"der" stuwer liegt von deiner seite aus genau am anderen ende von wien und sollte nicht nur deshalb deine allerletzte anllaufstelle sein! besser aufgehoben bist du sicherlich rund um den westbahnhof (felberstraße, ämh, gürtel). dort wirst du sicherlich fündig.

Vergiß es, Finger weg! GAAAANZ schwerer Fehler!!!:lehrer::lehrer::lehrer:

In dem Augenblick, in dem sie bei Dir einzieht bist Du (nach ihrem Weltbild) für sie Verantwortlich, während sie gar keine Verpflichtungen eingeht.
Aus der Wohnung bekommst Du sie nur mehr mit einem Einsatzkommando, bei Streit steht die Einrichtung oder gar Deine Gesundheit auf dem Spiel.

Glaub mir, ich weis wovon ich rede!

lg
Lümmel

Danke Dir, so hab ich das noch nie betrachtet...aber natürlich zuerst eine Zeit zum Kennenlernen muß sein...ev.schauen ob eine Freundschaft funktioniert....aber vielleicht hast Du recht, kling so als hättest Du Erfahrung gemacht........

kling so als hättest Du Erfahrung gemacht........

Hat er... :mrgreen: ... aber es gibt auch ganz liebe Mädchen...aber Kinder machen und heiraten gehört dann meist dazu....überdenke dies....

Ein Ö Freund haben...damit meinte ich eben nur Helfer in diversen Dingen und Fickpartner....aber nicht zusammen wohnend...wie beschrieben, oftmals verheiratete Männer oder eben Solomänner die die Mädchen zwar näher kennen, sie auch privat besuchen, mit ihnen einiges unternehmen aber doch nicht ganz nahe an sich ranlassen....

Ist hier ein bisschen schwierig zu erklären...da müsste man schon weiter ausholen....

Aber wie geasagt...vorsicht ist geboten, wenn keine ernste Absicht dahinter steckt...meine Herren Leser.... :mrgreen:

da muss ich den lümmel bzw. den experten recht geben...... bin auch ein "gebranntes" kind ..... am besten....vergiss es ! ich weiss eh, als mann steigert man sich irgendwo rein, ist womöglich verliebt und dann .....kommt das grosse erwachen...... lieber die finger weg oder wirklich mit vorsicht ran gehen bzw. auch abstand halten!
schau, es gibt soviele österreicherinnen, welche wirklich "pflegeleicht" sind und wo es ausser alltagsprobleme / kl.streitereien, die sowieseo überall vorhanden sind, keine " beanstandungen " gibt... geh auf die piste ( disco / pub / einkaufen / i-net ....bla bla bla ) , versuchs auf die weise !
ich will net den "moralapostel" spielen, aber glaub mir, "wir" wissen anscheindend wovon wir reden... sicher ist es nicht leicht, (fast ) jeden tag alleine in so einer grossen bude zu sein und man(n) sehnt sich nach frau... aber wennst was zum :poppen: :anspritzen: usw brauchst, da findest überall was ( auch OHNE CASH ) ... alles andere entwickelt sich sowieso mit der zeit...

:lehrer:also bitte......"überschlafe" alles nochmal, und denk an uns....:winke:

da muss ich den lümmel bzw. den experten recht geben...... bin auch ein "gebranntes" kind ..... am besten....vergiss es ! ich weiss eh, als mann steigert man sich irgendwo rein, ist womöglich verliebt und dann .....kommt das grosse erwachen...... lieber die finger weg oder wirklich mit vorsicht ran gehen bzw. auch abstand halten!
schau, es gibt soviele österreicherinnen, welche wirklich "pflegeleicht" sind und wo es ausser alltagsprobleme / kl.streitereien, die sowieseo überall vorhanden sind, keine " beanstandungen " gibt... geh auf die piste ( disco / pub / einkaufen / i-net ....bla bla bla ) , versuchs auf die weise !
ich will net den "moralapostel" spielen, aber glaub mir, "wir" wissen anscheindend wovon wir reden... sicher ist es nicht leicht, (fast ) jeden tag alleine in so einer grossen bude zu sein und man(n) sehnt sich nach frau... aber wennst was zum :poppen: :anspritzen: usw brauchst, da findest überall was ( auch OHNE CASH ) ... alles andere entwickelt sich sowieso mit der zeit...

:lehrer:also bitte......"überschlafe" alles nochmal, und denk an uns....:winke:

ALSO....jetzt muß ich mal wirklich allen danken, die mich da in die Realität zurückholen, Ihr habt ja 100% recht,...Probleme kommen sicher in der Folge...zumal ich ja zwei "Buden mit in dieser Größe" habe...und rausbringen tust sie dann nicht...ist ja richtig...IHR SEID SUPER:nono:

Zurück
Oben