Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ja mit mir.

DURFTE einmal kurz die Erfahrung machen - würde es sehr gerne des Öfteren wiederholen - lieb es den heißen Saft auf meinem Schwanz zu spüren

Hoffe ich kann es wiederholen mit einer geilen Sie !!??

meine beste freundin kann abspritzen, da bin ich voll neidisch, hat bei mir noch nicht geklappt, vielleicht bald mal-

hatte schon mehrmals das vergnügen, bin ein paar mal schon im nassen gelegen!!

geiler sex im freien, dann ist sie gekommen, dachte es regnet so ist es aus ihr herrausgespritzt richtige Bäche

Im nassen gelegen?! ... sowas lässt ma ned wegrinnen sowas fängt man auf und schluckt es ... tz ....

Sandy du brauchst einen mann der richtig mit der zunge arbeiten kann und weis wann frau kommt davor aufhört und weiter macht usw ggg ... orgasmen sammeln und dann der eine echte orgasmus ^^

ich habe mir nach der lektüre dieses threads vorgenommen, das mal genauer bzw näher zu beobachten,
... und dafür meine position deutlich verändert, und: fort war der effekt.
hat also doch sehr viel mit vertrautheit und "sich gehen lassen können" usw zu tun.
steht auch so im thread.
man kann also den leuten (die da schreiben) ruhig was glauben.

Hab es schon ein paar mal erleben dürfen und freue mich jedesmal aufs neue, ich als Mann würde sagen es gibt keinen höheren Höhepunkt für die Frau als dem Orgasmus bei dem sie Squirtet.
Meine Erfahrungen dazu, die Frau muss vor dem Sex komplett entspannt sein, dann Finger oder Vibrator in der G-Zone (wie es yxcv1 so schön beschrieben hat) und die Zunge am Kitzler...
Auch Dany_Alex Beitrag kann ich nur voll unterstützen. Kurz vor dem Orgasmus aufhören (ich streiche dann für ein paar Sekunden über die Scharmlippen) und dann wieder von vorne...
Die schnellst Squirterin die ich bis jetzt hatte bekam nach nur 3 Minuten fast zum ersten Orgasmus und ich schätze nach weiteren 3 hatte sie mir schon ins Gesicht gespritzt.

Weiters muss ich den Sqirtsüchtigen noch eine Erfahrung mitteilen...
Habe zu folgenden Erfahrungen auch schon gegoogelt und etliche Foren durchstöbert, aber leider keine Erklärung gefunden.
Ich habe bis jetzt drei Arten des Squirten erlebt:
Der Squirt aus der Scheide, schmeckt die der Muschisaft beim lecken nur etwas süßer und ist weiß schaut fast wie Sperma aus...
Der Squirt aus der Harnröhre (in klar), doch ist es irgendwie kein Urin.. hatte das schon öfter und eine die auf ns stand und nachdem ich eh schon nass war hat sie mir ns gegeben zwischen squirt und ns waren 5-10 Minuten squirt war klar und schmekte wie Wasser und NS.. Urin eben..
Der Squir aus der Harnröhre (Urin), wenn die Blase so erregt ist das sie zum pulsen anfäng... wenn wer nicht auf NS steht wird damit nicht viel Freude haben ausser am Orgasmus der Frau...

so das waren meine Erfahrungen... hoffe das ich den Squirt-Jungfrauen damit helfen kann...
Vielleicht kann sich einer von euch die zwei letzten erklären und lässt uns alle teilhaben..

Hab es schon ein paar mal erleben dürfen und freue mich jedesmal aufs neue, ich als Mann würde sagen es gibt keinen höheren Höhepunkt für die Frau als dem Orgasmus bei dem sie Squirtet.

der beitrag als ganzes gefällt mir gut, im obigen punkt möchte ich aber eine ergänzung zufügen:
das squirten kommt m M n vor dem höhepunkt, bzw ist davon unabhängig.

2 infos:
zum einen habe ich die beteiligte gefragt, und sie hat gesagt, dass sie keinen (zeitlichen) zusammenhang empfindet.
zum anderen wird es so ähnlich auch von anderen hier im thread beschrieben.
muss also was wahres dran sein.

allerdings:
ich stimme den männern voll bei, denen das mörderisch gefällt.
es ist nun mal ein naturereignis. es hat mit der frau zu tun, die man liebt, und es geht ihr sehr gut dabei.
also freude pur (auch für den mann). was will man mehr.

und denen, die in diesem thread spotten und abwerten, widerspreche ich vehement.
es macht mir als mann extreme freude es zu erleben.

ist vergleichbar mit der antwort einer frau, als ich sie fragte, warum sie keine berührungsängste mit einem nassen penis hat
(...was ja einige frauen durchaus haben, auch professionelle, die damit ihr geld verdienen).
antwort war: weil es ihr zeigt, dass ich wegen ihr erregt bin, und das wertet sie auf. (so solls sein)

gute nacht für heute.

sowas ist selten ja, viell. mach ich auch mal diese erfahrung :) lohnt sich sicher

tolle berichte
aber nur wünsche und Träume

Nein das ist schon so, wie oben schon mehrmals erwähnt in anderen Breitengraden ist man als Frau abnormal, wenn man es nicht tut.

Ich trau mich nichts mehr schreiben, weil´s blöd ausgelegt wird.
Wenn man es wirklich hat, dass es immer, bei jedem GV oder sexuellen Aktivität mehrmals passiert, ist´s zwar vom Gefühl her super, von die Umständ her, halt eher weniger. ;)

Nochmal - auch x-mal - Squirten muss keinesfalls gleich Orgasmus sein. Wenn ich sooft kommen können müsste, wie´s spritzt, wäre es echt zuviel.

Zurück
Oben