Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich konnte das gleiche einmal erleben mit einer molligen Dame. Sie hat mich festgebunden und hat sich auf mich herabgelassen und musste Sie lecken. Schon nach kurzer Zeit merkte ich das es Nass wurde, jedoch kein NS sondern eine Mischung aus Muschisaft und NS kahm aus Ihr herraus um nicht zu ersticken musste ich das meiste auch schlucken. War echt der Wahnsinn.
Am Anfang wenn du nicht damit rechnest ist es noch etwas ekelhaft doch wenn du sowieso nicht anders kannst da du IHr voll ausgeliefert bist geilt es dich voll auf. Echt Geil.

Hallo
Bei meiner besten Freundin ist das so, vor allem wenn sie Oral verwöhnt wird. Dann wirds heftig nass!

Celine

ich habe gestern mit mein freund darüber gesprochen und wir haben es auch ausprobiert. es hat wirklich funktioniert beim GV. es war wirklich supper.Nachdem ich gespritzt hab haben wir gleich aufgehört weil es noch neu für mich war und mich das auch ein bisschen geschockt hat.
aber ist das möglich das man dabei ein Orgasmus bekommt weil ich glaub nicht das, dass der Fall bei mir war.

Hallo
Bei meiner besten Freundin ist das so, vor allem wenn sie Oral verwöhnt wird. Dann wirds heftig nass!

Celine

ich finde es einfach nur geil, wenn so richtig nass wird! Ich liebe frauen die richtig geil abspritzen können. Leider habe ich das noch nicht sehr häufig erlebt... aber wie gesagt, ne voll heisse sache...

Das ist von Frau zu Frau glaube ich unterschiedlich. Die von der ich dir erzählt hab ist voll abgegangen und ist sicherlich gekommen denn bei Ihr hat alles gezuckt nachdem sie ausgeronnen ist.
Leider konnte ich es noch kein zweites mal erleben :-(

ich habe gestern mit mein freund darüber gesprochen und wir haben es auch ausprobiert. es hat wirklich funktioniert beim GV. es war wirklich supper.Nachdem ich gespritzt hab haben wir gleich aufgehört weil es noch neu für mich war und mich das auch ein bisschen geschockt hat.
aber ist das möglich das man dabei ein Orgasmus bekommt weil ich glaub nicht das, dass der Fall bei mir war.

ist mir nur 2 mal im Doggy passiert. Habe dementsprechend nur den Fleck gesehen. Würde es aber gerne mal erleben wenn sie mich dabei richtig treffen würde

Ich gehöre auch zu den Frauen die hin und wieder abspritzen beim Sex! Vorallem wenn ich eh schon geil bin und es dann zu Sex kommt, am besten wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werde. Diese Orgasmen sind dann jeweils viel heftiger als die anderen. ;)

funktioniert eigentlich bei jeder frau....die intensität ist nur unterschiedlich....manche kommen wie die sau und andere tropfen sozusagen vor sich hin....beides können geile orgasmen sein......als mann kann man das ganz gut lernen....war bei meiner ersten feundin so, ist auch schon jahre her, die hat abgespritzt wie eine wilde, von da an hab ich mir die technik mit ihrer hilfe beigebracht.....ich glaube bei einer freundin hats wirklich gar nicht funktioniert sonst bei allen anderen schon....ich glaub sogar es gibt ein video dazu...muss man nur nachgoogln......viel freude beim probieren, es macht SÜCHTIG...

Also ich hab's bis jetzt nur einmal erlebt ... Und die hat beim Orgasmus abgespritzt ... War ihr dann fast a bisserl peinlich und hat gemeint, dass sie das garnicht kannte bzw. sie auch nicht wusste, dass das geht.

also wenn wir ein ausgedehntes Vorspiel haben dann ist hinterher das Laken zu wechseln wenn es in 4-5 Schüben nur so rinnt bei ihr. finde es sehr geil wenn sie so abgeht ;)

Ich durfte das kürzlich erleben. Das erste mal. Sie war so geil. Sie ist immer nasser geowrden und dann plötzlich ist es aus ihr herausgeronnen. Schubweise. Ein echt geiler Anblick!
Und für sie sehr intensiv! Sie war wie in Extase. Es war für sie auch das erste mal.
Auch wenn man nachher die Decken wechseln muss, echt geil.

ich kann sowas leider nicht...
kann es jede frau? muss ich irgendwas vielleicht beachten oder etwas bestimmtes machen um auch ggf. mal abzuspritzen?
Oder gehts einfach nicht?
Denn seit nun über 15 Jahre Sexleben habe ich noch nie spritzen können...

Zurück
Oben