Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum glaube ich das nicht?

Ich meine, selbst wenn ich selbst an mir hand anlege geht es nicht....Demnach kann es ja nicht am Partner leigen...??!!
na wenn man ned weiss was man machen muss wird des nix :kopfklatsch::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abspritzen kann man nicht erzwingen, das geht dann, wenn man nicht drauf wartet... wen man sich ganz fallen lässt, das heisst es braucht auch den entsprechenden partner dazu....

vor ein paar jahren hatte ich mal eine partnerin, die, wenn's wilder hergegangen ist, immer wieder (auch stark) ejakuliert hat. von spritzen war zwar keine rede, nass war unsere kleine spielwiese dann aber doch ziemlich... es war ihr danach teils (natürlich zu unrecht) peinlich, meinte aber, sie hätte ihre ausflüsse nicht unter kontrolle - und schon gar nicht wenn sie sich ihrer (oder unserer *g*) geilheit vollkommen hingab

MocinhoBonito sagt es richtig Xena81.. Musst dich vollkommen gehen lassen und hingeben und dann wird das schon.. Ich hab da meine eigene Technik fürs Vorspiel und Sie squirtet da schon mehrmals xD Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich, eine mehr eine weniger..

Meine letzte Freundin, wie auch meine aktuelle Geliebte waren und sind beide im Stande dies zuzulassen, so das dies ein Traum ist, den (Mann) sich nur wünschen kann!!

ein hallo an die sexgemeinde,

eine frau will erobert werden, eine frau muß sich geborgen fühlen, eine frau muß totales vertrauen zu dem partner haben, damit sie den sex genußvoll erleben kann.

liebe schwanzgesteuerte männer,
wenn ihr nur an das ficken denkt und glaubt, dadurch wird sie ihren super-orgie bekommen, dann seid ihr falsch programmiert.

wenn man aber der frau das gefühl gibt, das du sie begehrst, sich ihren körper zärtlich widmet mit streicheln, knutschen etc., dann wird sie dir zeigen, dass sie sich dir völlig hingibt.
dein und ihrer kopf muß sich befreien von dem gedanken einer fickerei.

ihr werde es erleben, wie du und sie von ganz alleine sprudeln werdet.

gefühle zu haben und gefühle zu erleben sind zweierlei dinge.

ich wünsche euch allen viel spaß miteinander.

So jetzt habe ich alle antworten durchgelesen und bin extrem geil geworden! Ich hatte Leider noch nie das Glück!! Aber ich würde es sooo gerne mal erleben wenn eine Frau squirtet!!! Falls es hier eine gibt die es mir zeigen will dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Bitte ich möchte es auch entlich erleben!!! Bin 19 und sportlich! Sie sollte zwischen 18 und 35 Jahre sein! Bitte melden!!! LG

eine frau will erobert werden, eine frau muß sich geborgen fühlen, eine frau muß totales vertrauen zu dem partner haben, damit sie den sex genußvoll erleben kann.

Richtig! Ohne geborgenheit und Vertrauen, kein Fallenlassen. Kann aber nur von mir aus sprechen

wenn ihr nur an das ficken denkt und glaubt, dadurch wird sie ihren super-orgie bekommen, dann seid ihr falsch programmiert..

Ja, auch wieder richtig. Erst das gesamt Repertoire ist der Bringer, Zunge, Saugen, Finger,..... da ist die Penetration nur mehr Nebensache. Mein Freund hat auch ohne Samenerguß, mehrere Orgasmen, allein beim Zusehen, wie ich in einem nach dem anderen Orgasmus zerberste.

wenn man aber der frau das gefühl gibt, das du sie begehrst, sich ihren körper zärtlich widmet mit streicheln, knutschen etc., dann wird sie dir zeigen, dass sie sich dir völlig hingibt.
dein und ihrer kopf muß sich befreien von dem gedanken einer fickerei..

wow, du hast es auf ganzer Linie behirnt,..... WIE man eine Frau voll und ganz befriedigt. Auch ich kannte NUR den klitoralen Orgasmus, bis der meine mich das erste mal zum squirten brachte.

Ja, auch wieder richtig. Erst das gesamt Repertoire ist der Bringer, Zunge, Saugen, Finger,..... da ist die Penetration nur mehr Nebensache. Mein Freund hat auch ohne Samenerguß, mehrere Orgasmen, allein beim Zusehen, wie ich in einem nach dem anderen Orgasmus zerberste.

Auf den Punkt gebracht! :)
Es muss einfach alles passen, und die Frau muss frei sein und sich hingeben können. Leider empfinden viele Frauen Körperflüssigkeiten als Peinlichkeit, da bedarf es viel Einfühlungsvermögen des Mannes um diesen Unsinn aus dem Kopf zu vertreiben.

Für alle, die nur auf den schnellen F..k aus sind und es auch erleben wollen: Vergesst es, ohne Einfühlungsvermögen wird das nix, auch bei Frauen, die mit diesem Thema schon vertraut sind. Es muss schon von Euch ausgehen, auf die Wünsche der Frau einzugehen, zu beobachten wie sie reagiert, wenn ihr sie verwöhnt (mit was auch immer: Zunge, Finger, Penis, Dildo,.......). Jede Frau hat andere erogene Zonen und es ist doch auch schön heraus zu finden, auf was und wie die Partnerin reagiert. Bestimmt hat ein Quickie/ONS auch so seinen Reiz aber nicht umsonst heisst es, richtig guter Sex kommt erst mit der Zeit.

Wenn dann auch kein Zeitdruck gegeben ist, die Atmosphäre passt und die Partnerin einem vollkommen vertraut, DANN seid ihr dem GEMEINSAMEN Erlebnis schon ein ganzes Stück näher. :-P

Ihr habt das sehr schön beschrieben!
Am sichersten gehts dann, wenn man nicht dran denkt ....
In dem Moment , wo der Focus drauf kommt , ist es schon vorbei....d.h. die Absichtslosigkeit ists einfach!
Und manchmal passt alles , und es geht trotzdem nicht und auch umgekehrt , und das ist ja auch das Schöne , das es immer unvorhersehbar und nicht machbar ist und bleibt ....
Und wenn es 10 x geklappt hat, beim 11. Mal gehts nicht ...so bleibt jedes Event einzigartig

Ich habe schon öfter abgespritzt. Das habe ich aber bisher nur mit einem Wahnsinnslover geschafft, der versteht es, mich so extrem auf Touren zu bringen, dass ich abspritze. Am liebsten ist ihm, wenn er auch etwas davon abbekommt..

beim lecken abspritzen finde ich total geil
Ich habe schon öfter abgespritzt. Das habe ich aber bisher nur mit einem Wahnsinnslover geschafft, der versteht es, mich so extrem auf Touren zu bringen, dass ich abspritze. Am liebsten ist ihm, wenn er auch etwas davon abbekommt..

finds geil wenn ich sie fingere lecke und dehne und sie spritzt...am liebsten wär mir sie würd gar nimmer aufhören...liebe den feuchten warmen saft ^^

Zurück
Oben