Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon bei einigen Frauen diese Erfahrung gemacht.
Eine ließ es beim Fisten laufen, eine andere kam schon beim Lecken.
Es ist einfach geil, und der Saft schmeckt so wunderbar.

Bist ja auch kein Mann :lol:
Da sollten mal die Männer antworten, was genau sie daran so geil finden :lol:

na ja, das ist wahrscheinlich so eine art "empfangsbestätigung" - und daher ein feedback "hey, ich war gut!"

ich mag das auch (wenn auch nicht notwendiger weise). manche mögen es, weil sie sich selber dadurch in ihrer lover-qualität bestätigt fühlen. ich hingegen, weil ich einfach gerne schenke. auch einen tollen orgasmus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele schöne Legenden um Sex, und das soll auch so bleiben.
Die Märchen sind ja auch nicht deswegen so schön und populär,
weil sie wahr sind, sondern weil sie dir eine Illusion geben können,
die dein Herz erwärmt.

Es gibt viele schöne Legenden um Sex, und das soll auch so bleiben.
Die Märchen sind ja auch nicht deswegen so schön und populär,
weil sie wahr sind, sondern weil sie dir eine Illusion geben können,
die dein Herz erwärmt.

????

squirten ist kein märchen und keine legende. es ist nur kein allgemein vorkommender körperlicher vorgang bei frauen, sondern eher eine ausnahme - auch wenn sie voll zum orgasmus kommen.

????

squirten ist kein märchen und keine legende. es ist nur kein allgemein vorkommender körperlicher vorgang bei frauen, sondern eher eine ausnahme - auch wenn sie voll zum orgasmus kommen.

Ist auch kein Märchen, Literweise allerdings schon ...............

Ein Traum!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine frau die sowas beeherscht, einfach zu geil der gedanke daran. Wenn beim sex die frau ein orgasmus hat ist ja schon geil jedoch wenn das squirten dazu kommt ist es doch der ultimative. Schmecken soll der Saft angeblich auch... Also ich träum mal weiter :-)

So wie der Weihnachtsmann und der Osterhase!

's is mir wurscht, obsd es mir glaubst. wirst ja sicher auch nicht glauben, dass ich über 20 jahre mit einer frau zusammen war, bei der ich beim oralverkehr manchmal beinah im bett dersoffen wär. :haha:

Ist auch kein Märchen, Literweise allerdings schon ...............

*räusper* bei den bisserle längeren G´schichtln könnte es schon auf einen Liter oder so kommen....genau deshalb habe ich auch die technische Seite des "Trinkens" angesprochen.
Tja und es kann schon sein, wenn man mit so einer seltsamen Gabe gesegnet ist, dass es nass wird, ohne Orgasmus, aber ebenfalls sehr strark im Schwall.

@RomsonAge: Schön wäre es, wenn es beherrschbar wäre....seufz....ist´s aber irgendwie net....weißt eh - Bett grad frisch überzogen....ka Chance...

ach mein gott was gibt es schöneres als ordentlich gefingert und dabei geleckt zu werden. :-P
da kann ich auch so richtig geil abspritzen ;) ist meist a sehr nasse angelegenheit :):)
ach ja und je öfter hintereinander desto besser und nasser wirds.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei meiner besten Freundin ist das so, vor allem wenn sie Oral verwöhnt wird. Dann wirds heftig nass!

Celine

meine Ex hat fast immer abgespritzt... und ich fand es auch total geil... nur wenn man mal unterwegs war, Sex in Auto oder so, dann war das nicht immer so angebracht... aber sie konnte es oft nicht zurückhalten... aber trotzdem ne heisssse Sache... ;)

Zurück
Oben