Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy erstmal....habe bereits 2 Partnerinnen gehabt bei denen es aber unterschiedlich war...bei der einen kam es schwallmäßig während wir miteinander schliefen bei oralsex allerdings nicht und bei der anderen ist es richtig herausgespritzt egal wie ich Ihre Süße verwöhnt habe...was bei beiden ein sehr intensives Erlebnis war das mich seither nicht mehr losgelassen hat...:)

Hy erstmal....habe bereits 2 Partnerinnen gehabt bei denen es aber unterschiedlich war...bei der einen kam es schwallmäßig während wir miteinander schliefen bei oralsex allerdings nicht und bei der anderen ist es richtig herausgespritzt egal wie ich Ihre Süße verwöhnt habe...was bei beiden ein sehr intensives Erlebnis war das mich seither nicht mehr losgelassen hat...:)

ich brauch nix rausfinden - ich weiß nämlich das ich prinzipiell dazu fähig bin und du aber nicht es auszulösen, damit ist die sache für mich erledigt :mrgreen:

autsch, jetzt bist aber sehr hart zu mir...:hmm:

Naja...ich bin mehr für eyecandy (und vögeln), daher:
http://www.xvideos.com/video1504505/he_makes_her_squirt_twice
Clip selber fängt bei ca. 2:30 an. Das erste Mal spritzt sie ab 11:30 und ab 19:10 wo dann nach dem zweiten Mal aus unerfindlichen Gründen geschnitten wird. Aber ihrer Reaktion nach (und bilde mir ein ein Lächeln zu vernehmen wo sie entschwindet) packt sie einfach nicht was da vor sich geht :mrgreen:
Vor allem wenn man das in dem Zusammenhang sieht: Aber was ich eigentlich fast am besten bzw. süssesten finde ist ihre Reaktion bei Minute 17:30 :)
Ich mag sie :roll:

wenn man beim video genau schaut, kommt es aus der harnröhre, ist also urin!

Hallo! bei SARAH ist es STÄNDIG so...sie kann "Liter Weise" Squirten.... Verrückt & Geil!!! Ihre Fremdbesteiger sind immer Begeistert..:-)

Hallo! bei SARAH ist es STÄNDIG so...sie kann "Liter Weise" Squirten.... Verrückt & Geil!!! Ihre Fremdbesteiger sind immer Begeistert..:-)

Gratulation ....

und nachdem ich nun auch einige Bilder gesehen habe - ich sollte mal in Freiburg Urlaub machen :-)

:trost: Die Arme,... Inkontinenz is a Hund! :?

Ich versteh immer noch nicht, warum viele daraus eine rocket science machen wollen... Ob eine Fra abspritzt oder nicht, ist sowas von powidl! :roll:

es geht ja nicht nur um die Chance auf eine spritzende Frau - es geht ja ebenso um das Thema schwangere Männer - hier ist ja eine Spritzfrau Frau mit Squirt beim Orgasmus eine Voraussetzung !

geändert -> Morathi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei ma ned bös, aber das klingt mir doch a bissi zu sehr nach "freiwillige Feuerwehr".

Natürlich ist ein Orgasmus geil - aber ob frau dabei abspritzt oder nicht, ist doch wurscht! :fragezeichen: Ich versteh den Geilheitsfaktor dahinter nicht,.....
Ganz ehrlich? Wenn ich abspritze nervts mich eher,.....weil ich nachher wieder die Hackn mit Bett-überziehen hab.

Zurück
Oben