Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so einen mann hätt ich auch gern, der das aus mir "herauslocken" kann...hat bisher nur mal beim selbstmachen geklappt... ;)

könnts ja mal versuchen ob ich es dir "herauslocken" kann ;-)
hab es schon bei einigen frauen geschafft!
ist aber von frau zu frau sehr verschieden!

ich dachte jahrelang ich "kann" das nicht und das geht eben nicht bei jeder frau - mittlerweile seh ich es eher als technikfrage der person die die frau zum squirten bringen möchte ;)
das frau sich dafür natürlich entspannen können muss steht außer frage :)

haben noch nicht viele bei mir geschafft ...
2 personen hats aber gegeben die das bei mir quasi im sekundentakt geschafft haben, echt irre - da schauts danach dann aus als ob die badewanne übergelaufen wär :lol:
deswegen sag ich, eine frage der technik :daumen:

wenn die technik stimmt ists einfach nur genial - vor allem wenns oft hintereinander klappt 8-)

ja aber nicht nur die technik, feeling, chemie,aber vorallem müssen yoni und lingam gut zusammenpassen und voller harmonie sein, soo funktioniert es gut, dasselbe gilt für den multipler orgasmus, meine freundin fällt von einem in den anderen und immer wieder:bussal:

Durfte es einmal erleben u würde alles geben wieder einmal eine Frau derartig verwöhnen zu dürfen um es noch mal zu genießen!

Ja, ich bin beim ersten Mal erschrocken, als ich so 'ne "Dusche" abgekriegt hab, und ja, das war bei der Frau zwar nicht grad springbrunnenmäßig, aber auch kein leises Fließen :mrgreen:

Wußte damals noch nicht, was los ist, aber es hat mich geil gemacht, weil sie so unkontrolliert gezittert hat und sich einfach so gehen lassen konnte.

Den Geschmack kann ich nicht beschreiben - besonders eben, nicht sehr intensiv, bitter fand ich's jedenfalls nicht. Den Duft fand ich intensiver, der löst in mir so'ne Art Glücksgefühl aus.

Nojo, das kann schon ein paar Meter machen.
Als es mir das erste mal passiert ist, wusst ich gar nicht was los war, aber das Geräusch war so ein zischen - wow.

ich mag es, auch als feedback, dass es anscheinend halbwegs gepasst hat und freue mich mit.
bin aber jetzt nicht enttäuscht, verwirrt etc. wenns nicht so ist. da sind eben körperliche unterschiede da. manche kann sich kaum zurückhalten, bei manchen passierts nie.

geschmacklich finde ich schon, dass man merkt, wenn sie kommt (beim squirten merkt mans schon an der menge, klar - und das kann wirklich fontänenartig sein). es schmeckt nicht bitter, finde ich. eher gehts ein wenig ins "weniger scharfe" (wenn ich das so beschreiben kann).

Als Feedback würde ich es keinesfalls werten.
So besonders ist das nicht.
Das hat auch absolut nicht mit der Intensität zu tun.
Mir passiert´s ganz ohne Orgasmus auch.

Aber im Männerkopferl dürft´s ganz schön turnen.
Körperlich ist es jedenfalls belastend, es ist eine große Menge.
Ich sag gern wenn mein Liebster zum Kommen ansetzt wie beim Kartenspiel: "Ich spritz dagegen."
Tu´s auch - gar kein Vergleich.
Grad wenn es mehrmal passiert ist der Flüssigkeitsverlust ein starkes Thema, sollte die Dame große Freud haben und ein bisserle fliegen und nimmer ganz achtsam sein: Bitte Burschen gebt´s ihr zwischendurch was zu trinken.
Nebenwirkungen wie Schwindel, Mundtrockenheit, leichte Kopfschmerzen etc. bleiben dann aus und die Nierndln g´freuen sich auch.

So noch eine Geschmackswahrnehmung: Ich würde sagen, ganz leicht metallisch.

Zuletzt bearbeitet:
Böses schneckal ;)

wenn du es kannst dann hab ich ja jetzt dich gefunden :)

wenn dus bei anderen net schaffst würdest es bei mir auch net schaffen 8-):mrgreen:

ja aber nicht nur die technik, feeling, chemie,aber vorallem müssen yoni und lingam gut zusammenpassen und voller harmonie sein, soo funktioniert es gut, dasselbe gilt für den multipler orgasmus, meine freundin fällt von einem in den anderen und immer wieder:bussal:

wenn ich yoni und lingam lese bin ich sofort 2 wochen ungeil :roll::mrgreen:

am besten gehts mit den fingern bei mir 8-)

Körperlich ist es jedenfalls belastend, es ist eine große Menge.
......
Grad wenn es mehrmal passiert ist der Flüssigkeitsverlust ein starkes Thema, sollte die Dame große Freud haben und ein bisserle fliegen und nimmer ganz achtsam sein: Bitte Burschen gebt´s ihr zwischendurch was zu trinken.
Nebenwirkungen wie Schwindel, Mundtrockenheit, leichte Kopfschmerzen etc. bleiben dann aus und die Nierndln g´freuen sich auch.

wär mir bei mir noch nicht aufgefallen :hmm:

wär mir bei mir noch nicht aufgefallen :hmm:

Ehrllich?
Keine Mundtrockenheit von einer Minute auf die andere?
Das kann sicher unterschiedlich sein nach Mensch oder Intensität, was weiß ich.
Ich schreib´s gern dazu, ich hatte das Problem gerade in der täglich extremen Anfangsphase massive Nierenprobleme gehabt zu haben, weil ich danach dann einfach weggebrochen bin.
Jetzt ist es viel besser.
Aber g´sagt hat es mir keiner vorher. :)
Deshalb der Tipp.

Ehrllich?
Keine Mundtrockenheit von einer Minute auf die andere?
Das kann sicher unterschiedlich sein nach Mensch oder Intensität, was weiß ich.
Ich schreib´s gern dazu, ich hatte das Problem gerade in der täglich extremen Anfangsphase massive Nierenprobleme gehabt zu haben, weil ich danach dann einfach weggebrochen bin.
Jetzt ist es viel besser.
Aber g´sagt hat es mir keiner vorher. :)
Deshalb der Tipp.

na eh gut der tip, wird sicher bei einigen frauen so sein - ich kenns von mir halt gar nicht ;)

kommt aber auch nicht täglich vor :mrgreen:

liebes schneckal
wenn wir es nicht versuchen dann finden wir es nie raus ;)

ich brauch nix rausfinden - ich weiß nämlich das ich prinzipiell dazu fähig bin und du aber nicht es auszulösen, damit ist die sache für mich erledigt :mrgreen:

Zurück
Oben