L
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich bist ja du die, die hier rum'schleimt' und davon schwärmt!![]()
So gesehen...
Das was da rauskommt beim Spritzen ist nicht schleimig, mein Junge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bist ja du die, die hier rum'schleimt' und davon schwärmt!![]()
more Infos! Vorallem von besagten "Horrorgeschichten"...
ach komm schon^^Taucheranzug bereits angelegt![]()
Ich schreibe auch nicht von Schleim sondern von schleimig, wenn die Konsistenz so ist, dass sie rinnt und ein bisschen dickflüssig ist, kann man schon davon reden, außerdem war das ja eh nur metaphorisch, mein Mädchen.
Is nich' dickflüssig...![]()
Wenn ich super-gut drauf bin, kommt es schon vor, dass ich abspritze. Am ehesten nach ein paar Gläsern Rotwein...... Da bin ich ziemlich enthemmt und kann mit voll meiner Lust hingeben. .... ob alleine oder mit meinem Schatz !
Gut, das machts schon attraktiver.
Wobei das bestimmt variiert.^^
Wie Lulu...
Nur farblich und geschmacklich ganz anders...

also ich hatte bis jetzt auch noch keine erfahrung damit machen dürfen, muss aber gestehen, dass es mich schon mal sehr reizen würde die erfahrung zu machen. leider hatte ich noch keine frau, bei der es so war....
Mein Nick ist ja daraus entstanden. Wer hat noch Erfahrungen mit Frauen die abspritzen können? Bei mir klappt es fast immer beim Sex.
Wie schmeckts denn? Variiert das je nach dem was man gegessen hat?![]()
Ich habe jedenfalls die Erfahrung, je älter die Frau (bis 40-55) desto leichter geht das.
Jüngeren können das nicht so flott hinkriegen. Es ist wahrscheinlich etwas, was man/frau
erlernen muss. Ob das stimmt? weiss ich nicht so genau.
Bei alten Frauen findest du eher eine, die inkontinent ist!
Bitter... Angenehm bitter...
Wennst auf Muschisaft stehst, magst das auch...![]()
hätt ich noch nicht festgestellt, zumindest bei uschi ists immer neutral......farblich und geruchsmässig, gschmacklich hätt ich (bei den malen wo ichs geschmeckt hab) auch nix besonderes gemerkt.
Danke, und:
Stehen die Frauen darauf, wenn der Mann sich danach windet und es aufsaugt ohne Ende oder ist euch das egal?
Umgekehrt gibt es das ja auch - Mann möchte unbedingt, dass die Frau das Sperma in den Mund nimmt.
Gibts solche Ansprüche und Machtspielchen bei euch?
uschi ists eigentlich egal (naja, im bett oder auf der matte im club nicht....da wird ein mehrfach gefaltetes handtuch "untergelegt") was mitm saft passiert, hauptsache ist das feeling/der orgasmus beim squirten![]()