- Reaktionen
- 109.203
- Checks
- 46
Das wäre dann Ohhhm ... meine Art der Meditation hört sich allerdings anders an ...stör nicht, sie meditiert.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann Ohhhm ... meine Art der Meditation hört sich allerdings anders an ...stör nicht, sie meditiert.

Hauptsache in die richtige Richtung.Offenbar den @Mitglied #598125 ...
Und die Statistiker freuen sich vielleicht, dass ich ihnen einen Ausreißer beschere ...![]()
Dafür gibts Schatten, Wasser und Abend oder MorgenDie Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?
Mir ist es definitiv zu heiss!
Im Sommer will ich am liebsten permanent und ohne Pause und ständig.Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?
Mir ist es definitiv zu heiss!
So richtig in Aktion ohne Kliamanlage, oder eher am Rücken liegend mal machen lassen?Im Sommer will ich am liebsten permanent und ohne Pause und ständig.
Oiso gfreit di s'Pudern generell ned so...Ich hab immer gleich wenig Lust, egal ob es kalt oder warm ist.
Oiso gfreit di s'Pudern generell ned so...
What?Na, is net so meins.
So richtig in Aktion ohne KlimaanlageSo richtig in Aktion ohne Kliamanlage, oder eher am Rücken liegend mal machen lassen?
Da muss man bei der Hitze schon unterscheiden.![]()
Tuast lieber Stricken statt FickenNa, is net so meins.
Bist eher die FickerinNa, is net so meins.
Über sowas kann man reden.So richtig in Aktion ohne Klimaanlage![]()
Das funktioniert jedoch auch bei kühleren Temperaturen, dann ist auch ein wenig mehr Pep hinter. Und ja auch mehr SpielraumAlso ich finde, wenn die heißen Schweißperlen am klitschigen, erregten Körper runterrollen (beidseits) ist das einfach wunderschön![]()
nein, bei kühleren Temperaturen, ziehe ich immer am Eck von der Decke, dass macht nicht so viel Spaß, also kein PepDas funktioniert jedoch auch bei kühleren Temperaturen, dann ist auch ein wenig mehr Pep hinter. Und ja auch mehr Spielraum
für einen langen und heftigen Orgasmus.

Am meisten Lust, wenn die passende Person in der Nähe ist... unabhängig vom Wetter ...Mehr Lust! Solange Wasser/Dusche/Pool in der Nähe ist.![]()
Ok. Was ist den Deine optimale Temperatur für solch ein Vorhaben?nein, bei kühleren Temperaturen, ziehe ich immer am Eck von der Decke, dass macht nicht so viel Spaß, also kein Pep![]()