Lust der Frau

Reaktionen
207
Meine Frau hat seit längern keine lust auf sex mehr. Wir sind glücklich verheiratet und haben drei wunderbare Kinder. Seit der Geburt unsere jüngsten Tochter nimmt die Lust am Sex bei ihr immer mehr ab. Ständige bekomme ich ein abfuhr, ich bin müde, habe die Regel, habe keine Lust. Oft sagt sie ich soll mir dazu jemand anderen suchen. Momentan weis ich nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Mir fehlt einfach die körperliche nähe.

Meine Frau hat seit längern keine lust auf sex mehr. Wir sind glücklich verheiratet und haben drei wunderbare Kinder. Seit der Geburt unsere jüngsten Tochter nimmt die Lust am Sex bei ihr immer mehr ab. Ständige bekomme ich ein abfuhr, ich bin müde, habe die Regel, habe keine Lust. Oft sagt sie ich soll mir dazu jemand anderen suchen. Momentan weis ich nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Mir fehlt einfach die körperliche nähe.
Und was ist jetzt deine Frage dazu???

Wobei deine Kontaktanzeigen ganz was anderes sagen....

Frau, Freundin, MMF, etc....

Du hast ein Kontaktprofil wo du Frauen für Sex suchst. Du hast ja schon eine Lösung für dich gefunden. Du bist seit 2012 hier registriert, weiß deine Frau das? Also gehst du ja schon länger fremd. Was willst du jetzt noch wissen?

Welcher Lusttyp ist die?
Was sind ihre Bremsen?
Wie viel mental load trägt sie?
Fühlt sie sich bei dir sicher und "getragen"?
Wie viel Intimität habt ihr abseits der Bettkante?

Das habe ich schon sehr oft, sie sagt es passt alles. Ich habe einfach keine lust mehr an Sex...
Aber Lust auf MMF und MFF Dreier hatte sie? Laut einer deiner Kontaktanzeigen 2025 herum???

Hab ich etwas falsch gemacht, oder was kann ich machen damit wir wieder leidenschaftlichen Sex haben
Das können wir dir nicht sagen. "Falsch" liegt immer im Auge des Betrachters... In dem Fall deiner Frau.
Suspekt scheinen mir ein paar deiner Suchanzeigen und Thermenaktivitäten schon zu sein. Aber vermutlich liegen die Probleme tiefer (in der Beziehung, Arbeitsteilung, Stressfaktoren,...) als nur beim Sexuellen und großteils vermutlich erfolglosen Suchen nach anderen.

Im großen und Ganzen können wir das hier nur sehr schwer beantworten und nur sehr blind ins Blaue raten... Nur deine Frau weiß in Wahrheit Näheres!
Mit ihr musst du reden und das besprechen, wenn du das irgendwie wieder hinbiegen willst!

Aber noch ein Tipp (ins Blaue) von mir:
3 Kinder sind viel! Gibt Beziehungen die zerbrechen an dem Stress und der Verantwortung die ein einzelnes mit sich bringt. Wie sind denn diesbezüglich die Arbeit, Pflichten, Sorgen usw. aufgeteilt???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben