Pflicht oder Wahrheit, Vorschläge

Mitglied #625094

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (27** Wiener Neustadt)
Reaktionen
20
Liebe Leute.
Ich bastle momentan an einer App, da ich mit dem Angebot am Markt nicht zufrieden bin. Pflicht oder Wahrheit, ich bitte um Input an Fragen für die Wahrheit.
Thema: Beziehung, Liebe, Sex, Phantasien, etc.
Von Soft und unschuldig bis richtig ins eingemachte darf alles dabei sein.
Wenn wer input geben möchte, gerne, mich freut es.
Danke schonmal.

Ich nehme an du machst das beruflich bzw entgeltlich?

Und dann erwartest du hier dass dir irgendwer die Arbeit für deine App abnimmt und sich eine Liste mit Fragen ausdenkt? Würde ich schon machen... nur wie viel Prozent vom Umsatz der App fixieren wir dafür davor vertraglich für mich?

Oder anders gefragt: Ist das nicht deine Arbeit als App-Designer? Und solltest du wenn du so eine App herausbringen willst nicht grob wissen was du da reinschreiben kannst?

Liebe Leute.
Ich bastle momentan an einer App, da ich mit dem Angebot am Markt nicht zufrieden bin. Pflicht oder Wahrheit, ich bitte um Input an Fragen für die Wahrheit.
Thema: Beziehung, Liebe, Sex, Phantasien, etc.
Von Soft und unschuldig bis richtig ins eingemachte darf alles dabei sein.
Wenn wer input geben möchte, gerne, mich freut es.
Danke schonmal.

Vor ungefähr zwei Jahren hab ich exakt dasselbe Posting hier schon einmal gesehen (und auch darauf geantwortet). Du bist also entweder seit Jahren nicht weitergekommen damit, oder du hast Konkurrenz mit Vorsprung. Beides würde mir zu denken geben. Bei der gezeigten Einfallslosigkeit wird das aber wohl da wie dort nichts. So etwas zu programmieren, ist simpel. Der Wert liegt in den Ideen. Wenn du die nicht hast, lass es.

Ich mach das hobbymäßig und selbstverständlich habe ich schon eine Liste, aber wollte der Allgemeinheit die Chance geben...

Ach was, wozu irgendwie rechtfertigen.
Thread einfach schließen. Genug Internet für heute.

Ich mach das hobbymäßig und selbstverständlich habe ich schon eine Liste, aber wollte der Allgemeinheit die Chance geben...

Ach was, wozu irgendwie rechtfertigen.
Thread einfach schließen. Genug Internet für heute.

Wenn du eh schon eine Liste hast (was auch damals die Antwort war), ist es doch ganz einfach. Stell deine App denjenigen zur Verfügung, die sich vorstellen können mitzuarbeiten und beiden ist geholfen. Git ist dein Freund. Wer das Produkt sieht, wird gerne einen Beitrag zu seiner Erweiterung leisten, wenn er daran interessiert ist. Selbst dann ist aber höchst fraglich, ob es sich dabei um eine "Chance für die Allgemeinheit" handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu wenig eigene Kreativität hat...
;)

Übersicht mit KI

Wahrheit oder Pflicht
(WoP) ist ein klassisches Partyspiel, das durch ehrliche Geständnisse oder lustige Aufgaben für Stimmung sorgt. Die besten Fragen zielen auf Peinlichkeiten, Geheimnisse oder Schwärmereien ab, während Pflichtaufgaben Kreativität und Überwindung erfordern, um das Eis zu brechen.

Hier ist eine Auswahl an passenden Fragen und Aufgaben, sortiert nach Intensität:

😇 Lustige & Harmlose Fragen (Perfekt zum Aufwärmen)

• Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
  • Welches Lied hörst du heimlich, würdest es aber niemals zugeben?
  • Hast du schon einmal in der Öffentlichkeit laut gefurzt?
  • Welchen peinlichen Spitznamen hattest du als Kind?
  • Was ist das Verrückteste, was du je im Internet recherchiert hast?

💡 Tiefgründige & Eehrliche Fragen (Für mehr Intimität)

• Was ist dein größter Traum im Leben?
  • Wem in diesem Raum würdest du am meisten vertrauen?
  • Was ist eine Sache, die du an dir ändern würdest, wenn du könntest?
  • Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?
  • Bist du im Moment verliebt?

🔥 Extreme & Witzige Aufgaben (Pflicht)

• Tanze für 30 Sekunden zu einem Lied deiner Wahl!
  • Lasse die Person ihre besten Roboterbewegungen präsentieren.
  • Rufe laut aus dem Fenster: „Hier ist heute eine Party!“
  • Spiele 30 Sekunden lang Luftgitarre wie auf einer Bühne.
  • Mache 30 Sekunden lang lustige Grimassen.
  • Lasse dich von einem anderen Spieler schminken (mit verbundenen Augen).
  • Schicke eine peinliche Nachricht an eine zufällige Person in deinen Kontakten.

⚠️ Wichtige Tipps für das Spiel

• Grenzen respektieren: Niemand sollte zu etwas gezwungen werden, wobei er sich unwohl fühlt.
  • An die Gruppe anpassen: Die Fragen sollten zum Alter und zum Vertrauensverhältnis der Gruppe passen.
  • Vorbereitung: Es hilft, eine Mischung aus witzigen und pikanten Aufgaben parat zu haben.

• Wahrheit oder Pflicht Generator (Fragen & Aufgaben) + DIRTY
    06.12.2024 — Gute Wahrheit oder Pflicht Fragen & Aufgaben * Was ist das Netteste, das du jemals für jemand anderen getan hast? * Hast du jemals...
    1774710978523.png
    hier feiern

• 1774710978533.jpeg

• Wahrheit oder Pflicht: 123+ Fragen & Aufgaben (18+)
    Allgemeine Wahrheitsfragen: - Welches ist dein Lieblingsbuch und warum? - Hast du schon einmal den Geburtstag deiner Eltern verges...
    1774710978543.png
    MyBeerPong

• 1774710978552.jpeg

• Wahrheit oder Pflicht Fragen • 120+ Aufgaben & Fragen - Studyflix
    Top 3 Fragen & Aufgaben WoP. ... Diese Top 3 der Wahrheit oder Pflicht Fragen & Aufgaben sollten in keiner deiner Spielrunden fehl...
    1774710978561.png
    Studyflix

• 1774710978570.jpeg
Alle anzeigen

Was ist das Verrückteste, was du je im Internet recherchiert hast?
:unsure: :eek: :rofl:Allein die Frage treibt mich in Gedankenspiralen!

Aber allgemein sind die KI-Fragevorschläge ein wenig harmlos und keusch. Soll doch ein Wahrheit oder Pflicht werden das in eine sexy Richtung geht vermutlich.
Könnte man natürlich auch einfach bestellen...

,,,aber ich bin sicher als App schlägt das ein wie eine Bombe. Wer braucht denn heute noch Kartenspiele??? Da hab ich viel lieber mein Handy bei der Hand wenn ich halbnackt meiner Freundin gegenüber sitze. Dann verpass ich wenigstens keine Benachrichtigungen während wir sexuell aktiv sind.

Zurück
Oben