- Reaktionen
- 3.608
Sind bei ihm halt Standard ....ähm ... wie kommst auf 5 Minuten? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind bei ihm halt Standard ....ähm ... wie kommst auf 5 Minuten? ...![]()
Hab ich gelesen, Durchschnitt in Deutschland von der Penetration bis zum Höhepunkt 5-6 Minuten.ähm ... wie kommst auf 5 Minuten? ...![]()
Einen Standard habe ich da nichtSind bei ihm halt Standard ....![]()
Mich würd ÖSTERREICH interessieren nicht DeutschlandHab ich gelesen, Durchschnitt in Deutschland von der Penetration bis zum Höhepunkt 5-6 Minuten.
In Kombination mit facesitting top![]()

Wen interessiert Durchschnitt überhaupt? ...Mich würd ÖSTERREICH interessieren nicht Deutschland![]()
Ihr wolltet es nicht andersMich würd ÖSTERREICH interessieren nicht Deutschland![]()
Sensual oder hard?Durchschnitt in Deutschland von der Penetration bis zum Höhepunkt 5-6 Minuten.
Weder, noch, das ist der DurchschnittSensual oder hard?![]()
Bis zu seinem ... ? Und da bin ich aber froh, dass wir nicht zum Durchschnitt gehören ....Hab ich gelesen, Durchschnitt in Deutschland von der Penetration bis zum Höhepunkt 5-6 Minuten.
Nur die StatistikerWen interessiert Durchschnitt überhaupt? ...![]()

Gut, dass ich Juristin bin, mich interessiert immer der Einzelfall ...Nur die Statistiker![]()
Gut, dass ich Juristin bin, mich interessiert immer der Einzelfall ...![]()
Arbeitest Du gerade an einem besonders langwierigen Fall?Gut, dass ich Juristin bin, mich interessiert immer der Einzelfall ...![]()
Mich weil ich meistens unterm Durchschnitt binWen interessiert Durchschnitt überhaupt? ...![]()
Daueraufgabe ...Arbeitest Du gerade an einem besonders langwierigen Fall?

Ich bevorzuge Pausen beim SexDaueraufgabe ...![]()
Von 2023 hat keinen Wert mehr gehört schon Vergangenheit an
Habt Ihr einen neuen Bundestrainer? Euer System umgestellt? Junge Talente in der Mannschaft?Von 2023 hat keinen Wert mehr gehört schon Vergangenheit an![]()