G
Gast
(Gelöschter Account)
Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte er sich doch freuen, dass Sommer vorbei ist. Besser lustlos und ohne Partner, als geil und ohne PartnerDu redest leicht.... er hot jo kann Partner.....
So schlimm?
Mausloch wäre noch eins frei! Extra für dich reserviert!müsste heute doch für mich was zum Vögeln abfallen
im Frühjahr brauch ichs weil alles sprießt ,im Sommer weil ich immer schwitze im Schritt ,im Herbst weil mir der Wind die Spalte streichelt und im Winter brauch ich einen kräftigen Heizstab zwischen die Beine sonst bekomm ich FrostbeulenIch bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz
Ahhh, so kommen wir zu des Pudels Kern. Meinst nicht, Du wärst mit einer "Bitte Ficken Ey!" Anzeige im Kontaktforum besser aufgehoben ?Wenn hier 80 % immergeil und wintergeil sind, müsste heute doch für mich was zum Vögeln abfallen ?
Ahhh, so kommen wir zu des Pudels Kern. Meinst nicht, Du wärst mit einer "Bitte Ficken Ey!" Anzeige im Kontaktforum besser aufgehoben ?
Meinem Faible für mathematisch-naturwissenschaftliche Fragen folgend, habe ich diese Frage eventueller saisonaler Sexualspitzen näher untersucht. Auslöser war eine Diskussion in weinseliger Runde.
Auch wenn nicht jeder Sexualakt in Zeugungsabsicht durchgeführt wird und auch nicht zur Zeugung führt, müssten saisonale Häufungen der sexuellen Aktivität ja auch einen Niederschlag in den Geburtenstatistiken finden.
Beispiel: wären signifikant mehr Menschen im Frühjahr besonders geil, dann müsste sich das in der Geburtenstatistik etwa im Dezember niederschlagen.
Laut ÖSTAT (Heute Statistik Austria) können aber seit Beginn der Aufzeichnungen zur Geburtenstatistik keinerlei signifikante Häufungen nach Geburtsmonaten feststellen. Man sieht z.B. sogar anhand der Februargeburten wann ein Schaltjahr war und wann nicht - aber sonst gibt es übers Jahr immer gleich viele Geburten. Daraus kann man schließen, dass über's ganze Jahr gleich viel geschnaxelt wird.
Natürlich hat jede/r - wie bei allen anderen sexuellen Gewohnheuten auch - so seine speziellen "Do's" and "Don'ts".
Es ist also individuell verschieden.

Is ja auch logisch.
Frühjahr - es wird wieder wärmer, die Stimmung steigt -> geil.
Sommer - es ist heiß, man zieht wenig an -> geil.
Herbst - kuscheln, weils Wetter grauslich wird -> geil.
Winter - *brrrr* aufwärmen -> geil.
![]()