Sommergeil oder wintergeil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bis du auch Saisonbock oder Saisonziege ?

• Sommergeil

• Wintergeil

• Immer geil

• Fast nie geil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vierjahres - Zeiten - Geil.....jetzt fast noch mehr als früher .....jetzt fehlt nur noch die Richtige Unterlage oder die richtige Reiterin,,,,der Henst ist schon Gesattelt und voll geladen...grins

Von der Jahreszeit her kann ich nicht sagen ob ich geiler bin oder nicht. Finde das ziemlich ausgelichen.
Was aber auffällig ist, die Art des Sex ist im Winter etwas anders als im Sommer. Sind wir in der warmen Jahreszeit oft spontan und gewagter (auch mal draussen und so) ist der Winter mit den frühen Abenden doch eher die gemütliche Zeit mit viel kuscheln und mehr Zärtlichkeit.
Aber die Häufigkeit ändert sich meinem Empfinden nach nicht.

Also bei mir hängt es nicht von der Jahreszeit ab ob ich "geil" bin oder nicht das ist eher phasenweise wo ich mehr oder weniger Lust habe jenachdem wie die restlichen umstände sind. Jetzt im Moment als Beispiel ist viel Theater was zu klären ist worauf ich mich konzentriere und die "restliche" Kraft lege ich in den Sport. So das ich im Endeffekt sagen kann seit ca 1 1/2 Monaten so gut wie nie geil

Wenn hier 80 % immergeil und wintergeil sind, müsste heute doch für mich was zum Vögeln abfallen ?

365 Tage im Jahr bereit, wobei im Sommer lieber auf die härtere Art, die Gerüche sind andere ,man ist schweißgebadet, turnt mich voll an.
Im Winter mag ich es eher zärtlich , man nimmt sich alle Zeit die man braucht, lass mich gerne verwöhnen und verwöhne gerne.

Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?

**** bild gelöscht - copyright beachten!
im Frühjahr brauch ichs weil alles sprießt ,im Sommer weil ich immer schwitze im Schritt ,im Herbst weil mir der Wind die Spalte streichelt und im Winter brauch ich einen kräftigen Heizstab zwischen die Beine sonst bekomm ich Frostbeulen ;))))

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz
Frühling die Gefühl, Sommer die tiefen Einblick, Herbst die Therme und Winter zum kuscheln am Ofen

Bin eindeutig derjenige der im winter auf seine rechnung kommt...i schau im fetten anorak nämlich wesentlich besser aus als in der badehose :(;)

Wenn hier 80 % immergeil und wintergeil sind, müsste heute doch für mich was zum Vögeln abfallen ?
Ahhh, so kommen wir zu des Pudels Kern. Meinst nicht, Du wärst mit einer "Bitte Ficken Ey!" Anzeige im Kontaktforum besser aufgehoben ?:D

Meinem Faible für mathematisch-naturwissenschaftliche Fragen folgend, habe ich diese Frage eventueller saisonaler Sexualspitzen näher untersucht. Auslöser war eine Diskussion in weinseliger Runde.
Auch wenn nicht jeder Sexualakt in Zeugungsabsicht durchgeführt wird und auch nicht zur Zeugung führt, müssten saisonale Häufungen der sexuellen Aktivität ja auch einen Niederschlag in den Geburtenstatistiken finden.
Beispiel: wären signifikant mehr Menschen im Frühjahr besonders geil, dann müsste sich das in der Geburtenstatistik etwa im Dezember niederschlagen.

Laut ÖSTAT (Heute Statistik Austria) können aber seit Beginn der Aufzeichnungen zur Geburtenstatistik keinerlei signifikante Häufungen nach Geburtsmonaten festgestellt werden. Man sieht z.B. sogar anhand der Februargeburten wann ein Schaltjahr war und wann nicht - aber sonst gibt es übers Jahr immer gleich viele Geburten. Daraus kann man schließen, dass über's ganze Jahr gleich viel geschnaxelt wird.

Natürlich hat jede/r - wie bei allen anderen sexuellen Gewohnheuten auch - so seine speziellen "Do's" and "Don'ts".
Es ist also individuell verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, so kommen wir zu des Pudels Kern. Meinst nicht, Du wärst mit einer "Bitte Ficken Ey!" Anzeige im Kontaktforum besser aufgehoben ?:D

Meinem Faible für mathematisch-naturwissenschaftliche Fragen folgend, habe ich diese Frage eventueller saisonaler Sexualspitzen näher untersucht. Auslöser war eine Diskussion in weinseliger Runde.
Auch wenn nicht jeder Sexualakt in Zeugungsabsicht durchgeführt wird und auch nicht zur Zeugung führt, müssten saisonale Häufungen der sexuellen Aktivität ja auch einen Niederschlag in den Geburtenstatistiken finden.
Beispiel: wären signifikant mehr Menschen im Frühjahr besonders geil, dann müsste sich das in der Geburtenstatistik etwa im Dezember niederschlagen.

Laut ÖSTAT (Heute Statistik Austria) können aber seit Beginn der Aufzeichnungen zur Geburtenstatistik keinerlei signifikante Häufungen nach Geburtsmonaten feststellen. Man sieht z.B. sogar anhand der Februargeburten wann ein Schaltjahr war und wann nicht - aber sonst gibt es übers Jahr immer gleich viele Geburten. Daraus kann man schließen, dass über's ganze Jahr gleich viel geschnaxelt wird.

Natürlich hat jede/r - wie bei allen anderen sexuellen Gewohnheuten auch - so seine speziellen "Do's" and "Don'ts".
Es ist also individuell verschieden.

Is ja auch logisch. :penguin:
Frühjahr - es wird wieder wärmer, die Stimmung steigt -> geil.
Sommer - es ist heiß, man zieht wenig an -> geil.
Herbst - kuscheln, weils Wetter grauslich wird -> geil.
Winter - *brrrr* aufwärmen -> geil.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben