Sommergeil oder wintergeil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bis du auch Saisonbock oder Saisonziege ?

• Sommergeil

• Wintergeil

• Immer geil

• Fast nie geil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Jahreszeit spielt doch keine Rolle. Wenn das Umfeld und der richtige Partner stimmt. So kann man den zu jeder Jahreszeit geil sein.

also.. wenn die ganze stimmung passt ist es mir ziemlich egal welche jahreszeit wir haben =) ... aber ich bin ja auch ne frau ^^ der nichts schrumpft wenns zu kalt ist :rofl::undweg:

hm...haben beide Jahreszeiten ihre vor und Nachteile...
selbst aber gern nur Vorteile sehen... somit geil bei beiden Witterungen ;)

Seit gestern bin ich eindeutig für schnee- und eisfreies Wetter!!
Der Wille war da, Wald und Gebüsch auch, aber dazu hätte es auch einen Allrad-Geländewagen gebraucht.

Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?

**** bild gelöscht - copyright beachten!
des wert sein weil du sommer geil bist .......und im winta tote hose hast ........:D:lol:

Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?

Ist mir völlig egal welche Jahreszeit, mal davon abgesehn das diese sowieso immer schwerer zu definieren sind. :rolleyes:
Lust auf Lust hängt bei uns, mit unter von der nötigen "Freizeit" und nicht Jahreszeit ab.

OT: Personenbezogen geil - Uhrzeit, Jahreszeit spielt keinerlei Rolle.

Zurück
Oben