Sind Frauenparklätze diskriminierend?

Sind Frauenparkplätze diskriminierend?

  • Ja

    Stimmen: 19 44,2%
  • Nein

    Stimmen: 24 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Es gehört überhaupt alles viel mehr mit Schildern, Verboten und Geboten zugepflastert, am besten in elektronischer Form und auch mit hupen und Ansage.
Das Leben ist viel zu einfach, man sollte es allgemein komplizierter machen.

Strafen hast auslassen! Und gleich einen Punkt fürn Führerschein!
 
Wenn‘s ein Geilspecht auf eine fesche Schnitte abgesehen hat, wird‘s ihm wurscht sein, ob es finster ist oder hell.

Die “Schnitte“ kann sich aber vom Frauenparkplatz aus besser in Sicherheit bringen.

Denkst du zumindest kurz nach über die Argumente, die du liest oder sind die sowieso alle doof, weil du hast deine Meinung und aus?
 
Was ich noch einwerfen wollte: juristisch gibt es Frauenparkplätze ebenso wenig wie beispielsweise welche für Besucher mit Kinderwagen - kennen wir von den Supermärkten.
 
Was soll daran diskriminierend sein?
Frauenparkplätze sind doch diejenigen die einfach gut beleuchtet sind :roll: und das finde ich perfekt :)
Ist wohl jedem schon mal so ergangen, dass man abends noch irgendwo in einem schlecht bedeuteten Parkhaus unterwegs war.... :nailbiting: *grusel*

Ansonsten finde ich Familienparkplätze sehr gut - ich glaube jeder der schon einmal mit Kleinkindern Lebensmittel einkaufen war freut sich darüber ….
Ungut finde ich es nur, wenn diese einfach so von Menschen benutzt werden die eindeutig ein Stückerl gehen auch könnten :roll:
 
Zurück
Oben