Neues Aufregerthema: Sind wir dafür, dass wir dagegen sind oder sind wir dagegen, dass wir dafür sind?

Volksschullehrerin gibt Orgasmustipps und wird dafür gefeuert: Bist du dafür oder dagegen?

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dafür, dass wir dagegen sind...

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dagegen

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich bin dagegen, dass wir dafür sind...

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #657402

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
27.2.2023
Beiträge
3.612
Reaktionen
4.449
Punkte
211
Checks
2
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

 
Ich versteh die Aufregung nicht. Sie kann ihren Job gut machen und evtl. auch gute Tipps geben!?
 
Kommt auf die Volksschullehrerin an, aber ich finde, empören sollte man sich auf jeden Fall, allein schon prophylaktisch. :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:
 
Ich kann den link nicht öffnen, aber hab ich das richtig verstanden?:

Ihr VS Lehrer - Beruf hat nix damit zu tun?
Sie hat das nicht in der Schule/über die Schule gemacht.
Das hat nix mit den Volksschülern zu tun?

Sie hat privat, in einem anderen Kanal für Erwachsene OrgasmusTips gegeben?

Was gibt's dann da zum Aufregen?! :schulterzuck:
LG Tina
 
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

Die orgasmus Anleitung wäre für mich kein Problem, aber eine Energetikerin möchte ich nicht als Lehrerin für meine Kinder.
 
Ich kann den link nicht öffnen, aber hab ich das richtig verstanden?:

Ihr VS Lehrer - Beruf hat nix damit zu tun?
Sie hat das nicht in der Schule/über die Schule gemacht.
Das hat nix mit den Volksschülern zu tun?

Sie hat privat, in einem anderen Kanal für Erwachsene OrgasmusTips gegeben?

Was gibt's dann da zum Aufregen?! :schulterzuck:
LG Tina
Soll froh sein das sie nicht in tirol lebt, hier würde sie wahrscheinlich gekreuzigt oder verbrannt möglicherweise beides.
 
Lieber nicht , diese eso spinner sind mir nicht ganz geheuer.

Naja, wennst im Stundenplan einen Warnhinweis anbringst 'Dieser Unterricht könnte orgasmische Inhalte beinhalten' und auch im Videokanal einen Warnhinweis anbringst: 'Dieses Video könnte Bildungsinhalte beinhalten', sollten sämtliche möglichen Missverständnisse ausgeräumt sein. :smuggrin:
 
In welche Richtung sollen wir uns empören?

also einmal grundsätzlich: würde sie das in der volksschule vortragen, dann wäre das sicher bedenklich. aber was sie als privatperson auf einem internetkanal tut, zu dem eigentlich minderjährige keinen zutritt haben sollten hat damit ganz genau gar nichts zu tun.

ich kenn übrigens einen bundespräsidentschafts-kandidaten, der offen dazu gestanden ist, dass er EF-mitglied und erotik-fotograf ist, und der aus einer hehe-hihi-haha-hoho-twitterdebatte dazu dann mehr unterstützungserklärungen bekommen hat, als aus der eigenen familie und dem freundeskreis ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben