Neues Aufregerthema: Sind wir dafür, dass wir dagegen sind oder sind wir dagegen, dass wir dafür sind?

Volksschullehrerin gibt Orgasmustipps und wird dafür gefeuert: Bist du dafür oder dagegen?

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dafür, dass wir dagegen sind...

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dagegen

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich bin dagegen, dass wir dafür sind...

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau da ist sie wieder, die Doppelmoral der Dorfbewohner, zuerst mal denunzieren und dann sagen, man selbst hat ja nicht mitgemacht beim denunzieren und sich von ihr vielleicht noch Tipps holen.
Doppelmoral und Neid, eine teuflische Kombination.
 
also einmal grundsätzlich: würde sie das in der volksschule vortragen, dann wäre das sicher bedenklich. aber was sie als privatperson auf einem internetkanal tut, zu dem eigentlich minderjährige keinen zutritt haben sollten hat damit ganz genau gar nichts zu tun.

ich kenn übrigens einen bundespräsidentschafts-kandidaten, der offen dazu gestanden ist, dass er EF-mitglied und erotik-fotograf ist, und der aus einer hehe-hihi-haha-hoho-twitterdebatte dazu dann mehr unterstützungserklärungen bekommen hat, als aus der eigenen familie und dem freundeskreis ....

Wer war denn das? :unsure:


Der schaut halbwegs ausgewogen aus, des Hinterteil tät sich sicher schwerer mit dem Balance halten 🤔

Das macht das Geweih. :cool:
 
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

Eine Energetikerin als Lehrerin meiner Kinder täte mich eher stören, als eine Orgasmuspäpstin. Auch wenn ich den Titel schwachsinnig finde.
 
…falls die Sexualpädagogik der Vergangenheit etwas gebracht hätte, hätten wir keine Schwierigkeiten mit einigen Videos über Orgasmusfähigkeit, oder Klarheit im Beziehungsleben, magisches Yin Yjan o.ä. und inwiefern dadurch die Vorbildsfunktion ,,für die Allgemeinheit,, verletzt wird :unsure: :rolleyes::rolleyes:
 
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen was eine VS Lehrerin in ihrer Freizeit macht, solange sie es nicht mit in die Schule bringt. Das Problem liegt eben im ländlichen Raum, wo gleich mit dem Finger auf dich gezeigt wird, wennst was "abnormales" machst.

Nur kommt mir die Geschichte ohnehin als irgend ein Lückenbüßer vor, für welche die Krone bekannt ist. Dem Fetzen glaub ich außer dem Fernsehprogramm nicht viel.
 
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen was eine VS Lehrerin in ihrer Freizeit macht, solange sie es nicht mit in die Schule bringt. Das Problem liegt eben im ländlichen Raum, wo gleich mit dem Finger auf dich gezeigt wird, wennst was "abnormales" machst.

Ja, die lieben Leute in den provinziellen Einöden. Neid und Missgunst lauern dort hinter jedem geheuchelten Lächeln. Kenne ich zur Genüge.
 
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

Ich warte mal die Klage von ihr ab 🍿
 
ist das jetzt eigentlich ein kasperlethread oder geht's um's thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben