Neues Aufregerthema: Sind wir dafür, dass wir dagegen sind oder sind wir dagegen, dass wir dafür sind?

Volksschullehrerin gibt Orgasmustipps und wird dafür gefeuert: Bist du dafür oder dagegen?

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dafür, dass wir dagegen sind...

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich bin dagegen

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich bin dagegen, dass wir dafür sind...

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also einmal grundsätzlich: würde sie das in der volksschule vortragen, dann wäre das sicher bedenklich. aber was sie als privatperson auf einem internetkanal tut, zu dem eigentlich minderjährige keinen zutritt haben sollten hat damit ganz genau gar nichts zu tun.

ich kenn übrigens einen bundespräsidentschafts-kandidaten, der offen dazu gestanden ist, dass er EF-mitglied und erotik-fotograf ist, und der aus einer hehe-hihi-haha-hoho-twitterdebatte dazu dann mehr unterstützungserklärungen bekommen hat, als aus der eigenen familie und dem freundeskreis ....
Ich gehe davon aus dass es nicht der spätere Wahlsieger war.:)
 
Im fortschrittlichen Oberösterreich wurde eine Volksschullehrerin gefeuert, nachdem sie in einem Videokanal Orgasmustipps gegeben hat.

In welche Richtung sollen wir uns empören?

Sind wir dafür, oder sind wir dagegen? Oder gar beides? :eek:

Ich versteh die Aufregung nicht , es gäbe wesentlich Brisantere Themen aber gut das die meisten Zeitungen nur zu Ofen anheizen gut sind ist schon seit der Monarchie bekannt.
Im weiteren Sinne denk ich lenkt man hier von wesentlichen ab , dei Jounalistische gackslerei lassen wir mal beiseite.
Über die Doppelmoral red ma gar ned ......

Es wird gerade so getan als hätte sie Frühsexualisierung in der Vs betrieben .
Zur Bildungsdirektion und des is egal wo ....um eine Ehemahlige Mitarbeiterin Jur.zu zitieren.

Des san kontrollgeile faule Oaschl.....

Ok wie auch immer ich finde nicht schlimm ,sie wird sicher an Job finden , Privatschulen gibt's genug .
 
Ich versteh die Aufregung nicht , es gäbe wesentlich Brisantere Themen aber gut das die meisten Zeitungen nur zu Ofen anheizen gut sind ist schon seit der Monarchie bekannt.
Im weiteren Sinne denk ich lenkt man hier von wesentlichen ab , dei Jounalistische gackslerei lassen wir mal beiseite.
Über die Doppelmoral red ma gar ned ......

Es wird gerade so getan als hätte sie Frühsexualisierung in der Vs betrieben .
Zur Bildungsdirektion und des is egal wo ....um eine Ehemahlige Mitarbeiterin Jur.zu zitieren.

Des san kontrollgeile faule Oaschl.....

Ok wie auch immer ich finde nicht schlimm ,sie wird sicher an Job finden , Privatschulen gibt's genug .

Für gewisse Personenkreise sind allerdings genau das die wirklichen Probleme, um die man sich kümmern müsste... :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich find das lächerlich. Was das Problem der Bildungsdirektion ist, versteh ich auch nicht. Sie hat das ja nicht in der Schule gemacht und bei den Videos ist sie ja bekleidet und gibt „Tips/Ratschläge“ und ich find das eher nicht so wild. Einfach lächerlich.

Der Titel beim Artikel ist auch nur reißerisch, aber typisch Krone…

Fände es ja cool, würde ein anderes Bundesland ihr ein Jobangebot über die Medien machen so auf die Art „Wir sind nicht so verklemmt, bei uns können sie als Lehrerin arbeiten.“ 🤣
 
Danke.
Sie dürfte zwar nicht alle Tassen im Schrank haben. Aber was macht die Bildungsdirektion Oberösterreich, wenn sie sich daran stößt, wenn sie feststellt, dass alle männlichen Lehrer einen Youporn-Account haben? :unsure:

…wobei vermutlich dieselben Helden der Neuzeit noch Abstand davon nehmen würden ins öffentliche Rampenlicht zu treten, insofern sie nicht das Bedürfnis verspüren homemade Videos hochzuladen :rolleyes: :lol: :lol:

…falls die Orgsmus-Päpstlin im Marketing ihre Schüler nicht einbezogen hat, so wäre das nur die nächste gescheiterte kommerzielle Selbstinszenierung, wobei wer würde ihr sonst auf tiktok folgen :fragezeichen::fragezeichen::rolleyes::grumpy::grumpy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben