Sind dicke Frauen enger?

Hi,

kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es da zwischen schlanken und molligeren Frauen Unterschiede in Bezug auf die Enge der "Muschi" gibt!

LG, Lady Gitte
 
es gibt auch keinen unterschied.
kann genauso eine super sportliche schlanke frau geben deren muschi wie ein schlachboot ist.
wo man nichts spürt
 
Denk auch nicht dass das von der statur abhängt, eher von geburten und bisherigen sexpraktiken....
 
ich habe die erfahrung gemacht zuerst ist man neugierig, dann wird man süchtig. ich liebe dicke frauen
 
also meine erfahrung ist,dass dicke frauen wesentlich mehr drauf haben im bett!die voraussetzung ist dass sie gepflegt sind!denn sie schwitzen ja leichter usw.!aber ich hatte mal sx mit einer festeren frau und das war der sex meines lebens!einfach mächtig!...
ihr solltet mal an deren höschen riechen!oder sh!wow!
 
also ich glaub es kommt wirklich net an ob eine frau dick oder dünn ist
meine jetzige partnerin ist sehr schlank kleidergrösse 36, sie hat eine sehr enge muschi und ist die beste beim sex die ich je hatte und das waren schon einige
meine vorherige partnerin war nicht so schlank sie hatte kleidergrösse so um die 40 war wesentlich jünger als meine jetzige und hatte eine sehr weite muschi aber trotzdem war sie sehr gut beim sex
ich glaub auf keinen fall dass es auf die stärke auf das gewicht usw ankommt
 
Ich denke nicht das es davon abhängt ob eine Frau dünn oder dick ist sondern einzig und allein wie ihr Becken geformt ist. Es gibt sicherlich große stämmige Frauen die sehr eng sind und andere wiederum die weit sind. Kleine dünne Frauen werden in aller Regel wohl eher eng sein. Kommt eben auf die Anatomie drauf an.
 
Alles blödsinn

aber eines ist mir klar geworden als ich das erste mal sex mit einer molligen "die war ein gewaltiger brummer" gehabt habe,
der sex ist um ein vieles besser als mit einer schlanken frau,
ich weiss nicht warum und es ist mir auch egal aber ich wurde für einen richtig geilen stich lieber eine dicke haben

:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:
 
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Zusammenhang zwischen Körperbau und Enge der Vagina gibt. Die Enge bzw Weite der Vagina ist wohl genetisch vorherbestimmt genauso wie auch die Dicke der Finger, die Form und Größe der Nase usw.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass dickere Frauen die Beckenbodenmuskulatur nicht so stark kontrahieren können wie Schlankere, weil sie i.d.R. insgesamt untrainierter sind.
Geburten können tatsächlich einen Einfluss auf die Enge der Vagina haben. Bei gutem Bindegewebe (also bei Frauen, die keine oder wenig Schwangerschaftsstreifen bekommen) ist eine Veränderung weniger zu erwarten als bei Frauen mit diesbezüglich schlechterer genetischer Prädisposition. Es gibt tatsächlich Frauen, die durch Geburten so stark irreversibel geweitet sind, dass der Rartner und sie sich kaum noch spüren.
 
Was verstehst Du unter einer "dicken" Frau?
Man sollte das nicht pauschalisieren. Es kommt wohl eher auf den jeweiligen "Typ" Frau drauf an.
 
Natürlich, kommt nicht aufs Volumen an, ev habens eine geringe (genetisch bedingte) Dichte ;)
 
ich glaube auch das " DICK " eine definitions-sache ist.... kommt immer auf den betrachter an, dem eine sind zum beispiel 85 kg schon zu dick, beim anderen fängt es bei 85 kg erst an......

habe zwar keine erfahrung mit etwas kräftigeren frauen, aber ich bin auch der meinung das es in der anatomie der frau liegt ob sie enger oder nicht so eng gebaut ist....
 
Zurück
Oben