Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es erregend für Frauen Männern beim blasen zusehen?
Aus. Du darfst bei den Eigenspermaschlürfern nicht mitspielen.
Ich mag mir halt keine autoerotischen Spiele meines Partners vorstellen, in denen er ein Stamperl spritzt und genussvoll schlürft.
Ja, warum nicht? Keine Ahnung, ich mag die Vorstellung nicht.
Vielleicht liegt es gar nicht am Sex, auch den Käse zwischen den Zehen, was einige machen, den Popel nach vollbrachter Tat in den Mund nehmen, einen Kaugummi wohin kleben und später wiederkäuen, Eigenfürze genussvoll unter der Decke inhalieren und Erregung verspüren - ich kann nix dafür, ich find´s gräuslich, und fühle mich dadurch nicht einsam, i mog´s einfach nicht mal denken.
Nojo, das kann im Liebesspiel einfach vorkommen, warum nicht?
Ich schmeck mich ja auch nach Cunnilingus.
Das finde ich wiederum normal, riecht und schmeckt im ganzen Raum nach unserer Lust.
Sei es wie es sein.
Sex zwischen Männern empfinde ich ebenso uninteressant wie zwischen zwei Frauen.
Und da ganz bei Dir, ich möchte ums Verrecken nicht an einer Pussy lecken müssen, dieser Haufen an Schleimhäuten - nö, ist so, aber in einem erotischen Kontext einfach brrrrrrrrrr.........