Sind Muskeln attraktiv

aber das Zeitverscheißen ist wo anders daheim.
Da ich durchaus welche kannte die das Studio dem Familienleben vorgezogen haben kann ich das so nicht unterschreiben..
Stundenlang zocken ist genauso stupide, das stimmt doch eine Fixierung auf den Körper und irgendwelche Werte auch nicht beziehungsfördernd und erstrebenswert.

Es gab mal in den 90ern eine Studie "was finden Frauen an Männern besonders attraktiv".

Platz 1... der Humor.

Ob das noch immer stimmt, keine Ahnung.

Aber finden Frauen Fips Asmussen attraktiv?
Humor ist wenn man trotzdem lacht?
Oder doch die Intelligenz?

Oder doch auch ein klein wenig das Aussehen?

Am besten wäre eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger, Helge Schneider und Leonardo da Vinci.

Von allem etwas.
Bei der Auswahl, einfach nur da Vinci 🙄

Es war von vier fünf mal und nicht 4,5 Stunden die Rede. Das kann wesentlich mehr sein und einen grossen Teil der verfügbaren Freizeit auffresse

es gibt eh Leut die ihre ganze Freizeit vor der Kistn verbringen (und einen Teil der Arbeitszeit eppa a no) , unbestritten. Mich störn die 4-5 Stunden, das passt sinngemäss net.
Die 4-5 Stunden waren augenzwinkernd gemeint- ganz ehrlich, wieviel Menschen kennst du wohl die weniger als 4-5 Stunden Bildschirmzeit pro Tag alleine am Handy haben?
Aber egal, sie hat natürlich recht dass es genauso Menschen gibt deren emotionaler und zeitlicher Mittelpunkt im Leben das Fitnessstudio ist, das mag wenig attraktiv sein.

Die 4-5 Stunden waren augenzwinkernd gemeint- ganz ehrlich, wieviel Menschen kennst du wohl die weniger als 4-5 Stunden Bildschirmzeit pro Tag alleine am Handy haben?
Aber egal, sie hat natürlich recht dass es genauso Menschen gibt deren emotionaler und zeitlicher Mittelpunkt im Leben das Fitnessstudio ist, das mag wenig attraktiv sein.
4 bis 6 Stunden Sport in der Woche, z.B. Fitnessstudio, würde vielen Menschen gut tun. Dann wären z.B in Deutschland nicht 50% der Männer und 30 % der Frauen übergeichtig. Ob ein trainierter Köper sexy ist, muss dann ja jeder selbst entscheiden. Ich finde den Körper von sportlichen Menschen schon sexy.

Hi,

Überhaupt nicht persönlich gemeint, nur mal um die Relationen aus einem anderen Licht zu präsentieren:
Ein Mensch der vier/fünf Stunden in der Woche auf Facebook verbringen, und/oder auf Tiktok, und/oder Erotikforum, und/oder WoW,LoL oder wie diese Computerspiele auch alle heißen - der könnte sich überlegen ob alternativ auch ein klein wenig banale Bewegung im Tagesablauf unterzubringen wäre.
Ich kann mit diesen Körperoptimieren auch nix anfangen, aber das Zeitverscheißen ist wo anders daheim.

da hast Du recht. Nur wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Man sieht sehr wohl einen Unterschied, ob jemand 4, 5 Stunden die Woche oder 4, 5 Stunden am Tag und das 4 mal die Woche im Fitnessstudio verbringt.

Und manche Männer sind auch nicht weniger eitel als manche Frauen. Mir erzählte eine Frau von einem Muskelmann, der jedesmal, wenn er am Vorzimmerspiegel vorbei kam, seinen Körper bewunderte .... :D

Eine gepflegte Frau hat auch was, man merkt aber eben auch, ob sie Stunden beim aufhübschen verbringt. Auch die kann gebildet sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch.

Daher: ein hübscher Körper kann ein Türöffner sein. Bei Mann wie Frau. Geil wird er nicht machen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
4, 5 Stunden am Tag und das 4 mal die Woche im Fitnessstudio verbringt.
Bitte welcher durchschnittliche Fitnessstudio-Kunde verbringt 4-5 Stunden am Tag in einem Fitnessstudio? Wenn‘s jetzt nur um‘s Bodyshaping geht, reichen für gewöhnlich 45-90 minütige Kraft-/Cardio Einheiten. Und auf einem Sitz-/Liege Ergometer kann man auch recht entspannt lesen, wenn man es denn möchte.

Hi,

da hast Du recht. Nur wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Man sieht sehr wohl einen Unterschied, ob jemand 4, 5 Stunden due Woche oder 4, 5 Stunden am Tag und das 4 mal die Woche im Fitnessstudio verbringt.

Und manche Männer sind auch nicht weniger eitel als manche Frauen. Mir erzählte eine Frau von einem Muskelmann, der jedesmal, wenn er am Vorzimmerspiegel vorbei kam, seinen Körper bewunderte .... :D

Eine gepflegte Frau hat auch was, man merkt aber eben auch, ob sie Stunden beim aufhübschen verbringt. Auch die kann gebildet sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch.

Daher: ein hübscher Körper kann ein Türöffner sein. Bei Mann wie Frau. Geil wird er nicht machen.

LG Tom
Eitelkeit ist bis zu einem gewissen Punkt ganz normal und auch wichtig. Es sorgt für eine gewisse pflege des Gedsmtbildes eines Menschen. Ich schau morgens auch in den Spiegel und freue mich, dass ich für 62 Jahe noch ganz gut in Form bin.

Hi

Bitte welcher durchschnittliche Fitnessstudio-Kunde verbringt 4-5 Stunden am Tag in einem Fitnessstudio?

der durchschnittliche Fitnessstudiokunde ist übergewichtig und wird immer dicker.

Wenn‘s jetzt nur um‘s Bodyshaping geht, reichen für gewöhnlich 45-90 minütige Kraft-/Cardio Einheiten.

Und wenn man danach einen Proteinriegel und einen Proteinshake einwirft, die den Energieverbrauch mehr als kompensieren, wird man immer dicker. :D

Und auf einem Sitz-/Liege Ergometer kann man auch recht entspannt lesen, wenn man es denn möchte.

Korrekt. Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wer tut?

Rein theoretisch steigt mit zunehmender Bildung das Bewusstsein für gesunde Ernährung, sportliche Betätigung, etc., praktisch findest Du aber im Fitnessstudio nicht unbedingt die intellektuelle Elite.

Es ist halt so wie mit aufgeklebten Fingernägeln und Wimpern und aufgespritzten Lippen, man bildet Vorurteile.

LG Tom

Deren einziger Fokus darin liegt, einem Ideal nachzujagen, das man ohnehin nie erreicht.

Warum sollte man es denn nicht erreichen? Die typische 08/15 - durchtrainierte Mens - Health Modelfigur ist schon machbar ohne alles andere im Leben unterordnen zu müssen.

Wirklich stimmig ist diese Logik nicht. Es entspricht eher selten dem Fall, dass die meisten die das Fitnessstudio meiden diese Mehrzeit damit verbringen sich in irgendeiner Weise weiterzubilden. Viel mehr als Netflix und Instagram ist da größtenteils nicht.
Der Logik folgend, dass eine gepflegte Frau eher nicht gebildet ist, müsste jeder Stammgast des Stehbuffet mindestens 5 Doktortitel intus haben 😬

Hi

der durchschnittliche Fitnessstudiokunde ist übergewichtig und wird immer dicker.

Und wenn man danach einen Proteinriegel und einen Proteinshake einwirft, die den Energieverbrauch mehr als kompensieren, wird man immer dicker. :D

Korrekt. Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wer tut?

Rein theoretisch steigt mit zunehmender Bildung das Bewusstsein für gesunde Ernährung, sportliche Betätigung, etc., praktisch findest Du aber im Fitnessstudio nicht unbedingt die intellektuelle Elite.

Es ist halt so wie mit aufgeklebten Fingernägeln und Wimpern und aufgespritzten Lippen, man bildet Vorurteile.

Dein Vorurteile sind schon heftig. ich gehhe schon seit über 20 Jahren in Fintess studios und mein Eindruck ist der, dass dort ein üblicher Querschnitt aus allen Bildungsständen trainiert. Vielleicht vetschiebt sich das ein wenig zwischen den billigen Fitnessstudios der Ketten und den etwas teureren Einzelunternen.
Ein steht fest, wer seinem Körper etwas gutes tun möchte ist beim regelmäßigen sportlichem Training genau richtig. Dasein trainierter Körper auch ganz net anzusehen ist, ist auch für die Seele gut

Hi,

Der Logik folgend, dass eine gepflegte Frau eher nicht gebildet ist, müsste jeder Stammgast des Stehbuffet mindestens 5 Doktortitel intus haben 😬

das ist Dein logischer Fehlschluss. Wobei ich zugeben muss, dass der intelligenteste Mensch, den ich kenne, wirklich ungepflegt ist. Wobei vielleicht hat sich das geändert, seit er bei den Neos aktiv ist...

LG Tom

Zurück
Oben