1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Sind dicke Frauen enger?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von 4n4l, 11. Juni 2006.

  1. 4n4l

    4n4l Gast

    Meine frage an euch:

    Haben dicke Frauen eine engere Muschi als dünne?
    Diese Frage beschäftigt nicht nur meine Arbeitskollegen sondern auch einen beachtlichen teil meiner Freunde!
    Also bitte ich die, die es wissen bzw. die schon mal beides genossen haben um eine Antwort!
    danke mfG 4N4L
     
    * Werbung
  2. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    193
    Punkte für Erfolge:
    93

    Nachdem das Fett immer nur äüßerlich ist,
    gibts da ganz sicher keinen Zusammenhang.

    Fette Männer bekommen ja auch keinen Fett-Penis,
    oder?
    Höchstens oberhalb des Schwanzes,
    ja
    da wächst er zu. Zum Modell Spiegeleier.
    :D
     
  3. Küsserkönig

    Küsserkönig Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    81
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    allso nach meinen erfahrungen sind kleine zirlliche frauen am engsten gebaut:D
    aber es kommt ja auch darauf an wie dick deiner ist.meine erfahrung mit molligen frauen die schwerste hatte 120kg ist ,das sie eigentlich ganz normal gebaut waren nicht zu weit und auch nicht zu eng.
     
  4. Capetown

    Capetown Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bin zwar neu hier, habe aber im realen Leben doch einige Erfahrungen sammeln können. Gleich vorweg, ich bin normal gebaut und habe nicht das Bedürfnis mich rethorisch mit etwas zu schmücken, was ich in Wirklichkeit nicht besitze. Ich kann die Aussage vom Küsserkönig nicht bestätigen. Ich treffe mich zur zeit ab und zu mit einer um 20 Jahre jüngeren Frau, ihr becken ist so schmal, wie ich noch keines zuvor in Natur gesehen habe, weiters hatte sie nur einen Freund, mit dem sie vor mir Sex hatte und der hatte eine Ausdauer von 20 Sekunden - kurz gesagt, sie ist wie neu ;o) ! Trotzdem ist sie sehr weit gebaut, eher zu weit für einen Duchrschnittspenis wie meinen. Ich denke es kommt nicht auf die äußerlichen Merkmale einer Frau an! Außerdem sind viele Frauen in jungen Jahren schlank und legen später erst gewaltig zu - das Geschlechtsorgan verändert sich dabei nicht, das Fett legt sich ja immer an der Aussenschicht des Körpers an (Oberarme / Brüste / Bauch / Hüften / Oberschenkel). Es gibt ja auch kleine Männer mit großem Pennis! Für jeden Topf gibt es eben den passenden Deckel und das ist gut so!
     
  5. Also ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht! Je dicker die Frau war desto grösser und geräumiger war die Muschi......
     
  6. 18,5cm

    18,5cm Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    12.160
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    102
    Punkte für Erfolge:
    448
    Geräumiger ? *gg*
    Mir hat mal eine Bekannte gesagt, Eine XXX wie ein Turnsaal, reinhängen und baumeln lassen.:D
     
  7. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    193
    Punkte für Erfolge:
    93

    oder der alte Karajan Witz:

    "Oh Maestro, Sie haben aber einen kleinen Taktstock"

    " Naja, Madame, ich habe auch nicht gewusst,
    dass ich in so einem großen Haus dirigieren werde.."
     
  8. Luxi

    Luxi french princess Mitarbeiter

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich Forumsmitarbeiter Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    16.266
    Checks:
    45
    Erhaltene Likes:
    182
    Punkte für Erfolge:
    568
    Gleich vorab, ich bin eine Frau und kanns deshlab nicht beurteilen.

    Muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben:

    Was hat bitte die Statur einer Frau mit der Grösse ihrer Muschi zu tun? Manche sind enger gebaut und manche weiter, das hat meines Erachtens überhaupt nix mit der Figur zu tun .... wobei ich mir schon anatomisch vorstellen kann, dass da eher die zierlichen Frauen bissl enger sind.

    Ein Bekannter hat mal gesagt "wennst eine Frau hast, die ein Kind bekommen hat, glaubst Du vögelst an Swimming-Pool". Halt ich auch für eine unqualifizierte Aussage, sicherlich dehnt sich die Scheidenmuskulatur, aber doch net für immer und ewig!
     
  9. Senior45

    Senior45 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hatte einmal mit einer "dicken" Frau........Also erst mal musst den Hängebauch hochhalten um überhaupt in die Nähe des Objektes deiner Begierde zu kommen. Und eng wars, weils von allen Seiten gedrückt hat ;) Aber geblasen hat sie wie irre.

    Mit Gruß vom Senior
     
  10. plastic

    plastic Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    12.912
    Erhaltene Likes:
    32
    Punkte für Erfolge:
    428
    Nein.

    Luxi, du kennst Leut, na habidre
     
  11. glaub ned das gewicht mit der grösse der muschi wos ztuan hod
     
  12. Homey

    Homey Zur Zeit inaktiv

    Anderes Land
    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3.796
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    hmmm Ich meld mich nach meiner Leistenbruch OP wieder zurück.:D
    Das ist von Frau zu Frau verschieden manche sind enger gebaut und manche sind etwas weiter gebaut unabhängig wie der Körperbau ist.
    Ich kann aber auch net viel mitreden wie es bei einer schlanken Frau ist (hatte nur 2 mal was mit einer schlanken zu tun gehabt):oops:
     
  13. mOni

    mOni Gast

    Ich habe das mal mit einem Freund von Mike diskutiert, der meinte, dickere Frauen hätten größere Muschis. Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte zwar erst einmal was mit einer doch recht starken Frau, aber die war sehr eng. Andererseits heißt das halt nicht, dass alle dickeren Frauen automatisch eng sind.

    Ich denke mal, das wird einmal so und einmal so sein. Haben ja zB auch nicht alle stärkeren Frauen automatisch einen großen Busen, wobei meiner Meinung nach Busen und Körperfülle noch mehr in direktem Zusammenhang stehen als Muschigröße und Körperfülle.
     
  14. Allex324pc

    Allex324pc Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    171
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    NEIN! Meiner Erfahrung (mehrere probiert) definitiv nicht - eher ganz im Gegenteil. Dickere sind aber dafür oft auch ganz gerne für Anal zu begeistern und das ist dann enger als bei einer Dünnen die Pussy,
    ...vergleichbar dann schön wie bei einer 18-22 Jährigen
    ..nur so meine Erfahrungen.
    lg,
    Alex
     
  15. elysion

    elysion Mitglied

    Männlich bi Anderes Land
    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    95
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Aussage selbst is zwar ned besonders nett, aber meiner bescheidenen Erfahrung nach geht das nicht mehr ganz zurück.....

    on topic: Da kann ich nicht mitreden, hört sich aber schon sehr - naja- kindisch an.:roll:
     
  16. Ich glaube nicht, daß das Gewicht die Enge
    der Muschi beeinflußt.Jede Frau ist so gebaut,
    wie sie eben ist.Sicher kann zB das Kinder in die Welt
    setzen, die Enge beeinflußen.Aber das Gewicht, glaube
    ich nicht.Oder haben dicke Männer einen dickeren oder
    längeren Schwanz als dünne Männer?.
     
  17. angelina von webowl

    angelina von webowl Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.262
    Erhaltene Likes:
    12
    Punkte für Erfolge:
    66
    Ich denke nicht, dß es mit der Körperfülle zu tun hat. Wie bereits gesagt wurde, genauso wie die Penislänge unterschiedlich ist, ist es auch bei Frauen verschieden. Warum sollte eine Frau, die zugenommen hat, plötzlich enger ein als vorher?
    Und durch eine Geburt ist man auch nicht ewig "ausgeleiert". Es bildet sich wieder alles wieder zurück und dank Beckenbodengymnastik soll es auch keinen Unterschied geben - weiß ich von einer vielfachen Mutter...
     
  18. :shock:warum sollte dies so sein:roll:

    :p wenn sie abnehmen müsste sie dann ja weiter werden oder wie:shock:
     
  19. nasta

    nasta Gast

    also ich hab gehört je älter desto weiter :D
     
  20. Mobilis

    Mobilis Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.659
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Zusammenfassend kann man also sagen: dicke sind weiter oder enger, dünnere sind enger oder weiter, ältere sind weiter oder enger, jüngere sind enger oder weiter, so etwa, oder ? :roll:

    Mobilis