Silikonbusen oder doch lieber Natur????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natur? Silikon? Hauptsache Brüste!!!

Um einen Freund zu zitieren:
"Es gibt keine hässlichen Brüste, nur unterschiedliche ;)"

ich stehe ausschließlich auf naturbusen, silikonbrüste sehen natürlich oft gigantisch aus, habe aber dann hemmungen einen solchen zu massieren oder richtig zu kneten, da ich immer bedenken habe etwas kaputt zu machen,

Natürlicher ist auf jedenfall schöner, gut bei mir stellt sich diese Frage erst gar nicht.

der ärgste Hängebusen ist mir sicher lieber als diese, meist wie aufgesetzt ausschauenden Silikonkugeln. Wenn Frau dann auch noch ein Dekoltee hat wie z.B. die Lugner-Mausi, wo zwischen den beiden Gummikugeln 25 cm Abstand ist, vergeht mir sicher jede Lust auf (Silikon)Brust.

auf alle Fälle haben beide Lager ihre Befürworter und Kritiker, es ist und bleibt einfach Geschmacksache, es gibt sicher sehr gut gemachte Silikonbrüste, wo man auf den ersten Blick nichts erkennen kann. Die Megabusenfraktion mit 3G etc. finde ich unästethisch.
Ich finde meine Freundin, die wegen einer überwundenen Krebserkrankung nur mehr eine Brust hat trotzdem supererotisch.

Ist ja klar alle schreiben sie stehn auf natur
aber wenn se eine sehn die silikon hat
glotzen se auch hinterher , ist doch so :D

na das hängt mit Silikon schon gar nicht zusammen, einer schönen Frau hinterherzusehen hat noch lange nichts mit glotzen zu tun, das ist doch eher ein Zeichen dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht, stell dir vor jeder dreht sich von ihr weg.. das wär dann auch gar nicht recht denke ich :-)

Naja Silikon ist oft schön anzusehen.
aber ein naturbusen in der richtigen größe Sprich C-Cup
ist mit abstand die perfekteste Brust

ich mag natur , egal ob gross oder klein ich find einfach schöner und fühlt sich besser an

Ich stehe voll auf Frauen mit Naturbusen. Auch im hohen Alter,wenn die Busen schlaff werden und tief hängen sollten Frauen nicht daran herumoperieren lassen.
Ich liebe natürliche reife Hängebrüste über alles, egal ob klein oder gross.

eine exfreundin von mir ließ sich während unserer damaligen beziehung ihre brüste machen. von b auf d. als sie sie dann das erste mal mir präsentierte war ich doch sehr erstaunt, wie gut die aussahen. war anfangs auch ungewohnt, sowas großes gegenüber den kleinen in der hand zu haben. aber nach und nach stellte ich dann doch fest, das man damit so einiges an spass haben kann ;)

wir finden die Natur ist die Natur, halten nicht allzu viel von Silikon, würden jedoch hier niemals jemanden deswegen verurteilen. Wenn jemand sich damit glücklicher fühlt ist das absolut in Ordnung. Es soll nur kein Zwang von außen sein, also nicht nur die OP machen weil es der Freund/Mann will.

Seh ich genau wie meine Vorredner, jeder sollte sich selber klar sein was ihm gefällt und das es nur bedingt rückkehrbar ist

manchmal ist es einfach schade wie sich frauen verunstalten mit silikon und unpassender schminke , sexy ist sowas doch nur für affen die keine ahnug haben . ich find es total sexy wenn eine frau mit kleine brüsten dazusteht ,klar ist manchmal die kleiderwahl begrenzt mit einem kleine dekolte trotzdem kan man was draus machen und tiefe einblicke bedeuten ja nich gleich viel brust zu zeigen

manchmal ist es einfach schade wie sich frauen verunstalten mit silikon und unpassender schminke , sexy ist sowas doch nur für affen die keine ahnug haben . ...
Ja, genau... und manche können sogar sinnbefreit lästernd über andere schreiben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hatte beides schon ausprobiert silikon brüste sind sehr schön zum ansehen sonst nichts spielen werde ich lieber mit original mal größer mal kleiner
meine frau ist gut bestückt hängen ein bischen habe aber keine probleme damit habe aber lieber kleine busen mit zarten knospen. jedem das seine

Zurück
Oben