Sexsucht mit 18 Jahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.
Mach eine Therapie.

Callboy 18 Jahre alt

A Preiß im Ef @Mitglied #400301 schau her do;)...

Lieber TE, Du bist nicht Sexsüchtig und keine vernünftige Frau legt einem Jungspund 60 Eier auf den Tisch um 2 Minuten geschnackselt zu werden.
Wie wäre es denn vorübergehend damit?

Erotische Computerspiele

Das passt zu Deinem Alter und Deiner Reife;).

Solltest Du tatsächlich eine Sexsucht haben, wovon nicht auszugehen ist, wäre mehr schnackseln natürlich der falsche Weg.
Man säuft ja auch nicht mehr, wenn man ernsthaft vom Alkohol loskommen will:schulterzuck:.

Ich definiere Sexsucht damit das ich komplett depressiv bin wen ich 2-3 tage keinen sex hatte....

Lg

:shock::shock: dann bin ich auch sexsüchtig . .....
Quatsch, das ist doch normal wenn man eine Person ist , die einfach viel und gerne Sex hat. Nach 3 Tagen ohne kannst mich auch fast einweisen. Das geht gar nicht für mich :shock:

Hast du keine Hobbys?
An Sex denkt man doch nur, wenn einem langweilig ist.

Nö, je stressiger mein Alltag, desto öfter denke ich an Sex. Das entspannt am schnellsten und effektivsten :up:

Ok, gehen wir das ganze mal psychologisch an (obwohl ich innerlich immer noch der Meinung bin das dies hier a Fakethread ist)

Sehe ich auch so.
Wenn nur die Häflte seiner Aussagen wahr sind (inkl. "schon in der Psychiatrie gelandet"), dann hast Du hier sowieso kein "Sexproblem" sondern ein massives Identitätsproblem, das permanente ambulante Nachbetreuung erfordert, bevor das nochmals in Richtung "mich umbringen wollte" endet.

Und bei so einer "Zielgruppe" halte ich mich lieber verbal in Foren zurück, ein falsches Wort und "ausgetickt".
Und falls "nur fake"... schade um die Zeit.
So oder so... auch wenn ER nicht betet, wir sollten es ... nur für alle Fälle :D

Selbstwert kann man sich nicht ervögeln, erkaufen, oder sonstwie "erwerben".
Und wenn man mal so abhängig wird, von Sex, Autos, usw.... dass man wirr und depressiv wird, wenn "die Droge ausbleibt", ist eh höchste Zeit, vielleicht wieder über etwas stationäres nachzudenken, bevor man ins Pendel hüpft.

Ich wünsche mir echt, es wär ein fake thread.

Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.

Normalerweise sagt man was lange währt wird gut .... das könnte darauf zu treffen muß aber nicht .

Wenn du nicht auf die "I "Wörter warten willst würde ich eine Therapie vorschlagen , das mit dem Callboy ist sicher nicht förderlich dafür ....
Und nimm dir wenn du nicht auf Schmerzen stehst eine Rohrzange zum piseln mit .

Hallo meine lieben ,

P.
Billiger als mit Prostituierten geht es nicht.
Sex kostet immer Geld, nur dass manchmal die Rechnung nicht gleich kommt.
Hast Du eine Frau, die nicht gleich kassiert, kommt erst Urlaub, dann Auto, dann Haus, dann Kinder.
Das ist ein Naturgesetz, davon gibt es keine Ausnahme, das wollen alle Frauen.
Ein Haus kostet 300 T€, jedes Kind 100T€, Auto 30T€. Rechne mal nach, da ist eine Prostituierte aber billiger.
Und wenn du länger verheiratet bist, kommt zu den ganzen o.a. Kosten die Prostituierte trotzdem noch dazu.

Hast Du eine Frau, die nicht gleich kassiert, kommt erst Urlaub, dann Auto, dann Haus, dann Kinder.
Das ist ein Naturgesetz, davon gibt es keine Ausnahme, das wollen alle Frauen.
Hm.... und was ist mit Frauen die diese Dinge entweder haben, nicht wollen oder selbst bezahlen können? Und in manchen Fällen um einiges finanzkräftiger sind als der dazugehörige Partner?

Meine Freundin zum Beispiel...Ich glaub die will mich aus anderen Gründen und es ist alles andere als ein Naturgesetz das Frauen nur Geld oder überhaupt Geld von Männern wollen! Oder man erwischt die falschen Frauen... oder ha nix besseres zu bieten um eine Frau zu begeistern als sein Geld:hmm:
Eher veraltetes, obsoletes Gedankengut aus dem Patriarchat. :down:

Und wenn du länger verheiratet bist, kommt zu den ganzen o.a. Kosten die Prostituierte trotzdem noch dazu.
Könnte es sein dass du ein paar negative Erfahrungen gemacht hast, falsche Frauen getroffen hast und daraus resultierend etwas verbittert bist?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein dass du ein paar negative Erfahrungen gemacht hast, falsche Frauen getroffen hast und daraus resultierend etwas verbittert bist?
Ich habe weder negative Erfahrung gemacht, noch bin ich verbittert.
Entweder interpretierst Du etwas in meinen Text oder du hast etwas falsch verstanden.
Was ich schreibe, ist die allgemeine Erfahrung aller Leute, die ich kenne.
Das heißt natürlich nicht, dass das für alle Menschen zutrifft.
Ich arbeite in einer Branche, wo viel kohle verdient wird (Autoentwicklung). Bei VW gab es in der Technik 1 Abteilungsleiterin, die 19 anderen waren Männer.
Und im Vorstand ist der Frauenanteil schätze ich mal 0,5%, jedenfalls im Technikbereich.
Dafür sehe ich im Supermarkt die Frauen, die wenn sie gut sind 1300€ im Monat nach Hause bringen.
Natürlich bekommt die Kladden von BMW pro Jahr 600 Mio Dividende überwiesen.
Die ist aber die Ausnahme, nicht die regel. Ich kenne außer der frau keine, die mehr verdient als ich.
Und dass Du meinst, dass Deine Freundin keine Kohle will, zeugt von Naivität und Unerfahrenheit.
Warte mal ab, wie hat eine Blondine zu mir gesagt:
"Kostenlosen Käse gibt es nur in der mausefalle."

Bei VW gab es in der Technik 1 Abteilungsleiterin, die 19 anderen waren Männer.
Und im Vorstand ist der Frauenanteil schätze ich mal 0,5%, jedenfalls im Technikbereich.
Kümmerst Dich jetzt schon um die Frauenquote in Führungspositionen? Quasi um Frauen, die für Dich eh unerreichbar sind?
Natürlich bekommt die Kladden von BMW pro Jahr 600 Mio Dividende überwiesen.
Da hast Du aber nix davon.
Ich kenne außer der frau keine, die mehr verdient als ich.
Ich schon. Und nach Australien wirst wohl 2020 auch alleine fahren.
P.S. Und des aus Bayern aa nu. :verwirrt:

Und dass Du meinst, dass Deine Freundin keine Kohle will, zeugt von Naivität und Unerfahrenheit.
Warte mal ab, wie hat eine Blondine zu mir gesagt:
"Kostenlosen Käse gibt es nur in der mausefalle."
Ich bin immer noch auf Mindestsicherung... so hat sie mich kennen gelernt, so haben wir uns verliebt und es ist ihr ziemlich egal.
Ich selbst schäm mich ein bisschen und würd mich zB weigern mich bei einem Urlaub einladen zu lassen bzw fühl mich dann in Folge halt schlecht wenn wir wegen mir “nur“ campen gehen können oder konstant aufs Geld und Urlaubsbudget schauen müssten.

Ich arbeite in einer Branche, wo viel kohle verdient wird (Autoentwicklung).
Das tut mir leid für dich:(. Das pervertiert vermutlich auch die beste Beziehung und ich kann mir vorstellen dass du und deine Kollegen eben wegen dem guten Verdienst vornehmlich Golddiggerinnen anziehen. Ich stells mir echt schwierig vor mit so gutem Einkommen Liebe zu finden.

Zurück
Oben