Sexsucht mit 18 Jahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.

ein fred ala stevo:)

im ernst, des is ka sucht sondern in deinem altern eher normal..
was neues unbekanntes entdeckt!!
oda so:coffee:

Da musst du durch, ich hatte von 18-22 eine Durststrecke. 4 Jahre keinen Sex, scheint vorerst nach einem schweren Schicksal, aber so ist es bei weitem nicht.
Genieße deine Jugend, die ist noch sooo lange. Alkohol, Partys, Hobbys, Freunde etc. sollten dir durch die Zeit helfen.

Ich hatte den besten "Erfolg" bei den Mädls als es mich nicht interessierte.
Wenn du zu fixiert bist auf Sex, wirst du das meistens nicht bekommen, da wir als männliches Geschlecht nicht sehr talentiert sind unsere Wünsche zumindest eine Zeit lang zu unterdrücken.

Und wegen Sex sich umbringen zu wollen, das nehme ich dir nicht ab.
Ficken ist schön, aber Ficken ist nicht das Leben..

Wünsch dir alles Gute und das du zu dir selbst findest, und das du das wunderschöne Leben auch mal ein paar Tage ohne Sex in vollen Zügen genießen kannst.

Der Frauenanteil liegt VW ist im Konzernvorstand (1. Führungsebene) bei 11,1 % und in der 2. Führungsebene bei 14,0 % ;)
Tendenz und Zielsetzung steigend
Ich rede hier von der technischen Entwicklung. Dort gibt es kaum Frauen. Dass im Einkauf und Vertrieb dier Frauenanteil höher ist, ist mir klar. Da habe ich schon einige hübsche gesehen. Allerdings sind die Chefs auch oft Männer, die normalen Angestellten Frauen.
Naja, gut, ich werde verwöhnt. A lot of money, a lot of honey. Solange noch so viel Kohle für Entwicklung von Elektroautos gezahlt wird, muss man das mitnehmen.

Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.

Wenn ich hier so die Beiträge gelesen habe, hört sich das für mich nicht nach Sexsucht an. Folgende Seite kann ich dir nur ans Herz legen: SLAA Deutschland
(ist eine Selbsthilfegruppe bezüglich der Thematik Sexsucht)

Ja alles schon probiert
Lösung ist einfach::lehrer:

Realität akzeptieren!

Ist scheiße... geht uns aber allen so: nicht jeder Wunsch lässt sich erfüllen. Und nicht alles was wir gerne hätten können wir in jedem Moment haben.

Damit hättest du eigentlich in den ersten 10 Lebensjahren schon umgehen lernen sollen. Das hat ja nun nicht so gut hingehaut scheinbar:down:.

Also nutze die Gelegenheit zu lernen dich über die Dinge zu freuen die möglich sind statt dich nach Dingen zu verzähren die unerreichbar sind

Zurück
Oben