A
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann rufen sie wir mal herbei...Aber nur die mit Helfersyndrom.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann rufen sie wir mal herbei...Aber nur die mit Helfersyndrom.![]()
Du möchtest also gern sein Fuckdaddy sein?Dann musst Du Dich eben aufs Knutschen und Lutschen verlegen sowie Männer in Deinen Kundenkreis einbeziehen. Jünglinge in Deinem Alter finden sowieso bei Männern eher Interessenten als bei Frauen.
Hmm habe auch schon darüber nachgedacht aber bin zum Entschluss gekommen das es für mich nichts istDann musst Du Dich eben aufs Knutschen und Lutschen verlegen sowie Männer in Deinen Kundenkreis einbeziehen. Jünglinge in Deinem Alter finden sowieso bei Männern eher Interessenten als bei Frauen.
Hansi im letzten Moment kann ich Deinem Gedanken grad folgenDann musst Du Dich eben aufs Knutschen und Lutschen verlegen sowie Männer in Deinen Kundenkreis einbeziehen. Jünglinge in Deinem Alter finden sowieso bei Männern eher Interessenten als bei Frauen.
Glaubst Du auch, dass es sichum ein Fake handelt?Ich fühle mich verarscht..gute Nacht
Erkenne ich da einen leichten Widerspruch zwischen deinem Post und deinem Usernamen ?Hallo meine lieben ,
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .
Danke an die Helferchen
Lg
P.

@Mitglied #456556 ist halt flexibel.Na dann mal wieder was ernstes...
Ein 18 jähriger Jung möchte seinen Körper verkaufen nur um seine angebliche Sexsucht zu befriedigen...weiß er überhaupt was er da tut?
Und @Mitglied #456556 empfiehlt im auch noch, es mit Männern zu versuchen!![]()
Ja kann sein dachte das ich das so mit dem Username irgendwie Regeln kann oder so(ich mache immer scheiße wenn ich müde bin)Erkenne ich da einen leichten Widerspruch zwischen deinem Post und deinem Usernamen ?
Definitiv nicht!Du möchtest also gern sein Fuckdaddy sein?
Definitiv nicht!
Ein bissel unglücklich ist er schon gewählt.Ja kann sein dachte das ich das so mit dem Username irgendwie Regeln kann oder so(ich mache immer scheiße wenn ich müde bin)
Naja ich weiß es hald nicht =/
Als älterer Herr hat man nimmer viel Zeit und muss bissl an sich denkenUnd @Mitglied #456556 empfiehlt im auch noch, es mit Männern zu versuchen!
warum nicht beides ?Entweder der Junge Mann verarscht uns oder er gehört dringendst in die Psychiatrie
Eher letzteresEntweder der Junge Mann verarscht uns oder er gehört dringendst in die Psychiatrie
Der nexte Freitag kommt bestimmtAls älterer Herr hat man nimmer viel Zeit und muss bissl an sich denken![]()
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht.