A
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst Du etwa ernsthaft dass eine Frau für einen so unerfahrenen Schnösel auch noch Bares hinblättern würde?Nein keine einzige
Junge Junge, bei Dir liegt echt was im Argen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst Du etwa ernsthaft dass eine Frau für einen so unerfahrenen Schnösel auch noch Bares hinblättern würde?Nein keine einzige

Du bist erst seit gestern angemeldetNein keine einzige
Hallo meine lieben ,
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .
Danke an die Helferchen
Lg
P.
Es kommt nicht aufs Alter, sondern auf Deine Umgangsformen an.Hmm sollte ich mich älter ausgeben?
Tu das, merkt sicher KeineHmm sollte ich mich älter ausgeben?

Jo stimmtesb kommt nicht aufs Alter, sondern auf Deine Umgangsformen an.
Eifersüchtig?Der Junge ist 18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm hier viele Frauen schreiben![]()
Ach doch gibt genug idioten xDTu das, merkt sicher Keine![]()
Vielleicht ist das etwas für dich: Selbsthilfegruppe SLAA - Anonyme Sex- und Liebessüchtige - Sozialinfo WienHallo meine lieben ,
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .
Danke an die Helferchen
Lg
P.
Mit 18 Umgangsformen, welcher Art?esb kommt nicht aufs Alter, sondern auf Deine Umgangsformen an.
Und dort hat man dir keine Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen?Naja ich habe es probiert... nach 4 Wochen bin ich in der Psychiatrie gelandet weil ich mich umbringen wollte ...
Nein lol bin aber alle 7 Tage dortUnd dort hat man dir keine Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen?
Danke <3Vielleicht ist das etwas für dich: Selbsthilfegruppe SLAA - Anonyme Sex- und Liebessüchtige - Sozialinfo Wien
BingoAch doch gibt genug idioten xD

Sexsüchtig?Mit 18 Umgangsformen, welcher Art?
Das müsste doch die Milfs in Scharen anlocken
Wäre schönBingo
Sexsüchtig?Das müsste doch die Milfs in Scharen anlocken
![]()
In welchem Rahmen?bin aber alle 7 Tage dort
Bingo
Sexsüchtig?Das müsste doch die Milfs in Scharen anlocken
![]()

Dann musst Du Dich eben aufs Knutschen und Lutschen verlegen sowie Männer in Deinen Kundenkreis einbeziehen. Jünglinge in Deinem Alter finden sowieso bei Männern eher Interessenten als bei Frauen.Problem ist das ich eigentlich kein Fuckboy bin bzw sein will