W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt aber wen ich müde bin kommt es vor das ich meine Wohnung umräume und am nächsten Tag nichts mehr davon weißEin bissel unglücklich ist er schon gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt aber wen ich müde bin kommt es vor das ich meine Wohnung umräume und am nächsten Tag nichts mehr davon weißEin bissel unglücklich ist er schon gewählt.
Ja bin ich nun mal leider nicht :/Wenn du weiblich währst dann könntest du es echt schaffen mit der Ansage den maximalen Speicherplatz der PN auszuloten...
Da hilft nur noch beten!Ja stimmt aber wen ich müde bin kommt es vor das ich meine Wohnung umräume und am nächsten Tag nichts mehr davon weiß
Schwer zu erklären die Gefühle.. es erwärmt mich ich fühle mich gut alles läuft perfekt.Ok, gehen wir das ganze mal psychologisch an (obwohl ich innerlich immer noch der Meinung bin das dies hier a Fakethread ist)
Du bist nicht attraktiv und nicht beliebt bei Frauen! Woher kommt dann deine Sex Sucht?
Was empfindest du wenn du mit jemanden Sex hast? Also was für ein Gefühl gibt es dir?
Bin ohne Bekenntnis ^^ wird schwerDa hilft nur noch beten!
Schwer zu erklären die Gefühle.. es erwärmt mich ich fühle mich gut alles läuft perfekt.
Mit 16 mit meiner damaligen Freundin.Wann und wie war dein erstes Mal? Aus welcher Situation heraus?
Mit 16 mit meiner damaligen Freundin.
Ja seit damals...... und seit dem bist du Sexsüchtig?
Das war das erste- und letztemal - gell?Ja seit damals...![]()
Ja seit damals...![]()
Nein nicht das letzte malDas war das erste- und letztemal - gell?![]()
Ach ich kaufe mir eher nen Nissan skyline gtr r34Ok, dann bist du nicht Sexsüchtig!! Du wirst es überleben.
Du willst über den Sex nur wieder diese warme Gefühl kriegen was sich Liebe und Zuneigung nennt.
Also diese Hormonausschüttung die dich glücklich und relaxt sein läßt.
Plan A: Such dir eine Freundin oder zumindest jemand der dich mag und dem du auch gerne hast.
Plan B: Kauf dir ein Motorrad.
Ach ich kaufe mir eher nen Nissan skyline gtr r34aber da fehlt mir im Moment das Geld
naja Kredit wird das schon regeln
Ach deswegen bist zum Callboy mutiertAch ich kaufe mir eher nen Nissan skyline gtr r34aber da fehlt mir im Moment das Geld
Ach deswegen bist zum Callboy mutiert![]()
Naja wen ich bald fertig bin mit meiner Ausbildung verdiene ich 4k Netto da geht's schnell zum skylinerJa, so kann man sein Leben auch ruinieren.
Naja wen ich bald fertig bin mit meiner Ausbildung verdiene ich 4k Netto

Naja wen ich bald fertig bin mit meiner Ausbildung verdiene ich 4k Netto da geht's schnell zum skyliner![]()
Ach ich kaufe mir eher nen Nissan skyline gtr r34aber da fehlt mir im Moment das Geld