Sexsucht mit 18 Jahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, gehen wir das ganze mal psychologisch an (obwohl ich innerlich immer noch der Meinung bin das dies hier a Fakethread ist)

Du bist nicht attraktiv und nicht beliebt bei Frauen! Woher kommt dann deine Sex Sucht?
Was empfindest du wenn du mit jemanden Sex hast? Also was für ein Gefühl gibt es dir?

Ok, gehen wir das ganze mal psychologisch an (obwohl ich innerlich immer noch der Meinung bin das dies hier a Fakethread ist)

Du bist nicht attraktiv und nicht beliebt bei Frauen! Woher kommt dann deine Sex Sucht?
Was empfindest du wenn du mit jemanden Sex hast? Also was für ein Gefühl gibt es dir?
Schwer zu erklären die Gefühle.. es erwärmt mich ich fühle mich gut alles läuft perfekt.

Ja seit damals... :(

Ok, dann bist du nicht Sexsüchtig!! Du wirst es überleben.
Du willst über den Sex nur wieder diese warme Gefühl kriegen was sich Liebe und Zuneigung nennt.
Also diese Hormonausschüttung die dich glücklich und relaxt sein läßt.

Plan A: Such dir eine Freundin oder zumindest jemand der dich mag und dem du auch gerne hast.
Plan B: Kauf dir ein Motorrad.

Ok, dann bist du nicht Sexsüchtig!! Du wirst es überleben.
Du willst über den Sex nur wieder diese warme Gefühl kriegen was sich Liebe und Zuneigung nennt.
Also diese Hormonausschüttung die dich glücklich und relaxt sein läßt.

Plan A: Such dir eine Freundin oder zumindest jemand der dich mag und dem du auch gerne hast.
Plan B: Kauf dir ein Motorrad.
Ach ich kaufe mir eher nen Nissan skyline gtr r34 :) aber da fehlt mir im Moment das Geld ;) naja Kredit wird das schon regeln

Zurück
Oben