- Reaktionen
- 202
Alter Schwede, so a tolerantes Wespennest... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Frauen sind?Alle meine Bekannten gehen Fremd, einige regelmäßig, aber alle heimlich..Männer sind so, Frauen wie?
YMMDWie Frauen sind?
Sie gehen mit all deinen Bekannten ins Bett![]()

Und dann erzählt ihr euch gegenseitig, wer es wie mit wem getrieben hat, so am Stammtisch bei einem Bier und klopft euch gegenseitig auf die Schulter für diese Meisterleistung?
Ganz ehrlich: Deine Statements kann ich nicht ernst nehmen. Für mich klingt das eher so, als wäre es genau das, was du eigentlich willst: provozieren.![]()
Warum ist man eigentlich nicht "Mann´s" genug, dazu zu stehen, auch seiner Frau gegenüber ?Alle meine Bekannten gehen Fremd, einige regelmäßig, aber alle heimlich..Männer sind so, Frauen wie?
Nur seineWie Frauen sind?
Dann dürfen also alle deine Kumpel´s mit deiner Frau ins Bett ? Find ich toll.Weil Menschen verschieden sind.... Ich bin da ein toleranter Mensch![]()
“Wahrscheinlich” immer richtig. Außer bei meinen homosexuellen Bekannten.Wie Frauen sind?
Immer diese voreiligen Projektionen.
Genau das selbe Bild hatte ich auch im Kopf
Und.... mei Oide ( meine Alte ) als abwertenden Wortlaut rauszuhören![]()
Naja… Sag es mal laut bei der Probe des Kirchenchors. (Und denk dabei nicht an “ Muttertag”)Immer schön zu sehen wie Menschen reagieren.......
So sehe ich das auchSowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...
Für mich ist Sex sowad wie ein Bedürfnis. Genau wie essen, trinken und atmen. Sex ist ein Teil des Lebens.
Wenn die Frau von jetzt auf gleich keinerlei Interesse mehr an Sex hat bleibt mein Bedürfnis nach Sex und Befriedigung doch bestehen.
Was soll man denn machen wenns reden nichts ändert?
Sie bedrängen, nötigen? Nein, bestimmt nicht, genau so wenig kann ich meinen Drang abstellen oder "es ausschwitzen".
Selbstbefriedigung ist ja ganz nett aber auf Dauer auch keine Option.
Was bleibt?
Erzwungener Totalverzicht?
Nein, ich zwinge niemanden zum Sex! Und natürlich möchte ich auch nicht zu irgendwas gezwungen werden!
Eine Trennung würde sich falsch anfühlen. MAan mag seine Frau ja, hat viel zusammen erlebt, evtl. Gibt es Kinder und dann ist da noch die wirtschaftliche Situation (Beider) nach einer Scheidung.
Da ist es doch durchaus "legitim" und anständig wenn der Mann sich seine Befriedigung ausser Haus holt und ihr das nicht unbedingt auf die Nase bindet!
Der Begriff "Fremdgehen" ist echt übel und total negativ behaftet.
Es geht doch nicht darum der Frau Vorwürfe zu machen oder eine andere jünger, schöner oder besser zu finden, es geht auch nicht um das lieben einer anderen Frau, Nein!
Das Fremdgehen ist hier eine rein körperliche Geschichte und es ist äusserst respektvoll der Frau das nicht zu sagen damit sie nicht unnötig verletzt wird.
Frauen denken oft das sie einen individuellen, totalen Besitzanspruch auf jegliche Sexualität ihres Mannes besitzen.
Das ist aber falsch.
Als Mann braucht man Bestätigung, Zuneigung und Sex.
Aber Sex ist immer ein geben und ein nehmen...
Wenn die Frau, warum auch immer, plötzlich keinerlei Interesse mehr am Sex hat wird der Mann sich seinen, benötigten, Sex wo anders holen.
Und das teilst du uns jetzt mit, weil...Alle meine Bekannten gehen Fremd, einige regelmäßig, aber alle heimlich..Männer sind so, Frauen wie?
...weil seine Bekannten einfach alles tolle Typen sind, davon sollte die Welt schon erfahren.Und das teilst du uns jetzt mit, weil...
Allergisch?Alter Schwede, so a tolerantes Wespennest...![]()
Wenn er halt steht ...Warum ist man eigentlich nicht "Mann´s" genug, dazu zu stehen, auch seiner Frau gegenüber ?![]()
Ist umgekehrt nicht anders. Hat mit vordergründigem Schiss wenig zu tun....weil seine Bekannten einfach alles tolle Typen sind, davon sollte die Welt schon erfahren.Ich frag mich gerade, warum wahre Männer eigentlich heimlich fremdgehen müssen, doch bissal Schiss vor ihren Frauen ?
![]()
![]()
Vielleicht ist ja nicht jeder ausgeprägt masochistisch.Allergisch?![]()
Gell, sonst wär's ja langweiligImmer schön zu sehen wie Menschen reagieren.......
Es gibt in Österreich kein Erzwingungsrecht! Wenn er/sie nicht will (aus welchen Gründen auch immer), ist das zu akzeptieren und wenn nicht ist es besser sich zu trennen!Hi,
Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhältig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
LG Tom
Wie viel Zeit hast Du um die Nationalbibliothek, die zwischen diese Zeilen passt, zu lesen?Warum ist man eigentlich nicht "Mann´s" genug, dazu zu stehen, auch seiner Frau gegenüber ?![]()
Nie den Epipen vergessenVielleicht ist ja nicht jeder ausgeprägt masochistisch.