Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Sowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...
Für mich ist Sex sowad wie ein Bedürfnis. Genau wie essen, trinken und atmen. Sex ist ein Teil des Lebens.
Wenn die Frau von jetzt auf gleich keinerlei Interesse mehr an Sex hat bleibt mein Bedürfnis nach Sex und Befriedigung doch bestehen.
Was soll man denn machen wenns reden nichts ändert?
Sie bedrängen, nötigen? Nein, bestimmt nicht, genau so wenig kann ich meinen Drang abstellen oder "es ausschwitzen".
Selbstbefriedigung ist ja ganz nett aber auf Dauer auch keine Option.
Was bleibt?
Erzwungener Totalverzicht?
Nein, ich zwinge niemanden zum Sex! Und natürlich möchte ich auch nicht zu irgendwas gezwungen werden!
Eine Trennung würde sich falsch anfühlen. MAan mag seine Frau ja, hat viel zusammen erlebt, evtl. Gibt es Kinder und dann ist da noch die wirtschaftliche Situation (Beider) nach einer Scheidung.
Da ist es doch durchaus "legitim" und anständig wenn der Mann sich seine Befriedigung ausser Haus holt und ihr das nicht unbedingt auf die Nase bindet!
Der Begriff "Fremdgehen" ist echt übel und total negativ behaftet.
Es geht doch nicht darum der Frau Vorwürfe zu machen oder eine andere jünger, schöner oder besser zu finden, es geht auch nicht um das lieben einer anderen Frau, Nein!
Das Fremdgehen ist hier eine rein körperliche Geschichte und es ist äusserst respektvoll der Frau das nicht zu sagen damit sie nicht unnötig verletzt wird.
Frauen denken oft das sie einen individuellen, totalen Besitzanspruch auf jegliche Sexualität ihres Mannes besitzen.
Das ist aber falsch.
Als Mann braucht man Bestätigung, Zuneigung und Sex.
Aber Sex ist immer ein geben und ein nehmen...
Wenn die Frau, warum auch immer, plötzlich keinerlei Interesse mehr am Sex hat wird der Mann sich seinen, benötigten, Sex wo anders holen.

dem ist nichts hinzuzufügen...:up:

Ist Sex haben nicht ein Grundrecht des Menschen?
Es muss ja nicht unbedingt mit dem eigenen Partner sein...

Ja, ich helfe auch zuhause, koche gerne, helfe Haushalt usw...

Das ist so typisch 🙄
Helfe?!?!? Was ist das für eine Aussage?
Warum ist das ihre Aufgabe?
Warum machst du nicht den Großteil und sie hilft dir dabei?
Also könnts ihr nicht sagen dass wir Männer faul sind und meints das wir nur essen, trinken sex und arbeit im kopf haben.
Immer die gleiche ausrede(Frauen) wir machen das ganze Haushalt niemand hilft uns, hab so satt immer die gleiche ausrede zu hören !

Alter Schwede, da haben wir wieder ein paar Paradestücke gefunden. 🤣

Hier sehen wir den Grund warum die Welt so ist wie sie eben ist 😞
Weil Menschen sich als tollen Fang verkaufen und sie eigentlich nur Nieten sind.

Wenn eure Frauen keinen Sex mehr mit euch haben wollen dann hat das einen Grund und der hat mit euch zu tun. 😉

Männer sind Schweine, Männer kaufen Frauen, ja Männer...
. :cool:

Da merkt man, dass du in deiner eigenen kleinen Welt lebst und das auch noch anderen als gut "verkaufen" willst.
Verzapf so einen Blödsinn bitte nicht weiter 🤦‍♀️
Männer kaufen eine Dienstleistung, sie spielt dir die 30-60min die du zahlst das vor was du möchtest. 😉

Gibt es eine Überbuchung in dieser Stunde empfängt sie vllt lieber den der mehr zahlt. :lalala:
Man könnte aber auch behaupten, es zahlen nur die die nichts drauf haben und eben für nix zu gebrauchen sind.

Deren Werdegang ist dann eher....

Sich eine Frau suchen, heiraten, ein Kind machen damit sie beschäftigt ist und Mann wieder mehr Zeit für sich hat. Dann kommt er aber drauf, dass das gar nicht so prickelnd ist weil sie mit anderen Dingen beschäftigt ist. :meh:

Bei den langjährigen Pärchen in meinem Bekanntenkreis die ich zu Feldstudien nutze ist keine Beziehung besser geworden durchs Fremdgehen. Es war nur der Anfang vom letzten Akt der immer dramatisch und mit viel Ärger endete.

Statt vor diesem Punkt noch im guten auseinander zu gehen und vllt ein freundschaftlich/familiäres Verhältnis weiterhin pflegen zu können. Man hat ja viele Jahre mit dieser Person verbracht und da waren auch schöne Zeiten dabei.

Wenn eine Person betrogen wurde ist das Vertrauen dahin, sowas kann man nicht einfach vergessen. Man stellt alles was er/sie zukünftig sagt, in Frage. Auch Kleinigkeiten.
Das ist keine Basis mehr für eine Beziehung und noch dazu ist man enttäuscht von sich selbst und den verlorenen Jahren.

Alle meine Bekannten gehen Fremd, einige regelmäßig, aber alle heimlich..Männer sind so, Frauen wie?
Und dann erzählt ihr euch gegenseitig, wer es wie mit wem getrieben hat, so am Stammtisch bei einem Bier und klopft euch gegenseitig auf die Schulter für diese Meisterleistung?
Ganz ehrlich: Deine Statements kann ich nicht ernst nehmen. Für mich klingt das eher so, als wäre es genau das, was du eigentlich willst: provozieren.😉

Zurück
Oben