- BeitrÀge
- 6.220
- Reaktionen
- 11.303
Nur seineWie Frauen sind?
Sie gehen mit all deinen Bekannten ins Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nur seineWie Frauen sind?
Dann dĂŒrfen also alle deine KumpelÂŽs mit deiner Frau ins Bett ? Find ich toll.Weil Menschen verschieden sind.... Ich bin da ein toleranter Mensch![]()
âWahrscheinlichâ immer richtig. AuĂer bei meinen homosexuellen Bekannten.Wie Frauen sind?
Immer diese voreiligen Projektionen.
Genau das selbe Bild hatte ich auch im Kopf
Und.... mei Oide ( meine Alte ) als abwertenden Wortlaut rauszuhören![]()
Naja⊠Sag es mal laut bei der Probe des Kirchenchors. (Und denk dabei nicht an â Muttertagâ)Immer schön zu sehen wie Menschen reagieren.......
So sehe ich das auchSowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...
FĂŒr mich ist Sex sowad wie ein BedĂŒrfnis. Genau wie essen, trinken und atmen. Sex ist ein Teil des Lebens.
Wenn die Frau von jetzt auf gleich keinerlei Interesse mehr an Sex hat bleibt mein BedĂŒrfnis nach Sex und Befriedigung doch bestehen.
Was soll man denn machen wenns reden nichts Àndert?
Sie bedrÀngen, nötigen? Nein, bestimmt nicht, genau so wenig kann ich meinen Drang abstellen oder "es ausschwitzen".
Selbstbefriedigung ist ja ganz nett aber auf Dauer auch keine Option.
Was bleibt?
Erzwungener Totalverzicht?
Nein, ich zwinge niemanden zum Sex! Und natĂŒrlich möchte ich auch nicht zu irgendwas gezwungen werden!
Eine Trennung wĂŒrde sich falsch anfĂŒhlen. MAan mag seine Frau ja, hat viel zusammen erlebt, evtl. Gibt es Kinder und dann ist da noch die wirtschaftliche Situation (Beider) nach einer Scheidung.
Da ist es doch durchaus "legitim" und anstÀndig wenn der Mann sich seine Befriedigung ausser Haus holt und ihr das nicht unbedingt auf die Nase bindet!
Der Begriff "Fremdgehen" ist echt ĂŒbel und total negativ behaftet.
Es geht doch nicht darum der Frau VorwĂŒrfe zu machen oder eine andere jĂŒnger, schöner oder besser zu finden, es geht auch nicht um das lieben einer anderen Frau, Nein!
Das Fremdgehen ist hier eine rein körperliche Geschichte und es ist Àusserst respektvoll der Frau das nicht zu sagen damit sie nicht unnötig verletzt wird.
Frauen denken oft das sie einen individuellen, totalen Besitzanspruch auf jegliche SexualitÀt ihres Mannes besitzen.
Das ist aber falsch.
Als Mann braucht man BestÀtigung, Zuneigung und Sex.
Aber Sex ist immer ein geben und ein nehmen...
Wenn die Frau, warum auch immer, plötzlich keinerlei Interesse mehr am Sex hat wird der Mann sich seinen, benötigten, Sex wo anders holen.
Und das teilst du uns jetzt mit, weil...Alle meine Bekannten gehen Fremd, einige regelmĂ€Ăig, aber alle heimlich..MĂ€nner sind so, Frauen wie?
...weil seine Bekannten einfach alles tolle Typen sind, davon sollte die Welt schon erfahren.Und das teilst du uns jetzt mit, weil...
Allergisch?Alter Schwede, so a tolerantes Wespennest...![]()
Wenn er halt steht ...Warum ist man eigentlich nicht "MannÂŽs" genug, dazu zu stehen, auch seiner Frau gegenĂŒber ?![]()
Ist umgekehrt nicht anders. Hat mit vordergrĂŒndigem Schiss wenig zu tun....weil seine Bekannten einfach alles tolle Typen sind, davon sollte die Welt schon erfahren.Ich frag mich gerade, warum wahre MĂ€nner eigentlich heimlich fremdgehen mĂŒssen, doch bissal Schiss vor ihren Frauen ?
![]()
![]()
Vielleicht ist ja nicht jeder ausgeprÀgt masochistisch.Allergisch?![]()
Gell, sonst wÀr's ja langweiligImmer schön zu sehen wie Menschen reagieren.......
Es gibt in Ăsterreich kein Erzwingungsrecht! Wenn er/sie nicht will (aus welchen GrĂŒnden auch immer), ist das zu akzeptieren und wenn nicht ist es besser sich zu trennen!Hi,
Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhÀltig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
LG Tom
Wie viel Zeit hast Du um die Nationalbibliothek, die zwischen diese Zeilen passt, zu lesen?Warum ist man eigentlich nicht "MannÂŽs" genug, dazu zu stehen, auch seiner Frau gegenĂŒber ?![]()
Nie den Epipen vergessenVielleicht ist ja nicht jeder ausgeprÀgt masochistisch.

Wunder Punkt getroffen? Mach mal eine individuelle FolgeabschĂ€tzung der genannten Konsequenzen.Es gibt in Ăsterreich kein Erzwingungsrecht! Wenn er/sie nicht will (aus welchen GrĂŒnden auch immer), ist das zu akzeptieren und wenn nicht ist es besser sich zu trennen!
Ich kann es nur fĂŒr mich beantworten. Ich habe meine Frau lieb. Wir sind seit 46 Jahren zusammen. Wir haben unglaublich viel zusammen erlebt. Wir haben gemeinsam Kinder. Wenn ich sie verlieren wĂŒrde, dann wĂŒrde ich das alles verlieren. Ihr wĂŒrde es nicht anders gehen. Was bei uns nie funktioniert hat, war körperliche NĂ€herl und damit auch der Sex. Vielleicht hĂ€tte ich sie unter diesen UmstĂ€nden nicht heiraten sollen, aber ich denke, wenn ich sie nicht geheiratet hĂ€tte, dann wĂŒrde ich bis heute denken, ich habe was versĂ€umt (und ich hĂ€tte damit durchaus Recht).Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhĂ€ltig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
Zu betrĂŒgen ist halt der einfachste WegWunder Punkt getroffen? Mach mal eine individuelle FolgeabschĂ€tzung der genannten Konsequenzen.
Kannst du es nicht in ganz einfachen Worten fĂŒr mich erklĂ€ren ? Oder hast du keine passende Antwort , dann ist es auch ok.Wie viel Zeit hast Du um die Nationalbibliothek, die zwischen diese Zeilen passt, zu lesen?
NatĂŒrlich.Zu betrĂŒgen ist halt der einfachste Weg