- Reaktionen
- 97.368
- Checks
- 11
Die fehSeid ihr ein Verein ?
Gibts da einen Mitgliedsbeitrag ?
Ein Vereinslokal ?
Un vor allem, wer wäscht nachher auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehSeid ihr ein Verein ?
Ein Vereinslokal ?
Un vor allem, wer wäscht nachher auf ?
Nur zu zweit mit mehreren wäre sicher mal reizvoll. Jeder wäscht selber. Mach meistens im ef was aus und es gibt ja einige Treffs in Tirol wo allerdings immer weniger los ist. LG. HannesSeid ihr ein Verein ?
Ein Vereinslokal ?
Und vor allem, wer wäscht nachher auf ?
Dann erzählt ihr euch eure Gedanken, unerfüllten Wünsche, und dabei onaniert ihr dann, gegenseitig? Oder halt auch mal gegenseitig blasen?Treff mich öfters mal mit Leidensgenossen zum gemeinsamen wixen und blasen mit schlechtem Gewissen![]()
Klar haben wir jahrelang im swingerclub gemacht. Ich finds extrem geil zu zweit mmf mit meiner Frau.Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?
Oh habt ihr einen festen Hausfreund, immer den gleichen, oder wechselt sie auch gerne mal im Club die Herren?Klar haben wir jahrelang im swingerclub gemacht. Ich finds extrem geil zu zweit mmf mit meiner Frau.
keinen fixen sie sucht im club wenn die cemie stimmt ist einiges möglich vorallem zu vorgerückter stunde nach einigen gläschenOh habt ihr einen festen Hausfreund, immer den gleichen, oder wechselt sie auch gerne mal im Club die Herren?
was verstehst du denn unter einiges möglich?keinen fixen sie sucht im club wenn die cemie stimmt ist einiges möglich vorallem zu vorgerückter stunde nach einigen gläschen
Pempern, blasen, wixenwas verstehst du denn unter einiges möglich?
pempern, pimpern? aber das ist doch normal im club oder bin ich ganz falsch?Pempern, blasen, wixen
In einen Club würde ich auch gerne mal gehenkeinen fixen sie sucht im club wenn die cemie stimmt ist einiges möglich vorallem zu vorgerückter stunde nach einigen gläschen
Dann tu es!In einen Club würde ich auch gerne mal gehen
keinen fixen sie sucht im club wenn die cemie stimmt ist einiges möglich vorallem zu vorgerückter stunde nach einigen gläschen
Hast du Erfahrungen? Warst du mal in einem Club? Mit oder ohne deine Partnerin?Dann tu es!
Träume können wahr werden. Aber nur, wenn man es probiert.
Mich reizt die organisierte Fickerei beinahe beliebiger fremder Menschen nicht. Daher habe ich Clubs immer gemieden. Aber wenn es mich gereizt hätte, dann wäre ich natürlich dorthin gegangen, sowohl mit, als auch ohne Begleitung.Hast du Erfahrungen? Warst du mal in einem Club? Mit oder ohne deine Partnerin?
Ja, genau...Die meisten hier gehen Fremd....![]()
Und deine Smileys sollen was ausdrücken?...... Und es tut nicht weh, ausser man kann es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. Die meisten haben dann einen
Psychotherapeuten um durchs Leben zu kommen. Grundätzlich hat eh jeder seine Lebensgeschichte.Also es gibt kein Patentrezept.