Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?
Jederzeit , aber ich will es nicht wissen und auch keine Schulter anbieten für etwaiges schlechtes Gewissen.
Wenn sie damit klarkommt ist es mir egal.

Seid ihr ein Verein ?

Gibts da einen Mitgliedsbeitrag ?

Ein Vereinslokal ?

Und vor allem, wer wäscht nachher auf ?
Nur zu zweit mit mehreren wäre sicher mal reizvoll. Jeder wäscht selber. Mach meistens im ef was aus und es gibt ja einige Treffs in Tirol wo allerdings immer weniger los ist. LG. Hannes

Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?
Klar haben wir jahrelang im swingerclub gemacht. Ich finds extrem geil zu zweit mmf mit meiner Frau.

keinen fixen sie sucht im club wenn die cemie stimmt ist einiges möglich vorallem zu vorgerückter stunde nach einigen gläschen

Wenn man in einem Club (welcher explizit dem sexuellen Amusement dient) einige Gläschen und die vorgerückte Stunde braucht um Einiges zu ermöglichen,
ist man vermutlich auch ein sehr spezieller Typ Mensch…. :bucktooth:

Hast du Erfahrungen? Warst du mal in einem Club? Mit oder ohne deine Partnerin?
Mich reizt die organisierte Fickerei beinahe beliebiger fremder Menschen nicht. Daher habe ich Clubs immer gemieden. Aber wenn es mich gereizt hätte, dann wäre ich natürlich dorthin gegangen, sowohl mit, als auch ohne Begleitung.

Die Frage erinnert mich an den uralten jüdischen Witz von dem armen Mann, der seine Familie kaum durchbringen konnte. Jeden Tag betete er zum Ewigen, dass er ihn im Lotto gewinnen lassen sollte. So ging das fünf Jahre lang. Nach fünf Jahren erschallte plötzlich eine Stimme: "Dann gib mir endlich eine Chance und kauf dir ein Los!"

Zuletzt bearbeitet:
Fremdgehen ist nur ein weiterer Schritt sich von einander zu entfernen und bringt zusätzlich Probleme.

Lieber vorher das Gespräch suchen und offen sagen:
Es ist ein Punkt erreicht, so kann es nicht weitergehen! Eine Lösung muss her!

Bei der Eheberatung wird dir professionell geholfen. 😉

Zurück
Oben