- Reaktionen
- 3.839
Leider was Mann wirklich liebt teilt er nicht!alles andere ist WahnsinnNie wieder?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider was Mann wirklich liebt teilt er nicht!alles andere ist WahnsinnNie wieder?!![]()
was soll man dann machen is Geschäft gehen und neuen kaufenAutsch![]()
Leider was Mann wirklich liebt teilt er nicht!
was soll man dann machen is Geschäft gehen und neuen kaufen
Sehr schön.. jetzt kommen wir der Sache ziemlich naheWas hat Besitzdenken mit Liebe zu tun?
Gefällt er dir etwa?![]()

Ich war die erste die ihn gebeten hat ihn wieder einzupacken![]()
Was hat Besitzdenken mit Liebe zu tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr schön.. jetzt kommen wir der Sache ziemlich nahe
Libe kennt kein Besitz... was ist eigentlich liebe?Sehr schön.. jetzt kommen wir der Sache ziemlich nahe
Ich war die erste die ihn gebeten hat ihn wieder einzupacken![]()

Einpacken geht nimma! FestgefrorenWeilsd ihn ganz allein für dich haben willst?![]()
Weilsd ihn ganz allein für dich haben willst?![]()
Einpacken geht nimma! Festgefroren

Libe kennt kein Besitz... was ist eigentlich liebe?
Musst ja nicht deine Augen belasten trage was zum Thema bei oder verlasse dieses Gespräch!Unbedingt![]()
Anfangs eine Illusion die uns unser Hirn mit div Hormonen und Botenstoffen vorgaukelt, im späteren Verlauf Gewohnheit.was ist eigentlich liebe?
Ich hol mal a Flasche Wein aus dem Keller.... es wird philosophisch![]()
Musst ja nicht deine Augen belasten trage was zum Thema bei oder verlasse dieses Gespräch!
Anfangs eine Illusion die uns unser Hirn mit div Hormonen und Botenstoffen vorgaukelt, im späteren Verlauf Gewohnheit.
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.![]()