Ist es nicht toll, dass jeder das tun, lassen und verwenden kann, was ihm gefällt. Ich kann immer nur für mich sprechen, aber es gibt Zeiten wo ich
Sexspielzeuge einem echten Mann aus Fleisch und Blut, bevorzuge. Bei meinem " Hobby" diene ich Männern ihre, aber wirklich nur ihre Lust an mir abarbeiten zu können. Sehr selten schafft es einer mich in Stimmung zu versetzen, geschweige mich zum
Orgasmus zu bringen. Gut, da kann man ja sagen, dafür muss er auch bezahlen, Ladys wie ist es denn im sogenannten Privatleben. Auch hier sind doch meist die Männer zuerst fertig. Was da dann einem geboten wird, darauf kann man gerne verzichte. Mann, wird es nicht glauben, aber Frauen haben manchmal ganz konträre Gelüste, zu denen der Männer. Manches Mal habe ich Lust ganz laaaaange und gaaanz zärtlich verwöhnt werden. Möchte mit warmen Körperöl meine Brüste, meinen Bauch, die Schenkel- speziell innen massiert bekommen, möchte dass meine Schamlippen mit zarten Bewegungen und viel öl massiert werden, meine Pobacken genauso in diesem Spiel eingebunden werden. Dann darf seine Zunge mein Poloch verwöhnen, im nächsten Schritt kommt dann die
Klitoris dran. So ein Vorspiel kann bis zu zwei Stunden dauern. Wenn dann der heiße, bereits glitschige Penis, langsam Eintritt begehrt überschreitet man bereits die Schwelle zum Hochgenuss. Wieviele Herren sind bereit für so ein Spiel?
Aber, nun kommt das große ABER.
Ich will auch, wenn mir danach ist wild und brutal genommen werden. Dabei kann jeder Schlag, jeder Hieb ein Lustgewinn sein. Ein Arsch voller Striemen kann mehr Geilheit bringen als alles Andere. Und genauso gilt das "ABER" auch für die Zeit, wo ich mit mir alleine sein will. Wo ich von meinem Kopfkino gesteuert alles mögliche in Arsch und Vagina stopfe. Wo ich erfahren möchte ob Ingwer und Chilli im Stande sind, mich zum Orgasmus zu bringen.
Und dann gibt es die Zeiten, wo man nicht beobachtet werden möchte. Speziell, wenn ich am Sybian reite, das ganze Haus von den Vibrationen und die Geräuschen des Gerätes wiederhallt und ich nicht eher abspringe bevor ich mehrere Orgasmen darauf hatte.