Sex Spielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na das ist doch mal ein brauchbarer Bericht.
Ich bin da ja draufgekommen, weil Amazon jetzt ja wirklich shon alles verkauft.
Da gibt's von 20 Euro Taschenmuschis (die heißen da wirklich so) bis zu ausgewachsenen Sexdolls für 1.600 Euro alles.

Von dem *GANZ* Billig zeug würd ich eher abraten, material könnte alles sein....

Ich hab die hier alle durch, generell mit allen "zufrieden":

Fleshlight - Pink Lady Vortex - diskreter, stabiler Masturbator aus realistischem SuperSkin Material: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Komme sehr schnell, hat ziemlich komische interne struktur, EXTREM stimulierend aber eben auch sehr schnell vorbei :)

Fleshlight - Pink Lady Stamina Training Unit - diskreter, stabiler Masturbator aus realistischem SuperSkin Material: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Mein lieblingsteil :)

Tenga Egg Einweg-Masturbationseier Mix-Box, 6 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Tenga eggs.... nicht mein fall, für andere aber wohl nett.

Fleshlight GO Torque Male Masturbator: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - etwas kurz/klein und material soft/komisch anzufassen, feeling intern ok

Fleshlight Flight Pilot, Masturbator: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Wie ^

Deluxe Pussy & Ass Cyberskin Masturbator Set inklusive Aqua Gleitgel Tube, gefühlsechte 2,5 Kilogramm schwere XXL Realistic Vagina: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Nett weil groß aber auch eben nicht... nicht durchgehend also schwerer zu reinigen (ausspülen, Duschkopf), material ähnlich Fleshlight, feeling gut speziell wenn sehr stabil auf erwähnter Waschmaschine o.ä. :)

Halten tun sie etwa ein Jahr bei mir bei ~ wöchentlicher bis 2x/woche verwendung, manchmal mehr. Preis/Leistung/Haltbarkeit für mich ok damit.

Wenn ich schon dabei bin/Amazon eingeloggt...

Dildos/Vibratoren, generell leichter - alles ähnliches material, Plugs auch (nicht mein fall). Verwende (offensichtlich :p) nur anal an mir und die "Vagina" designs sind da nicht so optimal, aber viel differenz spür ich nicht ausser größe (zb. venen textur nicht wirklich spürbar). Vlt. bei anderen anders/vaginal.

Amazon.de: Anal Dildo Buttplug Fuchsschwanz - Nicht gut, nett anzusehen aber das pelz ding reisst ab

Amazon.de: Deluxe Analplug (Ø 30 mm) Durchtreiber, Silikon Prostata Butt Plug - Nett wenn man auf das design steht, sitzt absolut fest

SUMERSHA Fetisch Wasserblau Aus Glatte Edelstahl Stahl Silber Anal Plug Butt plug mit klarem Kristall Metall (Klein): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Metal/Glas als material ok/nett, aber zu flach am ende damit nach einiger zeit unangenehm

Amazon.de: Deluxe Anal Vibrator Passion, anal und vaginal - Zu klein für mich, sehr hart, Vibration 50:50

Amazon.de: Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen - Groß, geniales material (sehr soft), anal sehr nett - Vaginal vermutlich was ich am ehesten kaufen würde.

Deluxe Silikon Dildo (270 Gramm), Penisnachbildung mit super starkem Saugnapf: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege - Mit saugdings im Bad praktisch aber nicht sehr stabil (eh klar), in etwa mittig zwischen soft/hart material

Amazon.de: Shots Toys der Cork - klein - schwarz - Butt Plugs and Anal Dildos - Standard anal plug den wohl jeder irgendwo hat, funktioniert

Ist es nicht toll, dass jeder das tun, lassen und verwenden kann, was ihm gefällt. Ich kann immer nur für mich sprechen, aber es gibt Zeiten wo ich Sexspielzeuge einem echten Mann aus Fleisch und Blut, bevorzuge. Bei meinem " Hobby" diene ich Männern ihre, aber wirklich nur ihre Lust an mir abarbeiten zu können. Sehr selten schafft es einer mich in Stimmung zu versetzen, geschweige mich zum Orgasmus zu bringen. Gut, da kann man ja sagen, dafür muss er auch bezahlen, Ladys wie ist es denn im sogenannten Privatleben. Auch hier sind doch meist die Männer zuerst fertig. Was da dann einem geboten wird, darauf kann man gerne verzichte. Mann, wird es nicht glauben, aber Frauen haben manchmal ganz konträre Gelüste, zu denen der Männer. Manches Mal habe ich Lust ganz laaaaange und gaaanz zärtlich verwöhnt werden. Möchte mit warmen Körperöl meine Brüste, meinen Bauch, die Schenkel- speziell innen massiert bekommen, möchte dass meine Schamlippen mit zarten Bewegungen und viel öl massiert werden, meine Pobacken genauso in diesem Spiel eingebunden werden. Dann darf seine Zunge mein Poloch verwöhnen, im nächsten Schritt kommt dann die Klitoris dran. So ein Vorspiel kann bis zu zwei Stunden dauern. Wenn dann der heiße, bereits glitschige Penis, langsam Eintritt begehrt überschreitet man bereits die Schwelle zum Hochgenuss. Wieviele Herren sind bereit für so ein Spiel?
Aber, nun kommt das große ABER.
Ich will auch, wenn mir danach ist wild und brutal genommen werden. Dabei kann jeder Schlag, jeder Hieb ein Lustgewinn sein. Ein Arsch voller Striemen kann mehr Geilheit bringen als alles Andere. Und genauso gilt das "ABER" auch für die Zeit, wo ich mit mir alleine sein will. Wo ich von meinem Kopfkino gesteuert alles mögliche in Arsch und Vagina stopfe. Wo ich erfahren möchte ob Ingwer und Chilli im Stande sind, mich zum Orgasmus zu bringen.
Und dann gibt es die Zeiten, wo man nicht beobachtet werden möchte. Speziell, wenn ich am Sybian reite, das ganze Haus von den Vibrationen und die Geräuschen des Gerätes wiederhallt und ich nicht eher abspringe bevor ich mehrere Orgasmen darauf hatte.

:rolleyes: Ein Hobby wäre vielleicht nicht schlecht.
Malen nach Zahlen kann ich Anfängern empfehlen, spart auch Strom und Batterien.

...Ich kann immer nur für mich sprechen,..... schafft es einer mich in Stimmung .... mich zum Orgasmus....Möchte.. ..bekommen, möchte dass meine .... meine Pobacken ..... Ich will auch, .... wo ich mit mir alleine sein will. Wo ich .... Wo ich erfahren möchte ....... mich zum Orgasmus zu bringen......

Ich glaube, es hängt auch sehr davon ab, wie Sex im speziellen Fall interpretiert wird. Als Erlebnis einer einzelnen Person - oder als das von Zweien. Das ist jetzt definitiv nicht moralisierend gemeint. Dazu hat jeder das Recht zur völlig freien Entscheidung.

Wenn du Sex als reine Erfüllung deiner innersten, eigentsten Wünsche siehst, werden im direkten Weg dorthin wohl Sexspielzeuge eine sehr wichtige Rolle spielen können. Wenn Sex etwas ist wo zwei Menschen die Berührung, die Verbindung und den Austausch suchen - werden technische Hilfsmittel möglicherweise in den Hintergrund treten.

Welchen Weg du suchst, das ist das Privileg deiner eigenen Entscheidung.

Zurück
Oben