Sex Spielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.

Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.
Wieso gehst du davon aus, dass es ein Ersatz sein muss?
Natürlich sind die Berührungen eines Mannes durch nichts zu ersetzen, aber ab und an kann man das Liebesspiel doch erweitern.

Reichen dir geschickte zärtliche Hände und das gute Mittelstück?!?

Wieso gehst du davon aus, dass es ein Ersatz sein muss?
Natürlich sind die Berührungen eines Mannes durch nichts zu ersetzen, aber ab und an kann man das Liebesspiel doch erweitern.

Natürlich kann man ein Liebespiel in allen nur denkbaren Varianten "erweitern". Mir ist aber Maschinensex zu künstlich und wäre bestenfalls im Rahmen einer bdsm-Sitzung als Instrument besonderer Praktiken denkbar.

Reichen dir geschickte zärtliche Hände und das gute Mittelstück?!?
Ich für meinen Teil würde nicht sagen, dass mir das nicht genügen würde. Aber Spielzeug kann das Sexualleben durchaus variantenreicher machen und auch zum Einsatz kommen, wenn es die Zauberhände oder das "gute Mittelstück" nicht können, oder diese bewusst nicht eingesetzt werden.

So sind die Frauen...
...
die einen wollen *brummmmm*
die anderen nur *surrrrrrr*
oder ein wildes *stopf, stopf, stopf*
andere sogar *klatsch*

das spannende ist ja, genau das Passende herauszufinden :up:

Spielzeug wird ja nicht als Hilfsmittel verwendet weil (ältere) Männer es nicht mehr "alleine" schaffen. :verwirrt:
Und junge Männer/Frauen/Paare nutzen die genauso ;)

;) Dazu braucht es ein wengerl Fantasie, das schaffen nicht alle....

:lehrer: Das verstehst du nicht!

So sind die Frauen...
...

andere sogar *klatsch*

:kopfklatsch: ....:D "klatsch" stimmt! :fies:

Maaa schön! :liebe:
Ich spare gerade....damit ich es schaffe vll doch 1 Monat am Meer zu sein und wenn ich Glück hab kommt diesmal eine Freundin mit. :)

wünsche es dir. das ist übrigens auf bali (felsen bei tanah lot)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben