C
Gast
(Gelöschter Account)
iiii do ned. i hob goa kaaa spielzeug ...
![]()
Du musst natürlich schon wieder die ganzen Schemen durcheinander bringen, denn normalerweise ist Essen der Sex des Alters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iiii do ned. i hob goa kaaa spielzeug ...
![]()
Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.
Du musst natürlich schon wieder die ganzen Schemen durcheinander bringen, denn normalerweise ist Essen der Sex des Alters![]()
... denn normalerweise ist Essen der Sex des Alters![]()
....Weltmeister im Bohren, Stemmen, Dübeln zu sein![]()
Du musst natürlich schon wieder die ganzen Schemen durcheinander bringen, denn normalerweise ist Essen der Sex des Alters![]()
Der Womanizer, da kann keiner nach![]()
Fick mit dem Schwanz ?
Entscheidet Deine Frau welches Spielzeug gerade dazu genommen wird oder Du ? Ist ein Zweiter Schwanz für Sie nicht auf Dauer schöner ?
Kennst das nimmerdas geht auch?
wie jetzt?
![]()
meine Frau hat mich mal wieder wachgerütteltMeine Frau lehnt Spielzeug ab und konzentriert sich lieber auf das von Natur aus gelieferte Material ....
Kennst das nimmermeine Frau hat mich mal wieder wachgerüttelt
![]()
Zum Glück bist du nicht die einzige die das so sieht.Ich kann es nur immer wieder betonen: Sexspielzeug ist für mich niemals ein Ersatz für einen Mann, sondern dient lediglich der Ergänzung.
Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.
Ist vielleicht auch besser für dich.Meine Frau lehnt Spielzeug ab und konzentriert sich lieber auf das von Natur aus gelieferte Material ....
Ich find den Namen schon witzig. Hat da jemand schon Erfahrung damit?