Sex Spielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.

Nicht jeder Mann ist der geborene Handwerker. Und mit Sextoys bekommen auch ungeschickte Männer das Gefühl vermittelt, Weltmeister im Bohren, Stemmen, Dübeln zu sein :D

Kommt Mann bei so viel Spielzeug auch noch zum Fick mit dem Schwanz ?

Entscheidet Deine Frau welches Spielzeug gerade dazu genommen wird oder Du ? Ist ein Zweiter Schwanz für Sie nicht auf Dauer schöner ?

Entscheidet Deine Frau welches Spielzeug gerade dazu genommen wird oder Du ? Ist ein Zweiter Schwanz für Sie nicht auf Dauer schöner ?

meinst jetzt dass tagtäglich spielzeug angesagt ist? also auch wenn ich z.b. verschiedene elektrogeräte daheim hab, staubsauger, mixer etc. .... dann setz ich sie dann ein, wenn ich sie brauchen doer einsetzen will, nicht täglich deswegen weil ich sie daheim hab. machst du das anders?

entscheiden: ab und zu such ich ein kleines set draus aus - und dann schauen wir in der aktion, was passiert und was dabei passt. aberr oft auch geht es ohne spielzeug über die bühne. eben weil es dann anders gut gepasst hat.

und von wegen zweiter schwanz: es scheint so dass nein. seltsam, was es alles gibt, gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau lehnt Spielzeug ab und konzentriert sich lieber auf das von Natur aus gelieferte Material ....

Das sind meine Interessen nicht Ihre ... Ich bin hier als Mann und nicht als Paar aktiv ....

Ich kann es nur immer wieder betonen: Sexspielzeug ist für mich niemals ein Ersatz für einen Mann, sondern dient lediglich der Ergänzung.
Zum Glück bist du nicht die einzige die das so sieht. ;)
Somit gibts ja noch Hoffnung auch für mich nicht ganz unnötig zu sein.:lalala:
Wenn schon nicht du ;)
Ich frage mich immer wieder, was Männer da so geil dran finden, an Frauen mit irgendwelchen Gerätschaften rumzufummeln. Geschickte zärtliche Hände sind durch nichts zu ersetzen. Und ein Penis natürlich auch nicht.

Immer noch besser solche Gerätschaften, als die ominöse Gurke, Karotte odgl. :shock:
Und vorallem leere Flaschen sind ganz ungefählich wegen dem Unterdruck der in ihnen entsteht.
Und damit sind jetzt die aus Glas gemeint :oops:
:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Namen schon witzig. Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Welche?

Fleshlight durchaus ok (getestet STU, Vortex und noch irgendeines, jeweils in der vagina variante, und ein kleines durchsichtiges/to-go), mmn. aber leicht überstimulierend und kann schnell vorbei sein ;)

Bedienung... ok, ja kann nerven und ideal wohl irgendwo auflegen (Waschmaschine zB. je nach körpergröße), mit hand bewegen zumindest mir langweilig (beweg lieber körper). Mit Partner lustig und wohl in homo beziehungen sinnvoll wenn eher wenig Anal möglich/interesse.

Reinigung ist ok, heisses wasser durch und seife funktioniert, etwas stärke fürs material wird empfohlen aber nicht unbedingt nötig.

Preislich im multi pack direkt bei FL (verschicken aus Spanien diskret) um die 100EUR, einzel mit ~50+ nicht so prickelnd.

Gefühlsmässig... keine Ahnung Vaginal um zu vergleichen aber verglichen zu anal weitaus softer/anliegender, nehm an wird schon recht nah an Vag rankommen.

Zurück
Oben