Sex Spielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Interessiert bin ich an sextoys, da wollt ich mal fragen welches Spielzeug ihr "anfänger" "neueinsteigern" empfehlen könntet, wuerde mich ueber eure eigenen Erfahrungen, freuen

...gerade für Leute, die nicht wissen, wohin es geht, empfehle ich die Mariahilfer Str. 49

Du bist doch ein wenig weiter weg, somit einen sauberen, öffentlichen, großen, in mehrere Abteilungen getrennten Erotikshop mit entsprechender Fachberatung.

Würdest nach einem Kleid suchen, könnte ich dir keines empfehlen, außer dich in den kundigen Fachhandel zu begeben, der fähig ist Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und entsprechend zu beraten.

Was es alles gibt, sieht man online.
Alleine die Materialien aus denen es Dildos gibt, sind so unterschiedlich, da spielt die Haptik eine große Rolle. Wenn man das richtige will, muss man das Popscherl außer Haus bewegen und schauen gehen. ;)

Wie sollte man da empfehlen?

...ist nur für Fortgeschrittene...:D
Also Kinder, bitte nicht nachmachen.

Nudelholz könnt ich empfehlen..das hat den Vorteil das der Spass an der Freude schnell vorbei ist:D

Wahnsinniger, alle machen sich Sorgen um die kleinen Zumpferln und du empfiehlst gleich ein Nudelholz.
Du bist richtig grob. :)

Oder hast du das anders gemeint. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seil an einen Haken in der Decke und dann um den Hals. Schön zuziehen, bei Luftnot wird die Erektion besonders hart.
Bei Sturz ins Seil ist der Spaß allerdings auch rasch vorbei.... :mrgreen:

Ist mir total egal, was andere benutzen.
Jemand der Toys möchte, kennt die Richtung, wohin die Reise gehen soll und wählt die entsprechend aus.
Ist doch bei Bekleidung, Kosmetik usw. nicht anders.
Wenn man Probleme mit der Grammatik hat, kann man sich einen Artikel denken und das Substantiv entsprechend beugen.
Tut ja weh, was man hier so oft geboten bekommt.
Also: (deN) AnfängerN.
Anfängern würde ich also ein gutes Deutschbuch für die Grundschule empfehlen.
Vielleicht findet man dort auch eine Erklärung, was der Unterschied zwischen Anfängern und Neueinsteigern ist.
Scheißnick übrigens.

Zurück
Oben