SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein erstes mal mit einer Rothaarigen wer der Hammer. Lag aber eher daran, dass wir beide ausgehungert bis zum geht nicht mehr waren. Hat so 3-4 Stunden gedauert.

Ob jetzt Rothaarige mehr oder weniger Leistung erbringen kann ich nicht beurteilen. Spaß gemacht hat es auf jeden fall mit ihr.

boaaaa - und dann gleich a rothaarige
sind ja angeblich net satt zu kriegen
sagt ma sich halt so - hab ich ghört :ironie:

dumm fickt gut?? das hat mal einer erfunden im besoffenen kopf . wer daruaf wert legt der naaaja ich sag mal nix

du meinst der sollte dann zu dir kommen?? ne, wir österreicher legen wert auf drauf das sie auch etwas im kopf hat ausser luft und stroh.

gut, mal abgesehen davon, dass dein höschen nicht nass sein kann, weil du offensichtlich keines anhast :lalala: auch wenn du eines anhättest hoffe ich für dich, dass es trocken bleibt, weil du eben noch in einem alter bist, wo tena lady keine rolle spielen...

alles klar, oder muß ich das für die echte blondine erklären :mrgreen:

zum glück bin ich ja nicht blond.... :mrgreen:
ich glaub ich habs verstanden... was tät ich nur ohne dich :bussal:

glaube nicht dass es da einen Unterschied bei den Frauen wegen ihrer Haarfarbe gibt.......

ich habe in einem buch diesen absatz über rothaarige gefunden, geschrieben wird über dieses thema ja sehr viel, was wirklich stimmt ich denke dass muß sich jeder selbst zurechtlegen oder nach seinen erfahrungen beurteilen,
Die Rothaarigen: Im Mittelalter war die Signalfarbe ein Grund, Frauen als Hexen zu verfolgen. Die Farbe des Feuers schien direkt auf die Hölle hinzuweisen. Das ist aber nicht der einzige Grund. Rothaarige produzieren weniger Anti-Streß-Hormone als andere, ermittelte Dan Cobbett von der Harvard Universität. Die Folge: Sie sind temperamentvoll und unkonventionell. Sie lassen sich schwerer in Konventionen pressen, leben gern als Außenseiter, pfeifen auf Autoritäten. Sie reagieren auf jeden Reiz unmittelbar. Eigensinn, schräge Ideen und das ungefilterte Aussprechen unliebsamer Gedanken sind typisch. Vorsicht! Sie brausen leicht auf und ihr Anpassungsvermögen ist nicht sehr stark entwickelt.
Sünderinnen und starke Frauen wurden von Malern früherer Jahrhunderte rothaarig gemalt. Mit rotgefärbten Haaren versprachen schon antike Freudenmädchen temperamentvolle Erlebnisse.

Sie sind temperamentvoll und unkonventionell. Sie lassen sich schwerer in Konventionen pressen, leben gern als Außenseiter, pfeifen auf Autoritäten. Sie reagieren auf jeden Reiz unmittelbar. Eigensinn, schräge Ideen und das ungefilterte Aussprechen unliebsamer Gedanken sind typisch. Vorsicht! Sie brausen leicht auf und ihr Anpassungsvermögen ist nicht sehr stark entwickelt.

Das gilt besonders bei 3/4-Mond für rothaarige Widderfrauen, die im Aszendenten den Löwen im 3. Haus links vom Mond stehen haben.

:mrgreen:

Das gilt besonders bei 3/4-Mond für rothaarige Widderfrauen, die im Aszendenten den Löwen im 3. Haus links vom Mond stehen haben.

:mrgreen:
Dann werd ich mal auf 3/4 Mond warten, und dann sehen welches als 3. Haus links vom Mond steht.
Und wenn ich dann da drin keine rothaarige Widderfrau finde bist du eindeutig als Scharlatan entlarft. :mrgreen:

Dann werd ich mal auf 3/4 Mond warten, und dann sehen welches als 3. Haus links vom Mond steht.
Und wenn ich dann da drin keine rothaarige Widderfrau finde bist du eindeutig als Scharlatan entlarft. :mrgreen:

Moment.... so eine kenn ich doch... :shock:
Um ich bin mir sicher, sie bei 3/4 Mond getroffen zu haben... muss den Aszendenten checken. :mrgreen:

Zurück
Oben