W
Gast
(Gelöschter Account)
Wir hatten ein Päärchen Anfang 70, wir hätten nie gedacht dass sie noch so geil sind.
Alle Achtung können wir nur sagen
Lg:
Lg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Da bin ich bei euch. Gibt zahlreiche Junge, die Sex nicht mit Hingabe leben. Da geht viel über "möglichst viel mitnehmen "Wir hatten ein Päärchen Anfang 70, wir hätten nie gedacht dass sie noch so geil sind.
Lg:
Mal a Frage, gehts hier um die Sexuelle Komponente oder eher um Erbschleicherei?
Ich denke die Damen schweigen und genießen es muß doch nicht alles an die große Glocke
Notre dame?Hi,
Du kennst eine alte Dame mit großen Glocken?
LG Tom
Aber college football is kackeHi,
Du kennst eine alte Dame mit großen Glocken?
LG Tom
Nachwirkung der 68er....Wir hatten ein Päärchen Anfang 70, wir hätten nie gedacht dass sie noch so geil sind.
Lg:
Dann is das aber hart verdientes geldMal a Frage, gehts hier um die Sexuelle Komponente oder eher um Erbschleicherei?
Wenn du automatisch anklopfst wenn du auf ne tür zu gehst ist still sein schwierig....Ich denke die Damen schweigen und genießen es muß doch nicht alles an die große Glocke
Aber college football is kacke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
You know my troubles❤Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
Du hast es so gewollt.....Ergänzend zu meinem Kommentar in einem anderen Thread: "Mein größter Altersunterschied war zugleich meine erste "richtige" sexuelle Erfahrung, und (möglicherweise deswegen) auch die erste Frau in die ich verliebt war, ich 19, sie 56, somit 37 Jahre. Hat sich unvorhergesehen aus einem wirklich schönen freundschaftlichen Verhältnis ergeben, ging etwas über 1,5 Jahre so dahin. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung (nicht nur in sexueller Hinsicht) machen durfte."
möchte ich sagen, dass das Alter bzw. die Zahl eigentlich nur eine "Richtlinie" ist. Aber ich muss schon sagen, dass mich Frauen ab Mitte 55 deswegen optisch auch mehr anziehen, weil es keine Kunst ist, mit 20+ anziehend auszusehen, aber sehr wohl, wenn Frau mit 55 noch optisch aufmerksam macht, nicht nur ihres Gesichtes oder Körpers wegen, sondern die allgemeine Ausstrahlung, dass sie vor einem steht oder an einem vorbeigeht und Mann sich denkt "DAS ist eine Frau!"
Aber das trifft natürlich nicht auf alle Frauen ü55 oder ü60 zu, auch nicht, dass ALLE ab 50-60 Wahnsinnsnummern im Bett sind. Was mich allerdings schon fasziniert, sind Frauen, die sich einfach fallen lassen und sich nehmen, was ihnen gut tut, und das waren bei mir bis dato fast immer die Frauen über 50-55. UND GANZ WICHTIG: das zwischenmenschliche: es gibt wenig, was mir so gut tut, wie zu spüren, dass eine Frau, die 15-25 Jahre älter ist als ich, mir zeigt, dass sie mich nicht nur als Lover, sondern als Freund, Mann und Mensch gerne hat.