Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

als meine ex schwanger war- habe ich es zwar versucht mit ihr GV zu haben, doch bei dem gedanken, dass sich da ein kleines lebewesen........... liesen wir es dann doch.

dass eine schwangere frau auch sehr erotisch sein kann steht fest, doch bei diesen momenten sollten dann doch grenzen gesetzt werden.

lg.F

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

Ist von der Erotik nicht anders als sonst auch, ausser das die Partnerin von Woche zu Woche etws runder wird; natürlich gibt es mit der Zeit dann gewisse Einschränkungen.

Mobilis

ich hatte noch keinen sex mit einer schwangeren deswegen weiß ich es nicht

Naja ich frage weil ich gerade im 7Monat schwanger bin....:)

Wir hatten vorher ein ausgefülltes Sexleben,nur seit ich schwanger bin will er nicht mehr........:oops:

Wenn ich ihn darauf anrede geht er dem Gespräch aus dem Weg und sagt immer nur das er keine Lust hat oder das er schon zu müde sei........:fragezeichen:

als meine ex schwanger war- habe ich es zwar versucht mit ihr GV zu haben, doch bei dem gedanken, dass sich da ein kleines lebewesen........... liesen wir es dann doch.

dass eine schwangere frau auch sehr erotisch sein kann steht fest, doch bei diesen momenten sollten dann doch grenzen gesetzt werden.

lg.F

Was für Grenzen denn?:shock:
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Meine Frau ist im 9. Monat noch über Zäune geklettert:shock:, wenn das geht kann man auch Sex haben.8-)
Vorrausgesetzt, dass alles normal verläuft und in Ordnung ist.
Ich finde schwangere Frauen sehr reizvoll.:daumen:

Gratulation, Bub, Mädchen oder ein kleines "Überraschungsei" ?

Wir hatten vorher ein ausgefülltes Sexleben,nur seit ich schwanger bin will er nicht mehr........:oops:

Wenn ich ihn darauf anrede geht er dem Gespräch aus dem Weg und sagt immer nur das er keine Lust hat oder das er schon zu müde sei........:fragezeichen:

Es gibt sicherlich viele Männer (es aber niemals zugeben würden) das sie gewisse Ängste haben dem Kind dabei Schaden zu können, was natürlich Blödsinn ist, manche finden die Partnerin in dieser Zeit auch nicht mehr ganz so attraktiv, oder ziehen sich zurück, weil so manches (z.b. gewisse Stellungen) nicht mehr so richtig funktioniert, für die Frau oder Ihn unangenehm/unbequem/stressig (wie auch immer) ist/sind.

ich würde mir keinen grossen Kopf darüber machen, die Zeit vergeht so schnell, nur sollte es nachher sich doch wieder einpendeln können.

Meiner Meinung muss man bei diesem Thema (im Grunde bei jedem Thema) auch immer aufrichtig und offen über seine Gedanken/Ängste/Bedenken u.s.w miteinander sprechen können.

Mobilis

manche männer kommen mit der neuen Situation nicht klar! gib ihm zeit, das wird schon wieder!!

Ein Junge wirds......:)

Es bleibt mir e nichts anderes über als das ich ihm Zeit gebe......

Ich kann nur hoffen das es sich nach der Geburt wieder einpendelt.....:?

Das mit den Stellungen stimmt.......*gg*
Bei manchen stört der Bauch.........:mauer:

Das mit den Grenzen versteh ich nicht.....

Schwanger sein ist ja keine Krankeit,im Gegenteil mein Arzt hat sogar gesagt das Sex gut für das Kind ist.....(Orgasmus).

ich finde schwangere frauen sehr erotisch (hab's bei meiner eigenen schon 3 mal erlebt und es war toll). ich hab auch das gefühl sie hatte während der schwangerschaften auch öfter lust und hat es sehr genossen. für das kind ist es bei normalem verlauf völlig unbedenklich (kinder lassen sich gerne ein wenig schaukeln). ich glaub auch daß sich die positiven emotionen beim sex auf das baby übertragen.

ach nja ^^ ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, eine schwangere frau wirkt auf mich irgendwie noch ein stück anziehender als eine nicht schwangere *gg* keine ahnung warum das so ist ... warscheinlich wegen des veränderten hormonhaushalts & der verstärkt sichtbaren "weiblichkeit" *gg* keine ahnung *gg*
lol^^

mfg
shadow

für das kind ist es bei normalem verlauf völlig unbedenklich (kinder lassen sich gerne ein wenig schaukeln). ich glaub auch daß sich die positiven emotionen beim sex auf das baby übertragen.
wirst don scho merken, wonn des kind so mit 5 oda 6joa zu dia kimmt, fest, mit geballter faust a boa moi auf dein kopf haud und sagt: "und, papi? taugt dir des???:nono:"

:mrgreen:

hat ich bis jez 3x, muss sagen is scho geil, vorallem weil die :brueste: a gressa werdn :rubbel: :daumen: :mrgreen:

Ich persönlich finde schwangere Frauen ausgesprochen erotisch und gegen Sex in der Schwangerschaft spricht aus medizinischen Gründen absolut nix. Vor allem ist es für einige Zeit die letzte Gelegenheit entspannt der schönsten Sache der Welt nachzugehen. Wenn der Nachwuchs einmal da ist, bist du eine Zeit lang so geschlaucht, dass sich das Verlangen nach Sex deutlich reduziert, ausser du hast den seltenen Glücksfall, dass du ein stets gut gelauntes, durchschlafendes, nie krankes Kind und einen Mann hast, der dich nach Kräften unterstützt. ;)

Ist von der Erotik nicht anders als sonst auch, ausser das die Partnerin von Woche zu Woche etws runder wird; natürlich gibt es mit der Zeit dann gewisse Einschränkungen.

So isses!:)

Obwohl:hmm:, wenn ich so zurückdenke:

Bei den Müttern meiner Kinder war´s fast besser als im "Normalzustand"!
Aber ob es daran liegt, daß man nicht mehr aufpassen muß, oder ich ohnehin auf etwas Bäuchlein stehe, keine Ahnung...:fragezeichen:
Die Beziehungen sind zwar schon lange vorbei, aber an gewisse Sachen erinnert man sich doch gerne!:oops:

Kopf hoch Kuschelhäschen, wird sich wieder einrenken! :bussal:

Habe auch heute noch gerne Sex mit einer Schwangeren, aber mein Motto jetzt lautet:

Ich mag zwar Kinder und Tiere, darum leg ich mir Beides nicht mehr zu!!
Kommt jetzt hoffentlich nicht in den falschen Hals, bevor einige Spezialisten hier im Forum aufschreien, nein, es geht hier nicht um Sex mit Kindern oder Tieren.

Ich denke halt auch mal an mich und will nicht immer nur auf Alles und Jeden Rücksicht nehmen!

wirst don scho merken, wonn des kind so mit 5 oda 6joa zu dia kimmt, fest, mit geballter faust a boa moi auf dein kopf haud und sagt: "und, papi? taugt dir des???:nono:"

hab ja auch keine wassegefüllte fruchtblase um meinen schädel ! fühlt sich wohl etwas anders an!

Also ich erinnere mich, daß meine Frau und ich den besten Sex unseres Lebens hatten wie sie schwanger war. Im 6. und siebenten Monat war es megaspitze. Da war sie eine reine Hormonbombe.

Sex mit Baby ein paar Monate später ist dann leider das genau Gegenteil davon. Das liegt am permanenten ausgepumpt sein (Stillen, Fläschchen und nichts schlafen).

:fragezeichen:

Heißt das jetzt 7 Monate keinen Sex mit deinem Partner für dich?? :shock:
Ich glaube dann ist die Frage wohl verständlich! Außer den schon angeführten Gründen sagt er nichts dazu??
Wie schon gesagt, warte einmal wie´s wird wenns aus den größten Anfangsschwierigkeiten heraus bist und wie es sich dann weiter entwickelt.
Hab aber in meinem Bekanntenkreis einige Männer für die sich der Zustand auch zu einem Problem entwickelt hat, weil sie geistig den Sprung von "geiler Frau" zur "Mutter" nicht gepackt haben. In diesem Zusammenhang, ich würde den Partner auch nicht überreden oder einteilen bei der Geburt dabeizusein wenn er nicht selbst will!
Ich persönlich muß sagen, war jedes Mal ganz toll, hab das jetzt schon fünf Mal miterlebt :daumen: (waren aber nicht alles meine Kinder :mrgreen: )
Muß natürlich aber nicht alles für euch auch zutreffen, versuch halt nochmal mit ihm zu reden, aber ohne viel Druck, weil vielleicht verschreckst ihn dann noch mehr.

Kopf hoch, wird sich sicher wieder einrenken ;)

LG Timberwolf

Also ich hatte zweimal das Vergnügen; es war hoch erotisch und geil und auch den
beiden Damen hat es sehr gut gefallen. Aber trotz allem, immer sachte, sachte an das
Ganze heran gehen.

Zurück
Oben