Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Schwangere nicht so erotisch,

:daumen: is ja auch ok

Das war schon nach der ersten Geburt so, und die war in unter 15 Minuten erledigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das stressigste dabei war wohl die Fahrt ins Krankenhaus, das waren aber auch nur 8 km über eine 4 spurige Bundesstrasse.
Also eigentlich kein Grund zur Panik.8-)

war ja a richtiger express!

ich -glaube- das es etwas damit mit der ss (den umständen etc) zu tun hat, was genau weis ich auch nicht.....:hmm:
denk mal drüber nach viell kommst drauf ;) außer du willst dein niesen nicht verlieren, weil könnt sein das das aufhört wenn du weist warum und wieso ;)
*hatschhhhii* ;)

ich fand den sex mit meiner damals schwangeren frau sehr reizvoll, hat uns sehr gefallen

ich hatte währendm einer schwangerschaft keinerlei probleme. aber das ist ja von frau zu frau anders. sofern alles in ordnung ist ...von mir aus auch vom arzt bestätigt, warum denn dann nicht??? was männer damit für ein problem haben manchmal...kann ich nicht verstehen...denn eigentlich hat "frau" einfach nur mehr bauch. dem baby tut es garnichts!!!

Die Vorstellung sex mit einer Schwangeren zu haben finde ich geil. Würde mich schon reizen. Ob ich mir über das ungeborene Lebewesen Gedanken machen würde- keine Ahnung.

was männer damit für ein problem haben manchmal...kann ich nicht verstehen...denn eigentlich hat "frau" einfach nur mehr bauch. dem baby tut es garnichts!!!

ja viell haben manche männer damit ein problem, wie sicherlich auch frauen, na und?
und das es dem baby garnichts tut, weis wer?????????
zb wissenschaftliche studien können stimmen und auch nicht, siehe medikamentenschäden wie bei CONTERGAN und VIOXX....

Die Vorstellung sex mit einer Schwangeren zu haben finde ich geil. Würde mich schon reizen. Ob ich mir über das ungeborene Lebewesen Gedanken machen würde- keine Ahnung.

ich finde es auch erotisch....
kannst dir ja jetzt gedanken machen :fragezeichen:

@supidu: ja richtig...auch manche frauen haben damit ein problem. ICH hab "nur" meine meinung gesagt....und???
ich bin von mir ausgegangen, ICH hatte damit kein problem und auch mein partner nicht. wie gesagt..ich hab nur MEINE erfahrung und meinung dazu geäussert....

@supidu: ja richtig...auch manche frauen haben damit ein problem. ICH hab "nur" meine meinung gesagt....und???
ich bin von mir ausgegangen, ICH hatte damit kein problem und auch mein partner nicht. wie gesagt..ich hab nur MEINE erfahrung und meinung dazu geäussert....

ICH weis eh das das "nur" deine meinung ist ;)

nur "was da männer probleme manchmal damit haben" (wie auch frauen) ist halt IHRE meinung, sie wollens halt nicht.

ich denk ist eh alles ok, lg

Hallo

Also ich bin auch schwanger und wir haben sehr viel sex zurzeit!
Auch wegen den Hormonen habe ich nochmehr Lust als sonst schon und mein Freund findets sehr geil.

Celine

naja sicher ungewöhlich, aber das törnt doch auch wieder an, ich würds auch im 8ten monat noch mit einer schwangeren tun^^aber nur solange ich weiß das ich das kind nicht gefährde ausserdem kann man da auch auf etwas sanftere varinanten umsteigen

Hmmm, ich glaube das mich es nicht stören würde. Muß eigentlich wunderschön sein mit der Frau die man liebt und Dein Kind austrägt Sex zu haben. Klingt nach 7. Himmel.

Also ich fände Sex mit einer Schwangeren überaus reizend!
Das hat wohl mehrere Gründe...

Schwangere repräsentieren für mich ganz und gar die Fruchtbarkeit der Frau, ein Zeichen des Lebens und der schöne pralle Bauch (größer aber auch noch kleiner) sit straff und an Erotik nicht zu übertreffen!
Und was man Schwangeren nachsagt, dass sie oft überaus lustvoll sind und das Empfinden beim Sex sehr intensiv sein kann, das würde ich gerne mal erleben.
Abgesehn davon ist eine große Portion Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen dabei...

Bei einem Pärchen kommt die intensive Bindung noch dazu...

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich jetzt schon mal drauf :)

Als meine Partnerin schwanger war hat sie noch mehr Sex gebraucht als vorher, ich finde Schwangere sehr erotisch.

sagen, daß Schwangere Frauen alles übertreffen. Die sind nicht mehr so gelenkig aber der Sex macht da wirklich Spaß.

Naja ich frage weil ich gerade im 7Monat schwanger bin....:)

Wir hatten vorher ein ausgefülltes Sexleben,nur seit ich schwanger bin will er nicht mehr........:oops:

Wenn ich ihn darauf anrede geht er dem Gespräch aus dem Weg und sagt immer nur das er keine Lust hat oder das er schon zu müde sei........:fragezeichen:

Hallo Kuschelhäschen

Bei uns war es drei Mal unterschiedlich. Bei der ersten Schwangerschaft war am Anfang nicht viel los und gegen das Ende der Schwangerschaft wurde es besser. Beim 2. Kind war nicht viel los (der Frau war es aber auch 9 Monate lang übel). Beim 3. Kind hatten wir eigentlich keine Probleme mit der Sexualität sie auszuleben.

Du siehst, es kommt immer darauf an.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben

in erster Linie ist zu fragen, ob die Frau das anregend findet, ansonsten hat da nämlich nichts zu laufen

in erster Linie ist zu fragen, ob die Frau das anregend findet, ansonsten hat da nämlich nichts zu laufen

Hääää? Was hat das mit Schwangerschaft zu tun? Also ich frag meine Frau nicht ob sies anregend findet. Weil ich es spüre oder mir meine Frau von selbst sagt, was sie möchte.

Sex mit einer Frau, die nicht genauso Lust hat wie ich, käme für mich so und so nicht in Frage. Ob schwanger oder nicht ist völlig wurscht, wenn die Frau es möchte, kanns wunderschön sein und ist medizinisch völlig unbedenklich, wenn nicht ist es auch kein Unglück.

Als meine Partnerin schwanger war hat sie noch mehr Sex gebraucht als vorher, ich finde Schwangere sehr erotisch.

stimmt genau, ich wusste gar nicht, was ich mir noch alles reinstecken soll, die hormone haben total durchgedreht, am liebsten wär ich nur noch im bett geblieben mit meinem partner. und er hat mich noch erotischer gefunden als jetzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass während der Schwangerschafr die Lust der Frau nach Sex noch größer ist und diese den Sex noch intensiver geniessen können.

Wie einige schon gepostet haben, finde ich eine schwangere Frau ebenfalls sehr erotisch und ein Babybauch (egal ob noch klein oder schon größer) hat einen besonderen Reiz, wenn man bei so manchen Stellungen dadurch auch etwas eingeschränkt ist.

@Kuschelhäschen:

Ich finde es schade, dass dein Partner diese schöne Zeit nicht mit dir sexuell geniessen möchte, ich wünsche dir dass es ihn bewusst wäre was ihm dabei entgeht.

lg
Mats

Zurück
Oben